|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Bei Heister weiß man was man hat und eine bessere Adresse als Düsseldorf gibt es momentan nicht in einer mitteleuropäischen Großstadt, die für Heister von Holland aus gut erreichbar ist. In einer anderen Düsseldorfer Personalie zeichnet sich aber mittlerweile ab, was schon andere vermutet haben, dass sich der Scheich scheinbar zum ersten Mal getäuscht hat. Wenn Omar Assar von Bremen trotz Vertrags nach Düsseldorf wechseln würde, wäre das nach so langer Zeit schon veröffentlicht worden. Kein Verein kann Interesse an wochenlangen Gerüchten haben und die Spekulationen sorgen ja auch für Verunsicherung bei den Spielern, die ja auch wissen wollen was Sache ist, ob ein Platz frei ist oder weg ist und wie es mit ihnen selber weiter geht. Wahrscheinlicher ist, dass Quadri Aruna nach Düsseldorf wechselt. Die hatten ja schon mal einen Exoten mit Kamal Achanta und das Publikum wird auch Aruna ins Herz schließen. Da Aruna jetzt Champions League erfahren ist und international konstant gut spielt, würde der sehr gut nach Düsseldorf passen und Aruna will ja auch nochmal einen Sprung machen. Das würde passen!
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es wäre halt auch sportlich wenig sinnvoll. Assar spielt schwächer als erwartet, auch wenn ich ihn persönlich als Bereicherung sehe.
|
|
|||
|
|||
Es grenzte an ein Wunder wenn der Scheich mal falsch liegt.
Aber Andy Möller ist auch mal vom Lüdenscheid Nord nach Schalke gewechselt. |
|
||||
|
||||
Seh ich genauso. Nur nach dem "Fehleinkauf" Fegerl dürfte Düsseldorf nun gut aufpassen. Assar ist ja auch einer, der in der WRL super dasteht und in der Liga dennoch nur ausgeglichen spielt (9:9 mit Pokal). Da klafft etwas auseinander...
An Düsseldorfs Stelle hätte ich mich eher für Jorgic oder Duda interessiert. Wobei ich mich bei Letzterem freue, dass er bei seinem langjährigen Club verlängert hat! |
|
||||
|
||||
Der Scheich liegt mit Omar Assar und Düsseldorf falsch. Auch wenn es das erste Mal ist, irgendwann erwischt es jeden mal.
Zitat:
Das habe ich schon hier gesagt und kann man auch alles hier nachzulesen: Zitat:
Zitat:
Einer, dessen Namen ich nicht nennen kann, sagte mir: "Fegerl steht ausgeglichen, Assar steht negativ. Assar wäre sicherlich günstiger, aber unser Ziel ist nicht Geld zu sparen, sondern einen Spieler zu bekommen der positiv spielt und das möglichst deutlich, außerdem uns in der Champions League voran bringt." Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja selbst wenn das mit assar nicht stimmen sollte wäre ich da noch vorsichtig.
Seht es doch mal rein pragmatisch: Dd ist das bayern des tt in der ttbl ohnehin nicht zu schlagen wurschd wer kommt. In der cl sollten die auch so oder so alle auser orenburg schlagen. Doch orenburg ist einfach zu weg die können sie keinesfalls einholen. Können sie nicht von daher würde auch kein mann sinn machen der besser als assar spielt selbst wenn sie so ein tatsächlich holen sollten denn über rang 2 wirds nicht gehen!! Dafür bräuchten sie dima oder einen starken chinesen und die sind selbst für dd nicht zu finanzieren aus der warte wäre für mich eine kleine verbesserung im grunde so gut wie keine da es sich sicherlich nicht entscheidend auswirken wird. Geändert von Turboblock (28.01.2018 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Besten geeignet wäre Marcos Freitas wobei das ja bis jetzt kein Thema war
Glaub aber auch nicht dass es sicher ist das Fegerl weg ist. Er selbst sprach in einem Interview davon dass jetzt die Verhandlungen beginnen http://m.noen.at/sport/gmuend/interv...nis/74.245.678 Man sollte auch nicht vergessen ohne Fegerl wäre Düsseldorf letzte Saison in der CL ausgeschieden, Sieg gegen Gauzy als Boll verletzt war |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern ist nicht zu schlagen, worschd, wer kommt! Essen! Einzigartig. Trinken! Über´s Bier brauchen wir den weltweiten Vergleich nicht zu scheuen! Bayern und hier einmal mehr Franken ist ganz klar die Nummer 1! Über Weißwein gibt es in Franken keine zwei Meinungen... Autos! BMW. AUDI. Berge! Kein Kommentar. Lebensqualität! Noch Fragen...? ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Es müsste ja "nur" eine Verbesserung zu Fegerl sein. Dieser hat laut Interview eine etwas seltsame Verhandlungsposition in Relation zu seiner TTBL-Bilanz...
Folgende Spieler würden gewiss besser spielen als Fegerl und wären (halbwegs) finanzierbar: Freitas, Apolonia, Duda, Walther, Gacina, Gauzy, Ionescu, Lebesson, Muramatsu, Yoshimura, Aruna oder vielleicht ein C-Chinese (klar, hohes Risiko!). Bin jedenfalls sehr gespannt auf Düsseldorfs Transferpolitik. |
Lesezeichen |
|
|