Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 05.03.2004, 12:28
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Hi Winnetatsch,
oder soll ich Dich treffender listige Zunge nennen!?
Ich bin leider schon so alt, als dass eine Spielklasse wie Bezierksliga mein Revier sein kann. In den Kreisklassen fühl ich mich eher wohl und geborgen.
das kann gerade ich gut verstehen. Du bist außerdem deinem Namen nach wahrscheinlich so umweltbewußt, dass du eh nur da spielen würdest, wo du mit dem Fahrrad zu jedem Spiel fahren kannst, oder?
  #82  
Alt 05.03.2004, 15:37
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
das kann gerade ich gut verstehen. Du bist außerdem deinem Namen nach wahrscheinlich so umweltbewußt, dass du eh nur da spielen würdest, wo du mit dem Fahrrad zu jedem Spiel fahren kannst, oder?
Nö,
erstens hab ich gar kein Fahrrad und zweitens spiel ich seit Jahren nicht mehr, weil ich es mit dem Rücken habe!
Aber sag mal, wo bist Du denn aktiv? Würde mich schon interessieren!

Geändert von Öko (05.03.2004 um 15:49 Uhr)
  #83  
Alt 05.03.2004, 16:12
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Nö,
erstens hab ich gar kein Fahrrad und zweitens spiel ich seit Jahren nicht mehr, weil ich es mit dem Rücken habe!
Aber sag mal, wo bist Du denn aktiv? Würde mich schon interessieren!
Na sowas aber! Und das als Öko! Wie kommt denn das? Wie bewegst du dich denn dann von Halle zu Halle? So gut wie du dich auskennst scheinst du dir bestimmt viele Spiele live anzuschaun! Aber hoffentlich nicht mit dem Auto!

Ich hab selber noch nie so richtig gespielt (außer mit meinem kleinen Sohn hin- und wieder in der Garage). Über den bin ich auch erst zum TT gekommen und mittlerweile ein echter Fan geworden.

In welchen Kreisklassen-Verein(en) hast du dich denn immer so geborgen gefühlt?

Grüße
Winnetatsch
  #84  
Alt 05.03.2004, 16:29
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Na sowas aber! Und das als Öko! Wie kommt denn das? Wie bewegst du dich denn dann von Halle zu Halle? So gut wie du dich auskennst scheinst du dir bestimmt viele Spiele live anzuschaun! Aber hoffentlich nicht mit dem Auto!

Ich hab selber noch nie so richtig gespielt (außer mit meinem kleinen Sohn hin- und wieder in der Garage). Über den bin ich auch erst zum TT gekommen und mittlerweile ein echter Fan geworden.

In welchen Kreisklassen-Verein(en) hast du dich denn immer so geborgen gefühlt?

Grüße
Winnetatsch
Ich wohne direkt neben einer Halle, dort waren im laufe der Jahre mehrere Vereine zu gast. Also die perfekte Möglichkeit, um TT zu schauen und mich auf dem laufenden zu halten.
Aber, dass Du selber noch nie gespielt hast scheint mir relativ unwahrscheinlich zu sein!
Dennoch das Thema ist hier ein völlig anderes, nämlich Wechselgerüchte!
Also wo spielst Du denn nächstes Jahr?
  #85  
Alt 05.03.2004, 16:47
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
Ich wohne direkt neben einer Halle, dort waren im laufe der Jahre mehrere Vereine zu gast. Also die perfekte Möglichkeit, um TT zu schauen und mich auf dem laufenden zu halten.
Aber, dass Du selber noch nie gespielt hast scheint mir relativ unwahrscheinlich zu sein!
Dennoch das Thema ist hier ein völlig anderes, nämlich Wechselgerüchte!
Also wo spielst Du denn nächstes Jahr?
Relativ unwahrscheinlich vielleicht aber dennoch war. Zu beurteilen ob du nun wirklich ein alter Öko ohne Fahrrad mit Rückenproblemen auf Kreisklassenniveau bist lasse ich hier den geneigten Leser entscheiden!

Aber du hast recht: Das Thema ist ein anderes: Wechselgerüchte!
Wenn ich wirklich in der nächsten Saison aktiv mit dem TT anfangen sollte wüßte ich auch garnicht welcher Verein mich aufnehmen könnte. Vielleicht bietet sich ja auf diesem Weg die ein oder andere Gelegenheit!

Aber was ist mit dir? Wo möchtest du denn nächstes Jahr spielen (falls du deine Rückenprobleme doch noch in den Griff bekommst)
  #86  
Alt 05.03.2004, 23:28
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 284
Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Also in St.Tönis haben wir eine nette Hobbytruppe .
Die spielen auch erst seit nichtmal 2 Jahren ...
  #87  
Alt 06.03.2004, 10:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sergej
Also in St.Tönis haben wir eine nette Hobbytruppe .
Die spielen auch erst seit nichtmal 2 Jahren ...
Hi Sergej
schöne Grüße nach St. Tönis. Grüß auch den Brummer von mir (14 J alt?). Der hat mich noch immer nicht per ICQ akzeptiert

Tja und für alle Öko's und Winnetatsche's:
Hobbygruppen gibt's bei folgenden Vereinen (mit der Möglichkeit auch in der jeweils unteren Mannschaft anzufangen als Spieler oder Ersatzspieler, welche immer wieder gebraucht werden, auch wenn am Anfang "nur verloren" wird. Denn eine Strafe wegen eines fehlenden Spielers kassiert KEIN Verein gerne!):

- SV Blau-Rot Forstwald (donnerstags glaub' ich - zumindest früher mal...)
- ASV Süchteln (mittwochs)
- ATK Anrath (mittwochs)

Übrigens alles Vereine, in denen ich mal gespielt hab' bzw. immer noch spiele/trainiere.....


Ciao
Norbert

PS:
Und jetzt wieder TOPIC = Wechselgerüchte:
Wenn das, was ich irgendwo gelesen habe (TTVE Süchteln-Vorst löst sich auf nachdem die eventuell aus der Landesliga absteigen) :confused: WIRKLICH wahr ist (ich glaub's ja noch nicht, denn 1. sind die Jungs noch nicht abgestiegen und 2. können die sich doch immer noch zur nächsten Saison verstärken) , dann würde mich interessieren wohin

- Michael Domnik
- Damian Doctor
- Oliver Kroppen
- Klaus Landgraf
- Patrick Gerber

denn gehen ?

Aber wie gesagt:
Alle sollten doch erst mal warten, bis so ein Abstieg denn endgültig entschieden ist, oder ??

Aber Gerüchteküche: freien Lauf denn noch

Ciao
Norbert
  #88  
Alt 06.03.2004, 14:22
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Sergej
schöne Grüße nach St. Tönis. Grüß auch den Brummer von mir (14 J alt?). Der hat mich noch immer nicht per ICQ akzeptiert

Tja und für alle Öko's und Winnetatsche's:
Hobbygruppen gibt's bei folgenden Vereinen (mit der Möglichkeit auch in der jeweils unteren Mannschaft anzufangen als Spieler oder Ersatzspieler, welche immer wieder gebraucht werden, auch wenn am Anfang "nur verloren" wird. Denn eine Strafe wegen eines fehlenden Spielers kassiert KEIN Verein gerne!):

- SV Blau-Rot Forstwald (donnerstags glaub' ich - zumindest früher mal...)
- ASV Süchteln (mittwochs)
- ATK Anrath (mittwochs)

Übrigens alles Vereine, in denen ich mal gespielt hab' bzw. immer noch spiele/trainiere.....


Ciao
Norbert

PS:
Und jetzt wieder TOPIC = Wechselgerüchte:
Wenn das, was ich irgendwo gelesen habe (TTVE Süchteln-Vorst löst sich auf nachdem die eventuell aus der Landesliga absteigen) :confused: WIRKLICH wahr ist (ich glaub's ja noch nicht, denn 1. sind die Jungs noch nicht abgestiegen und 2. können die sich doch immer noch zur nächsten Saison verstärken) , dann würde mich interessieren wohin

- Michael Domnik
- Damian Doctor
- Oliver Kroppen
- Klaus Landgraf
- Patrick Gerber

denn gehen ?

Aber wie gesagt:
Alle sollten doch erst mal warten, bis so ein Abstieg denn endgültig entschieden ist, oder ??

Aber Gerüchteküche: freien Lauf denn noch

Ciao
Norbert
Hi Nosti49 & Sergej,
danke für die Tipps, vielleicht könnt Ihr mir ´ne Wegbeschreibung geben, dann würde ich gerne nochmal mitspielen, d.h. soweit es mein Rücken erlaubt.
Gerade im Winter fällt es mir schwer, da gehe ich lieber Schwimmen, aber im Sommer spiele ich schon recht gerne, zumeist im Stadtwald; im Winter ist es dort auch einfach zu windig. Schreib mir doch mal, dann können wir uns vielleicht mal auf ein paar Bälle treffen, von Euch kann ich mir bestimmt noch einige Tricks abgucken.
Greez
  #89  
Alt 06.03.2004, 14:53
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 75
Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Habe das Gerücht gehört, Klaus Landgraf steht in regen Verhandlungen mit seiner Couch! Die hat ihm angeboten einen Nagel anzubringen und seinen Schläger an den SELBigen ( kleines Wortspiel für Insider ) zu hängen.
  #90  
Alt 07.03.2004, 13:00
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Die hat ihm angeboten, einen Nagel anzubringen und seinen Schläger an den SELBigen ( kleines Wortspiel für Insider ) zu hängen.
ACHTUNG OFFTOPIC !!!

Nicht nur für Insider. SELB erlangt doch immer mehr nationalen Ruhm. Letztens war 'ne Frage über Selb bei Günter Jauch (ich glaub' bei 64.000 EUR!) und im Big Brother Haus sitzt auch ein Schönling aus SELB...

 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77