Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.03.2007, 09:14
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankenland
Beiträge: 110
AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Hallo,Jetzt wollte Ich doch noch einmal auf das Thema Fussball eingehen,da doch viele von Euch das Thema angesprochen haben.Giftpfeile werde Ich nicht werfen,Ich hoffe nur ihr bleibt auch fair. Da von euch einige live im Stadion dabei sind,rate Ich euch dringend das ganze nicht so Ernst zu nehmen,das es nur ein Spiel ist.Taschentücher bereithalten Ich habe nichts gegen den Club,aber meine Tipps gehen meist auf.Bitte nicht die Mannschaft nach dem Pokalaus auspfeiffen!Die Statistik lügt nicht.Der Club hat seit Jahren nicht mehr gegen die SGE gewonnen.Ich bin jetzt kein SGE Fan,aber Ich tippe gerne auf diese Mannschaft,da Ich meist damit gewinne Ich habe zur Zeit eine richtige Serie was die Tipps angeht,hier ein Auszug: Club verliert in Mainz(1:2),die SGE verliert nicht beim Club(2:2),Schalke schlägt den VFB(1:0),die SGE verliert nicht gegen Bayern(1:0),BVB gegen Club Unentschieden(0:0),Türkei gewinnt in Griechenland(4:1). Warum sollte meine Serie jetzt reissen,nur weil es die Club-Fans prophezeien Sorry,der Club scheitert
Die SGE wird am Montag nicht live im DSF zu sehen sein,da sie nicht absteigen! Da habe Ich auch eine Wette laufen Absteigen wird:Borussia Mönchengladbach,Energie Cottbus und der VFL Bochum!
Zurück zum eigentlichen Thema.Versbach wird auf jeden Fall bei Abstieg in der Bayernliga spielen,Verhandlungen mit neuen Spielern laufen.Das habe Ich von einem Versbacher Spieler erfahren.
Also Leute,am 18 April sind wir alle schlauer,mal schaun wer am Ende lacht
__________________
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.03.2007, 09:26
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von AndiSchmidh_Fan Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt kein SGE Fan,aber Ich tippe gerne auf diese Mannschaft,da Ich meist damit gewinne
Gewinne? Kannst du auch Tabellen lesen? Wenn Frankfurt so oft gewinnen würde, wieso steigen sie dann am Ende der Saison ab? Mir ist schon klar, wieso du auf Frankfurt hoffst! Deine Schwaben würden sonst ja wieder untergehen im Endspiel, wie die Statistik aus der Saison 2006/07 ja deutlich beweißt (0:3 im Heimspiel, 4:1 im Auswärtsspiel). Hast du da auch richtig getippt?

-->> Versbach: Wer soll den im Gespräch sein? Ich weiß nur, das Markus Jäger eventuell wieder zurück kommen soll.

Geändert von 1. FCN Fan (27.03.2007 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.03.2007, 09:41
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankenland
Beiträge: 110
AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Ich tippe nicht auf Tabellenstände,Ich wähle immer einzelne Spiele aus,und das hat bis jetzt sehr gut funktioniert! Abgerechnet wird zum Schluss
Namen wurden mir nicht genannt,evtl. ein Student den es nach Würzburg verschlagen hat. Ich glaube da wird erst das Saisonende abgewartet.
__________________
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.03.2007, 18:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Also wenn noch einer einen braucht für die nächste Saison, ich kann den Sokar empfehlen, ich habe da gerade in MITTELFRANKEN ein paar Sachen gelesen, da haut es dir das Blech weg. In Unterfranken haben wir ja auch schon einiges gesehen, aber so einen ........ Bitte mal lesen, wenn ihr Zeit habt und wer Sokar kennt, bitte mal um kurze Aufklärung, was mit dem los ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.03.2007, 11:36
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Aschaffenburg
Alter: 44
Beiträge: 190
AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Deine Schwaben würden sonst ja wieder untergehen im Endspiel, wie die Statistik aus der Saison 2006/07 ja deutlich beweißt (0:3 im Heimspiel, 4:1 im Auswärtsspiel).

Also 3x verlieren wir gegen den Club bestimmt nicht in einer Saison! Außerdem bringts ja auch nichts, nur gegen den VfB und gegen die Bayern gut zu spielen!
__________________
Augen zu und drauf!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.03.2007, 11:56
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Außerdem bringts ja auch nichts, nur gegen den VfB und gegen die Bayern gut zu spielen!
Stimmt, lieber verliert man ständig gegen Nürnberg und gegen die Bayern! Das ist dannnnnn vvvviiiieeeellllll bbbeeesssssseeerrr!!!!!

Ich eröffne jetzt einen Fußball Theard für Unterfrankens Tischtennis - Fußball - Fans. Dann bringen wir wenigstens die Wechelgerüchte nicht mehr durcheinander!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01.04.2007, 14:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Johannes Wegmann von der zweiten Mannschaft der TGW hat ein Angebot von mir erhalten, nächste Saison in der 1. Herrenmannschaft im mittleren oder hinteren Paarkreuz des TVO aufschlagen zu können. Stand 31.03.07. Dies ist ein Fakt. Gruß Peter Herbst
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.04.2007, 08:17
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 59
Beiträge: 1.042
oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

[QUOTE=augenzuunddrauf;859503]Hallo IM,
was hälst Du davon: Sulzbach gewinnt gegen Ochsenfurt, dann sind sie vor Marktheidenfeld (falls die nichts mehr gewinnen). Und dann sieht die Tabelle wieder ganz anders aus.

Apropos Marktheidenfeld: Ist da auch jemand hier im Forum vertreten? Habe versucht, auf der Web-Site Trainingstermine oder ANsprechpartner zu finden, um mal reinzuschnuppern. Wer weiss da was? Gern auch per PN, die anderen Vereine mit BL-Niveau sind leider so weit von meinem Wohnort entfernt.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.04.2007, 08:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Hallo oldwallman, Marktheidenfeld holt aber sicher noch mindestens 1 Punkt in Mönchberg, hat mir Axel Pietsch am WE gesagt. Aber wenn Sulzbach gegen uns gewinnt, sind auch noch ganz andere Möglichkeiten offen, was den Abstieg betrifft. Aber werden wir Ochsenfurter diese zulassen ..... Am 07.03 um ca. 23 Uhr sind wir wieder mal alle schlauer!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.04.2007, 09:24
Vorhandspieler Vorhandspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Triefenstein
Alter: 67
Beiträge: 14
Vorhandspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Hallo Oldwallmann

Unsere Trainingstermine sind Mo 1930 - 2200, Di 1900 -2100 Uhr, Fr 1900 - 2200. Trainingspausen gibts es bei uns nicht. Sondertrainings nach Vereinbarung. Du bist jederzeit gern willkommen. Und wenn du schon in der Nähe wohnst umso besser für alle.

Hallo Peter,
so wie es aussieht, wird Sulzbach auf keinen Fall absteigen, weil sie heiss gelaufen sind und deshalb müssen wir einen Punkt in Mönchberg holen. Warum nicht? Wenn nicht spielen wir dann eine Klasse tiefer und gewinnen wieder öfters. Mit Kist, Veitshöchheim, Hösbach + ???? ist die " 2. Liga " auch eine Herausforderung. Schöne Grüsse aus Marktheidenfeld.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77