Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2018, 08:57
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von News-Team Beitrag anzeigen
Danny Heister bleibt in Düsseldorf

Erfolgstrainer Danny Heister bleibt mindestens bis 30. Juni 2021 bei Borussia Düsseldorf. Der 46-jährige Niederländer, der im Sommer bereits in seine neunte Saison bei den Rheinländern geht, und der Rekordmeister einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre. MEHR
Ich habe es eben schon in einem anderen Thema geschrieben, für beide sicherlich die beste Entscheidung.

Bei Heister weiß man was man hat und eine bessere Adresse als Düsseldorf gibt es momentan nicht in einer mitteleuropäischen Großstadt, die für Heister von Holland aus gut erreichbar ist.

In einer anderen Düsseldorfer Personalie zeichnet sich aber mittlerweile ab, was schon andere vermutet haben, dass sich der Scheich scheinbar zum ersten Mal getäuscht hat. Wenn Omar Assar von Bremen trotz Vertrags nach Düsseldorf wechseln würde, wäre das nach so langer Zeit schon veröffentlicht worden. Kein Verein kann Interesse an wochenlangen Gerüchten haben und die Spekulationen sorgen ja auch für Verunsicherung bei den Spielern, die ja auch wissen wollen was Sache ist, ob ein Platz frei ist oder weg ist und wie es mit ihnen selber weiter geht.

Wahrscheinlicher ist, dass Quadri Aruna nach Düsseldorf wechselt. Die hatten ja schon mal einen Exoten mit Kamal Achanta und das Publikum wird auch Aruna ins Herz schließen. Da Aruna jetzt Champions League erfahren ist und international konstant gut spielt, würde der sehr gut nach Düsseldorf passen und Aruna will ja auch nochmal einen Sprung machen. Das würde passen!
Alt 27.01.2018, 10:11
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Es wäre halt auch sportlich wenig sinnvoll. Assar spielt schwächer als erwartet, auch wenn ich ihn persönlich als Bereicherung sehe.
Alt 27.01.2018, 10:38
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es grenzte an ein Wunder wenn der Scheich mal falsch liegt.
Aber Andy Möller ist auch mal vom Lüdenscheid Nord
nach Schalke gewechselt.
Alt 27.01.2018, 12:40
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Es grenzte an ein Wunder wenn der Scheich mal falsch liegt.
Seh ich genauso. Nur nach dem "Fehleinkauf" Fegerl dürfte Düsseldorf nun gut aufpassen. Assar ist ja auch einer, der in der WRL super dasteht und in der Liga dennoch nur ausgeglichen spielt (9:9 mit Pokal). Da klafft etwas auseinander...
An Düsseldorfs Stelle hätte ich mich eher für Jorgic oder Duda interessiert. Wobei ich mich bei Letzterem freue, dass er bei seinem langjährigen Club verlängert hat!
Alt 27.01.2018, 17:31
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Scheich liegt mit Omar Assar und Düsseldorf falsch. Auch wenn es das erste Mal ist, irgendwann erwischt es jeden mal.
Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
In einer anderen Düsseldorfer Personalie zeichnet sich aber mittlerweile ab, was schon andere vermutet haben, dass sich der Scheich scheinbar zum ersten Mal getäuscht hat. Wenn Omar Assar von Bremen trotz Vertrags nach Düsseldorf wechseln würde, wäre das nach so langer Zeit schon veröffentlicht worden. Kein Verein kann Interesse an wochenlangen Gerüchten haben und die Spekulationen sorgen ja auch für Verunsicherung bei den Spielern, die ja auch wissen wollen was Sache ist, ob ein Platz frei ist oder weg ist und wie es mit ihnen selber weiter geht.
Assar hat 2018/2019 Vertrag in Bremen und es gibt von allen drei Seiten (Assar, Bremen, Düsseldorf) sicherlich keinen Grund, warum er diesen Vertrag vorzeitig auflösen sollte, um in Düsseldorf zu spielen.

Das habe ich schon hier gesagt und kann man auch alles hier nachzulesen:
Dort steht in der Meldung vom 01.03.2017:
Zitat:
WERDER VERPFLICHTET OMAR ASSAR
ÄGYPTER UNTERSCHREIBT FÜR ZWEI JAHRE
Die Personen, die ich in Düsseldorf kenne, wissen nichts davon. Und mit "wissen nichts" meine ich nicht, dass sie mir nichts sagen wollten, denn dann würden die zu mir sagen, dass sie zu dem Thema nichts sagen können. Es klang viel mehr danach, dass das kein Thema ist und auch nie eines war.

Einer, dessen Namen ich nicht nennen kann, sagte mir: "Fegerl steht ausgeglichen, Assar steht negativ. Assar wäre sicherlich günstiger, aber unser Ziel ist nicht Geld zu sparen, sondern einen Spieler zu bekommen der positiv spielt und das möglichst deutlich, außerdem uns in der Champions League voran bringt."

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Wahrscheinlicher ist, dass Quadri Aruna nach Düsseldorf wechselt. Die hatten ja schon mal einen Exoten mit Kamal Achanta und das Publikum wird auch Aruna ins Herz schließen. Da Aruna jetzt Champions League erfahren ist und international konstant gut spielt, würde der sehr gut nach Düsseldorf passen und Aruna will ja auch nochmal einen Sprung machen. Das würde passen!
Das mit Aruna habe ich auch schon im Dezember vermutet, kann man auch hier nachlesen.
Alt 28.01.2018, 18:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja selbst wenn das mit assar nicht stimmen sollte wäre ich da noch vorsichtig.

Seht es doch mal rein pragmatisch:

Dd ist das bayern des tt in der ttbl ohnehin nicht zu schlagen wurschd wer kommt.

In der cl sollten die auch so oder so alle auser orenburg schlagen. Doch orenburg ist einfach zu weg die können sie keinesfalls einholen.

Können sie nicht von daher würde auch kein mann sinn machen der besser als assar spielt selbst wenn sie so ein tatsächlich holen sollten denn über rang 2 wirds nicht gehen!!

Dafür bräuchten sie dima oder einen starken chinesen und die sind selbst für dd nicht zu finanzieren aus der warte wäre für mich eine kleine verbesserung im grunde so gut wie keine da es sich sicherlich nicht entscheidend auswirken wird.

Geändert von Turboblock (28.01.2018 um 19:08 Uhr)
Alt 28.01.2018, 19:06
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Am Besten geeignet wäre Marcos Freitas wobei das ja bis jetzt kein Thema war

Glaub aber auch nicht dass es sicher ist das Fegerl weg ist. Er selbst sprach in einem Interview davon dass jetzt die Verhandlungen beginnen

http://m.noen.at/sport/gmuend/interv...nis/74.245.678

Man sollte auch nicht vergessen ohne Fegerl wäre Düsseldorf letzte Saison in der CL ausgeschieden, Sieg gegen Gauzy als Boll verletzt war
Alt 28.01.2018, 19:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Dd ist das bayern des tt in der ttbl ohnehin nicht zu schlagen wurschd wer kommt.
Da haste ausnahmsweise mal Recht, mein turbomann!

Bayern ist nicht zu schlagen, worschd, wer kommt!

Essen! Einzigartig.

Trinken! Über´s Bier brauchen wir den weltweiten Vergleich nicht zu scheuen! Bayern und hier einmal mehr Franken ist ganz klar die Nummer 1! Über Weißwein gibt es in Franken keine zwei Meinungen...

Autos! BMW. AUDI.

Berge! Kein Kommentar.

Lebensqualität! Noch Fragen...?

...
Alt 28.01.2018, 20:01
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Smile AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Alt 28.01.2018, 20:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Es müsste ja "nur" eine Verbesserung zu Fegerl sein. Dieser hat laut Interview eine etwas seltsame Verhandlungsposition in Relation zu seiner TTBL-Bilanz...
Folgende Spieler würden gewiss besser spielen als Fegerl und wären (halbwegs) finanzierbar: Freitas, Apolonia, Duda, Walther, Gacina, Gauzy, Ionescu, Lebesson, Muramatsu, Yoshimura, Aruna oder vielleicht ein C-Chinese (klar, hohes Risiko!).
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Düsseldorfs Transferpolitik.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »