|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Spektakulärer Wechsel von Vladimir Samsonov...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
"Beamtete Spieler" ... nicht schlecht, wieder etwas gelernt. Wußte ich noch nicht. Samsonov hält aber nach einem Spiel seine(n) Kleine(n) im Arm vor der Kamera. Er ist ein Familienmensch... was ja auch alles andere als schlecht ist. Es würde mich wundern, wenn er mal eben für ein Jahr in die Berge geht und danach gleich wieder wechselt. Findet ja vielleicht sein Befehlstab, d.h. seine Frau nicht so toll... Daher meinte ich "auf Dauer."
|
|||
|
|||
Ich weiß von einer seriösen Quelle direkt aus dem SVS-Kreis, daß es zwar noch inoffiziell ist, aber daß die Zeichen auf Sturm stehen! Die Ära Samsonov hat begonnen! Der Champions League Titel ist Ziel und Pflicht!
|
|
|||
|
|||
Wer spielt dann auf Position 3 in der Championsleague?
1 Samsonov 2 Schlager 3 ? Samsonov wird sicherlich nur in der Championsleague spielen, da er ja auch noch im Jap.Super Circuit aktiv ist, aber für die österr.Superliga hat Niederösterreich ein Team das stark genug ist. |
|
|||
|
|||
Chen Weixing
|
|
||||
|
||||
Wie sieht denn der neueste Stand der Dinge aus?
|
|
|||
|
|||
Einfach nur super, Samsonov und Schlager. Wenn Timo Boll nicht so heimatverbunden wär, könnte man ihn ja auch noch dazuholen, dass wär die ultimative Mannschaft.
Aber zurück zur Realität, SVS können sich jetzt schon als Championsleague Sieger und übermächtigster Verein in Europa küren. |
|
||||
|
||||
Samsonov
Wow, das wäre natürlich eine Granatentruppe, mit Samsonov, Schlager und Chen Weixing. Ich würde sie fast sogar noch besser einschätzen als die diesjährige von Charleroi. Zwar sind die in der Breite stärker, aber Schlager ist eben konstanter und als Punktelieferant sicherer als Saive und Chila.
Bin mal gespannt, ob da ei Wechsel zu stande kommt, schließlich verdient Vladi, so hört man, in Charleroi auch ein hübsches Sümmchen Geld.
|
|||
|
|||
Vladi Samsonov?
Hi Leute, mich würde mal interessieren was der Samsonov für Beläge spielt, denn hier stellt sich für mich die Frage: Tibhar "muss" er ja normal spielen, allerdings wird er m.M.n. kein nimbus spielen, da diese Beläge ja noch nicht so weit sind... aber rapid d.tecs ist ja auch mit integriertem frischklebeefekt, d.h. auch nimmer so wirklich zum kleben geeignet, un was neuwertiges hat tibhar ja eigentlich auch nicht mehr rausgebracht? weiß das jemand oder kann da jemand was vermuten?
tibhar, vladimir samsonov |
|
|