|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 20-schichte sriver alternative??
Bin gerade auch am umstellen wieder auf "normale " Tensor Beläge hab davor auch frisch geklebt (Stiga Neos Sound 2,0 ). Spiel jetzt den Joola Energy Xtra 2,3 und Rh den Andro Roxon 450. Nach 2 Trainingseinheiten mit der Ballmaschiene Bin ich fast wieder auf dem Alten Stand also Üben Üben Üben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ja auch jeder machen wie er meint. das thema finde ich hier allerdings ganz grosses kino... |
|
|||
|
|||
Lachgastuning
|
|
|||
|
|||
lachgas...? das kenn ich eigentlich nur von den autotunern
ist das jetzt der neuste schrei in der belagaufbereitung? |
|
||||
|
||||
Noch lustiger finde ich jedoch, wieviel Leute auf diesen Käse reinfallen...
|
|
|||
|
|||
denen muss doch geholfen werden, wenn nicht hier wo dann?
ich finde den erfahrungsaustausch hier sehr wichtig! |
|
|||
|
|||
Sriver L oder Super Spin oder Alternative
Hallo zusammen,
ich bin mir im Augenblick total Unschlüssig was ich mir auf meinen Schläger auf meine VH kleben soll. Ich habe in der Vergangenheit schon den Bryce (1,7 mm) ++ G2 ( ca. 1,9 mm) +++ Sriver L (1.7 mm) ++ TSP 729 (gelb) + getestet. Grundsätzlich kam ich mit allen gut klar. Wobei der Bryce ziemlich schnell verschleist. Der G2 geht ganz gut aber der Unterschnitt geht mir etwas zu hoch. Mein Spiel ist eher das Konterspiel, viel Schnippeln, spinvoller Topspin. Ich hatte jetzt den Sriver L (max) ins Auge gefasst oder Tibhar Super Spin habt Ihr einen besseren Tipp. Bitte keine Tensor Beläge die gefallen mir gar nicht.... Was würdet Ihr mir denn empfehlen ? Danke und Gruß Bernd
|
|||
|
|||
AW: Sriver L oder Super Spin oder Alternative
Über einen Tipp würde ich mich echt freuen.
Oder anders gefragt Sriver L in max... ist der zum schnippeln geeignet.. das der ganz schön spinnig ist davon gehe ich mal aus
|
||||
|
||||
Tipp nimm den Speedy spin in (1.8mm oder) 2.0mm wenn Du viel TS spielst und blockst. Eine sehr gute Alternative ist auch der Sriver L in 2.1(max würde ich nicht nehmen, da zuviel Schwamm beim Blocken+Schuss eher störend ist. Der Speedy Spin ist schon schneller wie der Sriver L. Wenn Du mehr Kontrolle haben willst eher den Sriver L nehmen. Was für ein Holz spielst Du? Der MAMBO C ist auch eine schnellere Alternative...
|
|||
|
|||
Hallo danke für den Gedankenanstoß,
ich spiele im Augenblick als Holz Hauptsächlich ein J.O. Waldner - Dicon. Selten ein Andro Championship der ersten Generation. Mal blöd gefragt was bedeutet denn schneller ? Mehr Rotation durch höhere Geschwindigkeit oder dreht sich das hier nur um den Schuss ? Wie sieht es denn beim Speedy spin mit Unterschnitt aus ? Ist der Belag zum Hacken uns schnippeln geeignet ? Viele Grüße Bernd
- Irren ist Menschlich - Geändert von DerTerraner (17.11.2008 um 17:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|