|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr solch ein Spiel | |||
Ich hasse Unsportlichkeit | 191 | 72,35% | |
Ab und an ganz spannend. | 32 | 12,12% | |
Besser als wenn es zu friedlich ist. | 8 | 3,03% | |
Ich mische gern mit und teile auch gern mal einen aus ! | 33 | 12,50% | |
Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist ein falscher Aufschlag?
Mein Gegner fing meinen ca.100cm hochgeworfenen Ball auf weil er der Meinung war das ich diesen unter dem Arm gespielt hätte. Als ich ihm im Trockenzustand nochmals die Bewegung zeigte, war er plötzlich der Meinung das er den Ball im Dreieck zu sehen hat, und das da irgendwas im Weg war. Gut ich hab ne kleine Plautze aber definitiv ist die nicht so groß das diese im Weg war.Außerdem gibt es keine Regel mit dem Dreieck, sodaß dieser "Sportkamerad" einfach nur Streß machen wollte. Klar kann auch ich mich mit meinen Körpermaßen (190 cm, 95 kg) jedem in den Weg stellen, aber dies ist mein Hobby und meine Freizeitbetätigung und soll mir Entspannung und Freude bringen.
|
|||
|
|||
Unsportlich und peinlich finde ich schon das Schlägerwerfen!Als könnte der was dafür. Eigentlich müsste sich ein "zorniger" Spieler mal selbst schlagen. Aber richtig und nicht nur auf den Oberschenkel klopfen. Hab ich leider noch nie erlebt. Ihr vielleicht?
SEBTIL |
|
||||
|
||||
Unsportlich
Mir ist auch mal was Unglaubliches passiert !
Es war noch bei der alten Zählweise. Den 1. Satz hatt ich gewonnen und im zweiten schon 20:18 geführt. Da hat sich mein Gegner irre aufgeregt und eine der 2 zwei aneinander gestellen Plattenhälften komplett umgetreten, so dass diese auf der eite lag !! Schiedsrichter: keine Reaktion ! Ende vom Lied: Ich hab´ noch verloren !! Moral: Es lebe der Sport !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Unsportlich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
-
Also bei uns war es mal so bei einem Punktspiel (Saison) hat die Nummer 4 gegen Nummer 4 gespielt. Die Nummer 4 von der gegnerischen Mannschaft hat unsere Nummer 4 den Ball voll in das Gesicht geschossen, obwohl er erst den 1.Satz verloren hatte. Anschließend auch noch das Spiel. Dann habe ich gesagt was das soll und dann wollte die Nummer 4 der gegnerischen Mannschaft mir auch noch den Ball in das Gesicht schießen. Und er hat dabei viele Ausdrücke zu mir gesagt!!
|
||||
|
||||
Einige der hier genannten Beispiele sind echt heftig, andere habe ich ähnlich auch schon erlebt. Trotzdem ist das alles kein Vergleich zu einem stinknormalen Kreisklasse-Fußballspiel am Sonntag morgen...
WW
|
||||
|
||||
Re: -
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
FUSSBALL ??
Zitat:
Deshalb spielen wir auch TT und nicht FB !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Das macht ein Spieler (mittlerweile über 50) bei mir aus dem Verein ab und zu im Training. Allerdings haut der sich mit dem Schläger an dem Kopf |
|
|||
|
|||
-
Ja schon. Nach dem 1. Satz hat die Nummer 4 von unserer Mannschaft mal richtig gespielt, und der Typ von gegnerischen Mannschaft eine Klatsche in den nächsten 3 Sätzen bekommen. (zu 3, 5, 1) Nach dem Spiel hat dann unsere ganze Mannschaft ihn ausgelacht,obwohl das nicht fair war von uns, aber trotzdem war es lustig.
mfb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.