|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geb dir gleich 2-0 für England .... Hätt ich das gestern schon gelesen wär´s nich so nettes Training geworden
|
|||
|
|||
Mist...
Also, wenn wir mal alle ehrlich sind, dann sind auch die Engländer viel besser besetzt (nur halt auf einer Position nicht... ) Was die an z.B. Stürmern haben, die erlauben sich es sogar Fowler, Viduka, Smith nicht zu nomineren, das sagt ja schon alles... Ich halte sie nunmal für besser als die Deutschen, und: a) Oli kann man auch bezwingen (besonders Owen ) b) Haman klappt nicht immer so ein Glückstreffer c) Scholl fällt aus, und man sollte nicht so sehr von Deisler schwärmen, große Spieler werden in großen Schlachten geboren Aber zum Thema Deutschland haben wir ja schon genug lange diskutiert, und dass ich die nich mag... P.S.: Polen schafft Samstag die WM-Quali |
|
||||
|
||||
Viduka ist auch Australier
|
|
|||
|
|||
oh fu
Vertan... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor sich jemand aufregt: soll persiflage der üblichen klischees sein, nur die dahinter stehende frage ist ernstgemeint..
|
|||
|
|||
achso, das deutsche spieler international unterschätzt werden, hat ja schon fast tradition, aber nicht immer seine berechtigung.. siehe euro 96.. auf jeden fall wird es ein sehr offenes spiel..
|
||||
|
||||
Svend..wan schläfst du eigentlich `
Is ja schlimm
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Polen nich neulich auf Island n Unentschieden erreicht? Ein Achtungserfolg würd ich sagen, als nächstes können sie sich ja mal an die Faröer Inseln herantrauen... |
|
||||
|
||||
Hallo Hülser,
Das Leben als Fussballfan ist hart. Erst blöde Sprüche gegen Borussia einstecken müssen, dann nach einer Bohnenmahlzeit im engen Kabuff eingesperrt sein und zu guter letzt noch auf die Färöer Inseln geschickt werden. Gelobt sei was hart macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|