Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.03.2005, 22:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.435
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Nacki
Da war er bestimmt schon 15 und hat aber wahrscheinlich noch nicht geklebt...

Kann mir schon vorstellen, daß Lars Hielscher heute auch gegen Abwehrer, die X Klassen besser sind als Peter Igel gut spielt. Clever und geduldig genug ist er bestimmt, aber es gilt halt das gleiche wie bei ZFK, ich habe das noch nie gesehen. Und die Gelegenheiten dazu sind ja auch ziemlich rar gesät.
@Nacki

Kannst Du eigentlich gegen Abwehr?
...scheint ja das entscheidende Nominierungskriterium zu sein...;-)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.03.2005, 23:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kannst Du eigentlich gegen Abwehr?
...scheint ja das entscheidende Nominierungskriterium zu sein...;-)
Geht so, nicht ganz blind, allein es fehlt die Härte.
Gegen Dich stehe ich jedenfalls 0:1 (hauchdünn -16, -16). Oberligarelegation vor ca. 7 Jahren an einem heißen Sommertage etwas südöstlich von Bremen. Damals war ich vielleicht 24 und wog 104,5kg...

Dann äußere ich mich mal zu den Damen, denn schließlich soll auch nicht der Eindruck enstehen, daß Damen im TT "diskriminiert" werden.
Es ist natürlich schon komisch, wenn die deutsche Meisterin nicht für die WM nominiert wird trotz relativer Schärfe und Stichhaltigkeit des ins Felde geführten Arguments der Perspektive und der Medaillenchancen. Wäre es nicht nur eine Einzel-WM, sähen die Benennungen fürs Team bestimmt auch anders aus.
Andererseits sind frag- und diskussionswürdige und teilweise als schwer ungerecht empfundene Nominierungen auf tieferen Ebenen seit jeher an der Tagesordnung, und es ist wahrscheinlich so ziemlich das erste Mal bei Ihrer Klasse, daß es hierbei eine Elke Wosik trifft.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.03.2005, 00:16
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von onlinegame
Wer soviel Ahnung hat, sollte sich um den Posten des Bundestrainers bewerben...Allerdings werdet ihr alle keine A-Lizenz haben und auch sonst nicht qualifiziert genug sein um das alles richtig einschätzen zu können.
@onlinegame: Sag mal, glaubst du etwa wirklich, daß alle A-Lizenz-Inhaber Ahnung vom TT haben ? Falls ja, hast du keine Ahnung vom TT !
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.03.2005, 00:56
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 192
Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Nach so vielen wunderschönen Beiträgen will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich gehöre zur Vielzahl der Leute, die nicht ganz nachvollziehen können, weshalb Bastian Steger nicht für die Mannschafts-EM nominiert wurde. Natürlich ist es schwer, wenn man so viele (relativ) gleichstarke Spieler hat. Jedoch ist es (fast) unbestreitbar, dass Bastian im Moment der zweitstärkste Deutsche Tischtenisspieler ist. Dies ist nicht nur die Mehrheitsmeinung in diesem Thread, sondern die vieler Experten. Sonst wäre es bestimmt sehr verwunderlich, wenn Borussia Düsseldorf von einem Skandal auf seiner Homepage spricht.

Die EM ist in 2 Wochen und da ist Basti auch noch die Nr.2 hinter Timo.

Ich persönlich hätte Torben nicht nominiert (sorry, Torben). Denn Basti ist im Moment bedeutend stärker, was nicht nur die NDM gezeigt haben. Und als Vizeeuropameister spielt Torben berechtigter Weise den Einzel- und Doppelwettbewerb.

Christian Süss wäre mir auch lieber gewesen, als Jörg Rosskopf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian schlechter abschneidet, weil ihm die Erfahrung fehlt. Jedoch vertraue ich in diesem Fall einfach mal dem Leistungssportausschuss des DTTB.

Einen Satz möchte ich noch einmal zu den Worten von Torben loswerden: Sicherlich hast du recht, dass die NDM bei Rossi nicht oberste Priorität haben, jedoch bin ich mir sicher, dass bei Bastin Steger und Christian Süss auch die EM und WM an erster Stelle stehen.

PS: Nur, um vorzubeugen, dass ich nicht als arbeitslos und "zuviel Freizeit haben" abgestempelt werde, weil ich mitten in der Nacht schreibe - ICH HABE URLAUB!

Geändert von Quiek (10.03.2005 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.03.2005, 01:41
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Quiek
Nach so vielen wunderschönen Beiträgen will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich gehöre zur Vielzahl der Leute, die nicht ganz nachvollziehen können, weshalb Bastian Steger nicht für die Mannschafts-EM nominiert wurde. Natürlich ist es schwer, wenn man so viele (relativ) gleichstarke Spieler hat. Jedoch ist es (fast) unbestreitbar, dass Bastian im Moment der zweitstärkste Deutsche Tischtenisspieler ist. Dies ist nicht nur die Mehrheitsmeinung in diesem Thread, sondern die vieler Experten. Sonst wäre es bestimmt sehr verwunderlich, wenn Borussia Düsseldorf von einem Skandal auf seiner Homepage spricht.

Die EM ist in 2 Wochen und da ist Basti auch noch die Nr.2 hinter Timo.

Ich persönlich hätte Torben nicht nominiert (sorry, Torben). Denn Basti ist im Moment bedeutend stärker, was nicht nur die NDM gezeigt haben. Und als Vizeeuropameister spielt Torben berechtigter Weise den Einzel- und Doppelwettbewerb.

Christian Süss wäre mir auch lieber gewesen, als Jörg Rosskopf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian schlechter abschneidet, weil ihm die Erfahrung fehlt. Jedoch vertraue ich in diesem Fall einfach mal dem Leistungssportausschuss des DTTB.

Einen Satz möchte ich noch einmal zu den Worten von Torben loswerden: Sicherlich hast du recht, dass die NDM bei Rossi nicht oberste Priorität haben, jedoch bin ich mir sicher, dass bei Bastin Steger und Christian Süss auch die EM und WM an erster Stelle stehen.

PS: Nur, um vorzubeugen, dass ich nicht als arbeitslos und "zuviel Freizeit haben" abgestempelt werde, weil ich mitten in der Nacht schreibe - ICH HABE URLAUB!
ich bin wie ich auch schon mehrfach geschrieben hab genau der gleichen meinung wie du!aber der dttb steht in der verantwortung,und nicht wir!und wenn er es für vertretbar erklärt rossi und wosik mitzunehmen und nicht steger,dann ok.nur dann müssen sie auch mit den konsequenzen rechnen wenn es schiefgeht.dann sollten die verantwortlichen leute ihren hut packen!und ich denke nicht daß rossi wie durch ein wunder auf einmal zum retter wird.auch torben wird nicht von heute auf morgen zum spieler werden der alle wegputzt.fakt ist daß steger,hielscher und süss zur zeit stärker sind.aber das werden wir dann ja bei der em sehen was unser toller rossi,und wosik im stande sind zu leisten.nix gegen rossi,er hat wirklich sehr viel geleistet.ich hab ihn sogar schon auch in schutz genommen bei anderen threads daß er soo schlecht auch noch nicht ist.aber er ist eben definitv schlechter als steger zum jetztigen zeitpunkt.und jünger wird er nicht mehr.schade daß er zu ehrgeizig ist und noch mit will,und der dttb ihn nicht fallenlassen will.sehr schade.damit erweist ihr(rossi und der dttb)uns und auch euch selber einen bärendienst...
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!

Geändert von maute (10.03.2005 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.03.2005, 08:14
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 288
Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Hallo Halbdistanzspieler,
schön daß Du auch andere Meinungen gelten läßt :-)
Das zeugt von wahrer Größe.
PS: Bei solchen Beiträgen wie deinem da bekomme ich einen Hals.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.03.2005, 08:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@onlinegame: Sag mal, glaubst du etwa wirklich, daß alle A-Lizenz-Inhaber Ahnung vom TT haben ? Falls ja, hast du keine Ahnung vom TT !
A-Lizenz heisst im vollen Wortlaut "Ahnungslizenz"

Im Ernst: die A-Trainer, die ich kenne, haben Ahnung. Ich kenne aber nicht alle. Welche Lizenz hast du? Oder ahnst du nur was?

__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.03.2005, 10:41
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2001
Ort: Rees
Alter: 63
Beiträge: 417
kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Hier ist ein Interview mit Andreas Preuss, von der Homepage
Borussias kopiert. Damit ist wohl so ziemlich alles gesagt :o)

Grüße

Klaus

Interview
mit Andreas Preuß, Manager und Cheftrainer von Borussia Düsseldorf:

"Stegers Nicht-Nominierung für die EM-Mannschaft ist ungerecht und die falsche Entscheidung – wer von perspektivisch spricht, hätte auch Süß mitnehmen müssen"

Das am heißesten diskutierte Thema der Woche sind die Nominierungen des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) für die Europameisterschaften im dänischen Aarhus (27. März bis 3. April) und die Einzel-WM in Shanghai (30. April bis 6. Mai). Während sich bei den Frauen die Routiniers Nicole Struse und Elke Wosik für Shanghai zu Unrecht übergangen fühlen, fokussiert sich die Kritik bei den Männern auf die Zusammenstellung der EM-Mannschaft. Chefbundestrainer Dirk Schimmelpfennig setzt nach drei verlorenen Endspielen in Folge beim vierten Angriff auf Gold erneut auf Jörg Roßkopf (35 Jahre) und Torben Wosik (31) und hat sich gegen die beiden Düsseldorfer Spieler entschieden: Bastian Steger (23), am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften nach 4:0-Erfolgen gegen Wosik und Roßkopf erst im Endspiel von Timo Boll gestoppt, wurde ebenso nur für die Individualwettbewerbe nominiert wie der 19-Jährige Christian Süß.

Herr Preuß, als langjähriger Trainer der beiden wird Ihnen die Nominierung des DTTB vermutlich nicht gefallen…

"Das kann mir überhaupt nicht gefallen, noch mehr bei Bastian Steger als bei Christian Süß. Aber egal was ich dazu sage: Die Nominierung ist gelaufen, und es liegt mir nicht daran, das gute Verhältnis zu Dirk Schimmelpfennig und Richard Prause zu trüben. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich es in Sachen Bastian Steger als ungerecht und als falsche Entscheidung empfinde. Bastian ist für mich nach Timo Boll im Moment klar der zweitbeste deutsche Spieler, was er auch am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften wieder bewiesen hat, aber auch zuletzt in der Bundesliga mit Siegen gegen Chuang und Crisan und auch international"

Und was ist mit Christian Süß?

"Von den Leistungen in dieser Saison kann man sicher darüber diskutieren, ob Christian in die Mannschaft gehört. Es war ja eine sehr enge Entscheidung, die ich auch nicht hätte treffen mögen. Aber wenn man das Ganze perspektivisch sieht und alles auf die Mannschafts-WM 2006 in Bremen und die Olympischen Spiele 2008 in Peking ausgerichtet ist, was die Bundestrainer ja immer wieder betonen, dann müssten Bastian und Christian spielen. Für mich ist die Frage: Wie kann Deutschland in der Herren-Mannschaft nächstes Jahr Weltmeister und 2008 Olympiasieger werden? Deshalb hätte ich die Equipe der Zukunft jetzt ins Rennen geschickt, damit sie schon wichtige Erfahrungen – möglichst in einem EM-Finale – sammelt und fit für 2006 und 2008 wird. Wenn die Nominierung nur eine Momentaufnahme für die EM ist, kann ich das spieltaktisch zum Teil verstehen, aber trotzdem kann man noch darüber diskutieren, ob es richtig ist."

Was hat Ihrer Meinung nach die Bundestrainer zu einer anderen Entscheidung bewogen?

"Man setzt auf zwei Punkte von Timo Boll in jedem Spiel und will nach hinten absichern. Aber wir haben bei den vergangenen Europameisterschaften ja erlebt, dass das nicht unbedingt funktioniert Die Priorität ist nicht nach oben ausgerichtet, also einen Bastian Steger zu bringen, der so viele Reserven nach oben hat, dass er auch einen Werner Schlager schlagen kann. Wichtiger war, dass Bastian auch noch ab und zu Ausreißer nach unten hat."

Wie gehen Ihre beiden Spieler mit dieser Entscheidung um?

"Es wird schon viel darüber gesprochen. Bastian geht ruhig mit so etwas um, er ist natürlich enttäuscht, aber nicht dramatisch. Christian ist ein anderer Typ, etwas lauter, und sehr enttäuscht, sogar noch mehr für Bastian. Er fordert aber nicht so sehr seinen eigenen Platz."

Erwarten Sie von Steger und Süß einen Jetzt-erst-recht-Effekt?

"Ja und nein, da muss ich sie auch ein bisschen bremsen, zumal wir in der Champions League in Gönnern und in der Bundesliga gegen Frickenhausen spielen, so dass es zu direkten Duellen gegen Roßkopf und Wosik kommen kann. Ich möchte gar nicht, dass die beiden raus gehen und sagen: Jetzt hauen wir Rossi und Torben weg. Das ist nicht meine Art, zumal ich beide sehr mag und zu Rossi ein sehr persönliches Verhältnis habe, das durch die Nominierung nicht getrübt werden soll. Ich wünsche diesen beiden sehr, dass sie mit Deutschland Europameister werden. Auch sportlich wäre es vermutlich kontraproduktiv, total übermotiviert an den Tisch zu gehen. Stattdessen versuche ich meinen Spielern zu vermitteln, dass die beiden Spiele gegen Gönnern und Frickenhausen für sie der letzte Härtetest vor der EM sind, wo sie jetzt alles daran setzen sollten, in den Einzelwettbewerben eine gute Rolle zu spielen."

Was wollen Sie mit Ihrem Team in dieser Saison noch erreichen?

"Ich habe vor Saisonbeginn gesagt, dass wir einen Titel wollen, und diese Zielsetzung habe ich nach wie vor. Im Pokal geht es nicht mehr, und in der Champions League ist es unheimlich schwer, an Charleroi und Niederösterreich vorbeizukommen. Bleibt die Bundesliga. Mit unserer Mannschaft muss der Titel unser Ziel sein."
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.03.2005, 10:46
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Mich stört bei der ganzen Sache, dass es bisher keiner der jungen Spieler schafft, sich von den anderen abzusetzen (Boll ausgenommen). Nach der Mannschafts-WM dachte ich nur, wie genial Süß und Feyer-Konnerth spielen und dass die ja noch jung sind. Da hatte ich schon (vor allem bei Süß) die Hoffnung, dass sie sich absetzen und hinter Boll die klare Nummer 2 werden. Nur so gibt es realistische Chancen, China mal zu attakieren.
Klar haben wir ein Luxus-Problem und die Österreicher und Weißrussland würden ihre Teams gerne mit einem der unseren füllen, aber möglicherweise wäre es für einige junge Spieler besser, mehr Verantwortung zu bekommen. Bei Bastian Steger habe ich das schon öfter gedacht. Vielleicht käme da die Konstanz mit der Verantwortung. Wo stände das deutsche Tischtennis, wenn Steger immer spielen müsste, weil keine anderen da sind? Genau die selbe Frage kann man sich bei den anderen Jungen auch stellen. Rossi und Wosik haben jahrelang diese Verantwortung gehabt und sich damit hervorragend entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.03.2005, 18:51
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nominierung Team EM 2005

Eine Alternative für die EURO!! BOLL zu Hause lassen damit er sich mal wieder so richtig erholen kann.
Rossi eine nette Abschieds EM (Mannschaft) mit Süß und Steeger spielen lassen, damit er noch einmal und die "Jungen" unter erhöhtem Druck zeigen können was sie drauf haben!!! Coole Sache oder??

Nein im Ernst, ich glaube schon dass es Parallelen zum Fußball gibt und es schwierig ist die "wichtigen Beiträge/Leistungen für das Deutsche Tischtennis" mal außer Acht zu lassen und den Talenten eine Chance zu geben, sich beweisen zu müssen!! Wie oft hört man denn die Sätze, "die sollen erstmal über EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM zeigen was sie können", "seine Leistungen sind noch zu unkonstant" und " in Topform ist XY eine große Stütze". Das es hier um die ZUKUNFT des deutschen Tischtennissports gehen muss, sollte allen mal klar werden. Meiner Meinung ist alles nur auf den kurzfristigen Erfolg (EM) ausgelegt. Gut, jetzt werden viele sagen - was will den der, es ist doch sehr wichtig bei der EM etwas zu reißen. Aber das langfristige Ziel, den Asiaten bei der WM endlich mal auf Augenhöhe zu begegnen wird damit nicht verfolgt. Süß, Hielscher und Steger sollten dringend so viel wie möglich Wettkämpfe spielen, und damit meine Ich auch die Mannschafts EM, damit sie sich "einspielen" und extremen Druck aushalten müssen. Natürlich haben sie im Einzel auch Druck, aber bei der Mannschafts EM hätten sie berechtigte Siegchancen, wo man es auch "erwarten" könnte dass sie die wichtigen Einzel gewinnen - gegen Spieler aller Spielweisen!!! Und dass die "Youngster" gut drauf sind ist unumstritten.
Ich will die Sache auch nicht an den Leistungen von Wosik bzw. Rossi festmachen, sondern an den Guten der Anderen!!!
"In Bestform kann XY jeden schlagen", diesen Satz kann ich nicht mehr hören!!!!!!!!!!! Und leiser hört man ihn allzuoft!! Zuletzt bei den Final 4 nach dem PokalAus von Gönnern, bzw. war das die Begründung für Rossis Nominierung!
Aber na ja, es kommt wie es kommt. Und ich hoffe dass bei Steegr und Süß der "Jetzt erst Recht Effekt einsetzt und sie sich bei der Einzel EM durchsetzen werden!!!!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 zugo suche 0 02.01.2010 15:28
Fotos Aarhus docstephan sonstiges 4 05.04.2005 11:47
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus docstephan sonstiges 2 29.03.2005 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77