Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 26.10.2009, 17:00
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Ich möchte Alfelds Leistung in keinsterweise schmälern, aber man muß berücksichtigen, dass Nordstemmen blöderweise mit zwei Mann Ersatz angetreten ist! Warum, wieso, weshalb, versteh ich auch nicht!
Jens hadert mit der Bandscheibe und Rainer mit der Schulter...dumm gelaufen, dass am Sonntag unsere 3. ebenfalls ein Spiel hatte und auch mit Ersatz anreisen musste!
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.10.2009, 20:12
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
Jens hadert mit der Bandscheibe und Rainer mit der Schulter...dumm gelaufen, dass am Sonntag unsere 3. ebenfalls ein Spiel hatte und auch mit Ersatz anreisen musste!
Jetzt wissen wir bescheid! Danke für die Info!

Gruß Buddy
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.10.2009, 08:41
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Diekholzen
Alter: 46
Beiträge: 425
Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

reiner hat schon seit jahren etwas mit der schulter, warum unternimmt er nichts?? nunja, muss jeder selbst wissen...@banteln....viel erfolg heute ich lechtstedt, wird schwer....aber oli und andre sind wohl nicht so fit
__________________
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.10.2009, 09:40
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
reiner hat schon seit jahren etwas mit der schulter, warum unternimmt er nichts?? nunja, muss jeder selbst wissen...@banteln....viel erfolg heute ich lechtstedt, wird schwer....aber oli und andre sind wohl nicht so fit
Hi,

mal schauen was geht ....wird nicht einfach,wenn es aber nicht klappen sollte ist es halt so ....wie gesagt Pokalspiel halt
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 27.10.2009, 16:09
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 41
Beiträge: 49
fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Tach, also auch von mir ein Kommentar zu unseren Spielen gegen Petze und Nordstemmen. Man darf schon getrost sagen, dass wir dieses WE den Vorteil hatten, nur auf ersatzgeschwächte Mannschaften zu treffen. Dazu kommt dann auch noch, dass wir mit unserer Nr.2 gespielt haben, der auch ohne Training alle Spiele gewonnen hat.

Gegen Petze hatten wir zu Hause jedoch fast noch nie Probleme. Letzte Saison zu null, diese halt zu 1. Da hätte auch Petze mit voller Besetzung nicht viel mehr reißen können. In Petze kann es aber komischerweise wieder ganz anders aussehen.

Nordstemmen werden wir zur Rückserie auf keinen Fall unterschätzen. Mit voller Truppe mit Sicherheit extrem stark. Könnte einen echten Krimi im Rückspiel geben.

Die Punkte dieses Wochenende waren sehr wichtig für uns. Auch für das Spieverhältnis. Jedoch darf man keine Mannschaft unterschätzen und wer direkt aufsteigen möchte, darf sich auch keinen Patzer erlauben (denke ich).
Ich glaube nämlich nicht, das Nordstemmen auch nur ein Spiel ansonsten verlieren wird.

Beste Grüße, Fabian
__________________
MEINE FORM IST WIE EIN FRAUENSTIMMUNGSBAROMETER
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.10.2009, 16:32
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von fsdownunder Beitrag anzeigen
Tach, also auch von mir ein Kommentar zu unseren Spielen gegen Petze und Nordstemmen. Man darf schon getrost sagen, dass wir dieses WE den Vorteil hatten, nur auf ersatzgeschwächte Mannschaften zu treffen. Dazu kommt dann auch noch, dass wir mit unserer Nr.2 gespielt haben, der auch ohne Training alle Spiele gewonnen hat.

Gegen Petze hatten wir zu Hause jedoch fast noch nie Probleme. Letzte Saison zu null, diese halt zu 1. Da hätte auch Petze mit voller Besetzung nicht viel mehr reißen können. In Petze kann es aber komischerweise wieder ganz anders aussehen.

Nordstemmen werden wir zur Rückserie auf keinen Fall unterschätzen. Mit voller Truppe mit Sicherheit extrem stark. Könnte einen echten Krimi im Rückspiel geben.

Die Punkte dieses Wochenende waren sehr wichtig für uns. Auch für das Spieverhältnis. Jedoch darf man keine Mannschaft unterschätzen und wer direkt aufsteigen möchte, darf sich auch keinen Patzer erlauben (denke ich).
Ich glaube nämlich nicht, das Nordstemmen auch nur ein Spiel ansonsten verlieren wird.

Beste Grüße, Fabian


Gewonnen ist Gewonnen, egal wie .

Zum Thema Spiele verlieren, wir werden schauen was noch so kommt ...ich sage mal wir haben einige Probleme gehabt und nicht geglänzt, aber wer weiß vllt ja gegen Euch und gegen Nordstemmen....das Potential Euch beide zu ärgern haben wir


We will see whats happen
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.10.2009, 17:44
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 41
Beiträge: 49
fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Don Noppe Beitrag anzeigen
Gewonnen ist Gewonnen, egal wie .

Zum Thema Spiele verlieren, wir werden schauen was noch so kommt ...ich sage mal wir haben einige Probleme gehabt und nicht geglänzt, aber wer weiß vllt ja gegen Euch und gegen Nordstemmen....das Potential Euch beide zu ärgern haben wir


We will see whats happen

Jupp, gewonnen ist gewonnen! Mit meiner Leistung hätte ich gegen den Stamm aber wohl schlecht ausgesehen. Naja, nun liege ich mit Grippe flach!

Das Potenzial habt ihr auf jeden Fall. Jedoch patzt ihr ja dann wieder gegen andere Teams

Viel Erfolg gegen Lechstedt. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt im Pokal antreten...???
__________________
MEINE FORM IST WIE EIN FRAUENSTIMMUNGSBAROMETER
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.10.2009, 19:36
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
reiner hat schon seit jahren etwas mit der schulter, warum unternimmt er nichts?? nunja, muss jeder selbst wissen...

...
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.11.2009, 20:14
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Tach,

hier ist ja überhaupt nichts mehr los, da kann man nur hoffen, dass Gronau II wieder aufsteigt!

Ich tippe trotzdem:

TTC Wispenstein - VfB Bodenburg II 7:9 Bodenburg ist zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber es wird reichen und Wispenstein kann sowieso nur gegen uns punkten! Mal im ernst, das ist zwar mein Tip, aber auch in dem Spiel sind Punkte für Wispenstein drin!

MTV Nordstemmen II - TTC Wispenstein 9:3 Nichts zu holen für Wispenstein, es sei denn, Nordstemmen spielt wieder mit 6 Mann Ersatz!

MTV Banteln - Post SV Alfeld II 9:7 An einem guten Tag ist alles für uns drin, wir brauchen uns nicht zu verstecken! Unter uns, ich tippe niemals gegen meine Mannschaft!

Bis denne...
Buddy
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.11.2009, 11:27
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hey Kremsi da hast du ja mal recht mit das hier nix mehr los ist! mal schauen ob Gronau II wieder aufsteigt drücke aufjedenfall die Daumen!

so dann Tippe ich einfach mal mit

TTC Wispenstein - VfB Bodenburg II 9:6 Bodenburg ist auch nicht mehr das was es mal war

MTV Nordstemmen II - TTC Wispenstein 9:4 eher nix drin für Wispenstein!

MTV Banteln - Post SV Alfeld II 8:8 ausgeglichene Manschaften! wenn Banteln sich fängt dann kann es sogar ne kleine Überraschung geben haut rein Kremsi und Co.

Gruß
lehmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77