Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 00:22
Germmare Germmare ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Germmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Marienberghausen hat TTVR nicht im Blick!

Nur mal als Notiz:
Laut TTVR wird es bei einigen Vereinen wohl gravierende Umstellungen geben.

Meine Meinung zur neuen Tischtennis-Spielerrangliste TTVR:
WENN myTischtennis sämtliche Daten seit 2006 von click-tt zur NEUEN Berechnung der Spielerstatistik herangezogen hat, wie lautet die Adresse der Datenbank, denn dieser Zugriff ist ja wohl öffentlich!
WENN der Zugriff NICHT öffentlich ist, wurden dann die Daten an myTischtennis VERKAUFT ?
SOLLTE das so sein, ist wohl der Tischtennis-Sport verkauft worden!
Alt 03.04.2011, 11:04
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TSV Marienberghausen hat TTVR nicht im Blick!

Zitat:
Zitat von Germmare Beitrag anzeigen
WENN myTischtennis sämtliche Daten seit 2006 von click-tt zur NEUEN Berechnung der Spielerstatistik herangezogen hat, wie lautet die Adresse der Datenbank, denn dieser Zugriff ist ja wohl öffentlich!
WENN der Zugriff NICHT öffentlich ist, wurden dann die Daten an myTischtennis VERKAUFT ? SOLLTE das so sein, ist wohl der Tischtennis-Sport verkauft worden!
Die Logik hat 'was, Bernhard, aber kann uns das wirklich überraschen?
Wenn ich bei mytischtennis erst Premiummitglied (10 € Jahresbeitrag) werden muss, um jederzeit die Veränderungen meiner Bilanz abrufen zu können, finde ich das schon hammerhart. Im Übrigen: wen interessiert das schon wirklich, wie erfolgreich man in den letzten 5 Jahren gespielt hat, wenn es in den Entscheidungssatz geht? Wen das powert, o.k. mir ist es relativ egal.
Leider wird unser TT-Sport in Zukunft durch das liebe Geld wohl nicht nur positiv beeinflusst werden, ob er verkauft wird, weiss ich nicht, ohne Schotter läuft halt auch nichts.
Es grüßt der Greis
Alt 03.04.2011, 18:57
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV Marienberghausen hat TTVR nicht im Blick!

Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Im Übrigen: wen interessiert das schon wirklich, wie erfolgreich man in den letzten 5 Jahren gespielt hat, wenn es in den Entscheidungssatz geht?

Alt 03.04.2011, 21:19
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011

Da sind garkeine Daten verkauft worden. Der Geschäftsführer der Mytischtennis GmbH ist zufällig die selbe Person wie der Geschäftsführer von Click-TT.

Heikles Thema.. gibt hier unter dem allgem. Tischtennisforum einen Thread wo ziemlich über Click-TT und MyTT diskutiert wird. Finde ich sehr interessant, kann ich jedem empfehlen zu lesen
Alt 07.04.2011, 12:28
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV Marienberghausen hat TTVR nicht im Blick!

Meine Meinung zum TTR:

Ich finde diese neue Rangliste super. Ich hab mir mal die Punkte verschiedenster Spieler angesehen und finde, dass deren Spielstärke ziemlich genau abgebildet ist. Ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu den bisherigen Bilanzwerten. Vor allem, da man jetzt Spieler verschiedener Paarkreuze und sogar verschiedener Ligen vergleichen kann. Die zahlreichen zusätzlichen Statistiken sind ganz nützlich, aber natürlich auch etwas Spielerei.

Was mir nicht gefällt ist, dass man für den TTR eine ganz neue Plattform eingerichtet hat. Man muss sich jedes Mal bei myTT anmelden um seinen aktuellen TTR einzusehen. Desweiteren ist die Homepage ziemlich verschachtelt und man muss dauernd klicken um beispielsweise die Vereinsrangliste zu sehen.

Ich fände es besser, wenn man den TTR (und auch die zahlreichen Statistiken) direkt in Click-TT integriert hätte. So dass man bsp. einen Spielbericht öffnet und dort hinter den Paarungen den jeweiligen TTR sieht bzw. die Gewinnwahrscheinlichkeit. Und statt dem System mit dem Premium-Account hätte man einfach die Gebühren für die Vereine erhöht und gut ist.
Aber warum den Umweg über eine neue Internetseite und eine neu gegründete Firma?

Just my two cents!

Paul
Alt 16.04.2011, 13:39
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite zum Aufstieg in die Kreisliga
Nach Höhen und Tiefen hat es dann doch noch funktioniert!
Mal sehen für welchen Platz es in der Kreisliga reichen kann...
Schönes Wochenende,
der Opa
Alt 16.04.2011, 15:03
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Kotthausen II zum Aufstieg, die Mannschaft hat sich neben der Spielstärke in de RR halt auch cleverer angestellt und somit alles gute in der Kreisliga!
Alt 16.04.2011, 23:00
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens auch einen Glückwunsch an den erneuten Kreisligameister TV Dümmlinghausen Da geht der Fahrstuhl diesmal wieder nach oben Schön Euch nächste Saison in der Bezirksklasse wiederzusehen...es steht immer noch eine Grillparty aus
Alt 18.04.2011, 18:37
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Kotthausen II zum Aufstieg, die Mannschaft hat sich neben der Spielstärke in de RR halt auch cleverer angestellt und somit alles gute in der Kreisliga!
Danke Dir, Peter! Gegen eure Vierte war das schon ein hartes Stück Brot. Die haben einfach in der Rückserie ein bisschen schlampig gespielt und gegen Weiershagen richtig was drauf gekriegt. Wir hatten das Glück des Tüchtigen, waren aber auch - bis auf das grottige Spiel gegen eure Vierte - etwas souveräner. Egal, auch an eure Vierte Glückwunsch für eine Super-Serie, sicher hat sie gute Chancen gegen Rebbelroth! Wie ich die kenne, werden die aber wieder alle Mann hoch aktivieren für das eine Spiel!

Wie immer: wer will, ist herzlich zu unseren News eingeladen. Der Aufstieg ist natürlich das Hauptthema. Viel Spaß, es grüßt der Greis

http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html
Alt 22.04.2011, 15:16
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nemi aus murmeltierhausen, alles klar........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »