|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !
Ich suche: TSP Curl P2 0,5 (oder 1,0) mm, schwarz. Ich biete dafür (natürlich nicht immer als 1:1-Tausch): - diverse 837er (rot/schwarz/geschnitten/ungeschnitten/Schwamm/OX), - Palio CK 531a "Blue Edition", schwarz OX (neu), - BTY Feint Long II schwarz, 1,1 mm (1 x gespielt) - oder auch das eine oder andere Holz (z.B. STIGA Clipper WRB CR [2 x gespielt, absolut neuwertig], STIGA Offensiv Classic [2 x gespielt, absolut neuwertig]) Wenn Interesse besteht: bitte PN an mich ! Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Palio
Hallo,
was möchtest Du für den Palio haben? Außer einem Haufen Beläge könnte ich Dir noch folgende Dinge anbieten: - einen Sack leerer Versprechungen - und einen Korb voll Hinhaltetaktik - sowie viele Ungereimtheiten Ciao, Willeroy Geändert von Willeroy (24.03.2002 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
TT-Platte gesucht
Hallo Leute,
Ich suche eine guterhaltene TT-Platte für den Heimgebrauch. Möglichst im Raum Regensburg.
|
||||
|
||||
SUCHE: Show-Videos
Hi!
Hat jemand zufällig solche Videos, wie "table tennis beyond imagination" usw. Falls ja, dann meldet Euch doch bitte. Ciao |
|
||||
|
||||
Suche ein gut erhaltenes Butterfly Grubba All+!
Gruß, Bernd!
|
|||
|
|||
Dringende Suche !!!
Ich suche dringend einige STIGA Innova Beläge, wenns geht neuwertig bzw. nicht so oft gespielte.
Egal ob Rot oder Schwarz, Innova oder Innova UL in 1,8 - Max Biite meldet euch per PN. Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
@Bernd Maier
Habe noch ein relativ gutes Grubba all+ anzubieten(anatomisch).
Bei Interesse mail an joshwebb@web.de. |
|
|||
|
|||
ICh suche :
Ich suche folgende Beläge, am besten günstig, die auf ein TSP Balsa 5.5 passen.
Tibhar Makks, 2,4 oder 2,6 mm, rot BTY Bryce 2,1 mm rot. Innova UL rot, max. oder 2,0. Innova max oder 2,0 rot. Stiga Mendo Energy 2,0 oder max. rot. Stiga C&D, möglichst dünn, farbe egal. Palio ck531a "Blue Edition", mit schwamm, schwarz Andro Maxcell, 2,4 oder 2,6 mm, rot. Stiga Mendo MP, max, rot. Wer etwas davon loswerdn möchte, bitte per PN melden. MFG Defence
|
|||
|
|||
Nochwas zu verkaufen.
Verkaufe:
Eine kurze Noppe: Friedship 799 1,5mm rot. Friendship 755, schwarz, 1,0 mm
|
|||
|
|||
Tibhar
Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Tibhar Belag nach Wahl gewonnen. Wer von euch braucht einen Tibhar Belag? Würde ihn natürlich billiger abgeben. Falls Interesse bitte PN
Gruß Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.