|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
genau @ difu,
sonst müssten wir nämlich 12 Runden spielen. Und das ist VIEL Holz. Aber so langsam nähern wir uns ja dem Ende der ersten Runde Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
ich denke, 13, weil michi88 jetzt auch mitspielt.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
stimmt
|
||||
|
||||
Der Defence hat sehr gut gespielt!
Ich hatte keine Chance gegen ihn! Danach habe ich mit Benjamin mehrere 2-Minuten-Spielchen gemacht, das war einfach geil! Er hat fast immer gewonnen! Der setzt mich oft noch 3 Sekunden vor Schluss Schach-Matt! Der kann in der kurzen Zeit richtig tüffteln und mich Matt setzen! Also mein Favorit auf den Turniersieg ist ganz klar Benjamin! Jemand, der Benjamin schlagen will, muss erst noch geboren werden Naja, ich freue mich schon auf die nächste Runde! MfG Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann haste aber noch nie gegen gute leute gespielt so von der spielstärke... ist cogito z.b. ungefähr soviel stärke wie ich im verhältnis zu dir... und jansci dürfte nochmals den gleichen unterschied zu cogito haben, von jansci zur deutschen spitze ist es auch noch mal ein schritt und von der deutschen spitze zur weltspitze nochmals.. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hello Benjamin,
I like to play against Michi88 this evening. I'm registered by Yahoo as better2gether1. Michi88 is also registered. How can we find each other on the Yahoo website? It's for both of us the first time that we play like this. |
|
|||
|
|||
Log dich mal einfach jetz ein, mal kucken ob wirs hinkriegen...
|
|
|||
|
|||
Hm...muss man da jetz nen raum berteten? ich würde "kluger Schachzug" vorschlagen, da is am wenigsten los...
|
|
|||
|
|||
Keine Chance
Michi88 - Better2gether 0-1
Für die, die schlau draus werden.... ;Titel:Yahoo! Schach ;Weiß: michi88_1983 ;Schwarz: better2gether1 ;Datum: Sun Mar 02 10:38:42 PST 2003 1. d2-d4 d7-d5 2. b1-c3 c7-c6 3. e2-e4 e7-e6 4. e4xd5 e6xd5 5. h2-h4 g8-f6 6. h1-h3 c8xh3 7. g2xh3 b8-d7 8. d1-e2+ f8-e7 9. a2-a4 o-o 10. a1-a3 e7xa3 11. b2xa3 f8-e8 12. c1-e3 d8-e7 13. e2-g4 f6xg4 14. h3xg4 e7xa3 15. g4-g5 a3xc3+ 16. e1-d1 c3-a1+ 17. d1-e2 a1xd4 18. c2-c3 d4-g4+ 19. e2-d3 g4xg1 20. f1-h3 g1-d1+ 21. e3-d2 e8-e2 22. h3xd7 d1xd2++ Wann darf ich denn endlich gegen Flocke? 1 Spiel wolltich schon gewinnen... |
|
|||
|
|||
@benjamin:
wie siehts eigentlich mit der auslosung für die nächste runde aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.