Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2010, 06:17
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksjugendwart

Zitat:
Zitat von olionekanoli Beitrag anzeigen
nicht sehr sinnvoll dein beitrag
Danke für dein achso konstruktives Feedback.

Sehr freundlich.
Alt 11.12.2010, 10:12
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
Das sollte nicht zynisch rüberkommen.
ok
Ich habe mir den ersten, blau markierten Beitrag schon durchgelesen und habe mir die Fuldaer Seite angesehen, konnte aber nichts finden??? s.u.
Aber ob ich bisher ein Ehrenamt begleitet habe kannst Du leider nicht beurteilen.
Nur soviel, ich habe auch schon ehrenamtliche Arbeit geleistet.
(nicht auf die Goldwaage legen : ich meinte offizielles Ehrenamt im TT)- dann wärst Du nämlich sicherlich auch auf dem Verteiler von JD gewesen ....
Ach ja, vielen Dank für die Aufklärung.
Das pikante an der Fuldaer Seite ist dass kurz nach Eröffnung des threads der Beitrag verschwunden ist und die angehängten "Dokumente" von mir dummerweise nicht heruntergeladen und hier auch dargestellt wurden.
Dann wäre wohl einigen noch schneller einiges klar geworden.

Geändert von pingpongwizard (11.12.2010 um 10:14 Uhr)
Alt 11.12.2010, 10:36
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Das pikante an der Fuldaer Seite ist dass kurz nach Eröffnung des threads der Beitrag verschwunden ist und die angehängten "Dokumente" von mir dummerweise nicht heruntergeladen und hier auch dargestellt wurden.
Jetzt wird ein 'Schuh draus'.

jetzt sehe ich das auch etwas klarer

Und was Ehrenamt und Goldwaage betrifft, es stimmt, ich bin im Bezirk Mitte nie Ehrenamtlich tätig gewesen, daher bin ich auch vermutlich nicht in JD's Verteiler?
Und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf darin aufgenommen zu werden.
Habe aber einige Jahre Erfahrung als Klassenleiter und Schülerwart im TTVSH.

In diesem Sinne, alles easy.
Alt 11.12.2010, 13:14
olionekanoli olionekanoli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olionekanoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Also nur mal so ich hab die Dateien
Alt 26.01.2011, 02:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus zuverlässiger Quelle gibt es Neuigkeiten.

Der ex-Bezirksjugendwart Markus Reiter hat (wie von allen "Sachkundigen" erwartet ^^) den Rechtsstreit gewonnen.

Scheinbar kam der Rechtsausschuß zu der Auffassung, dass wenn in der WSO drinsteht, dass die Auslosung Sache des BJW ist, die Auslosung eben Sache des BJW ist.

Zudem hat man wohl festgestellt, dass die von Drews vorgebrachte Begründung eine festgeschriebene Vorgehensweise bei HEM ist und nicht bei BEM angewendet wird. Es wurde absichtlich den Bezirken überlassen.

Aber J. Drews zeigt sich als schlechter "Verlierer". Insofern wird wohl eine 2. Instanz das Thema erneut bewerten.

Geändert von Cheftrainer (26.01.2011 um 02:25 Uhr)
Alt 26.01.2011, 02:28
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aus zuverlässiger Quelle gibt es Neuigkeiten.

Der ex-Bezirksjugendwart Markus Reiter hat (wie von allen "Sachkundigen" erwartet ^^) den Rechtsstreit gewonnen.

Scheinbar kam der Rechtsausschuß zu der Auffassung, dass wenn in der WSO drinsteht, dass die Auslosung Sache des BJW ist, die Auslosung eben Sache des BJW ist.

Zudem hat man wohl festgestellt, dass die von Drews vorgebrachte Begründung eine festgeschriebene Vorgehensweise bei HEM ist und nicht bei BEM angewendet wird. Es wurde absichtlich den Bezirken überlassen.

Aber J. Drews zeigt sich als schlechter "Verlierer". Insofern wird wohl eine 2. Instanz das Thema erneut bewerten.
Wahrscheinlich waren bei die Leute die das entschieden haben alle befangen und grundsätzlich gegen Fulda.
Bis zum CAS ist ja noch ein Weg der gegangen werden kann.
Alt 26.01.2011, 02:38
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CAS???

Man sagt der Vorsitzende der Revisionskammer kommt aus Fulda ^^

Aber das wird Drews vermutlich nicht helfen. Die Fakten kann man kaum wegdiskutieren. Ein Blick in die WSO hätte geholfen...

Wie auch immer. Fakt ist, dass die Herren Stricker und Drews viel Schaden angerichtet haben welcher den Bezirk Mitte weit zurückwirft.

Man darf nicht vergessen, dass wegen der nicht möglichen Zusammenarbeit mit den beiden in den letzten Monaten der Bezirksschülerwart Sascha Jäger und die beiden Beisitzer Christian Löffler und Christian Lay zurückgetreten sind. Alles Leute die sehr aktiv sind und sich in der Nachwuchsarbeit auch auf höherer Ebene auskennen.

Als letztes hat das "Duo Infernale" es geschafft, dass auch der BJW zurückgetreten hat. Dazu gab es keinen Anlass, ausser das auch er keine Lust hat seine spärliche Freizeit mit solchen Typen zu vergeuden. Wie man an dem Rechtsurteil gesehen hat, hatte er ja das Recht auf seiner Seite!

Geändert von Cheftrainer (26.01.2011 um 02:40 Uhr)
Alt 26.01.2011, 04:41
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte auch die Revisionsverhandlung bestätigen, dass die Anschuldigungen gegen Markus Reiter unbegründet waren, habe ich folgende Erwartungen:
1. Öffentliche Entschuldigung der Verursacher bei Markus Reiter und Richtigstellung des Sachverhaltes und zwar
a.) an den ursprünglichen, großzügigen E-Mail-Verteiler
b.) über die Homepage des Kreises Fulda
c.) im Plopp
2. Falls die Bereitschaft zur öffentlichen Entschuldigung fehlen sollte
a.) Rücktritt der Verursacher
3. Falls die Bereitschaft zum Rücktritt fehlen sollte
a.) Bestrafung gemäß Strafordnung 6.1.
6.1 Verstöße von Verbandsmitarbeitern
6.1.1 Verbandsmitarbeiter, die gegen ihre Amtspflicht verstoßen, werden mit einem Verweis oder mit Geldstrafen bestraft.
6.1.2 In schweren Fällen kann durch den Verbandsvorstand auf Amtsenthebung auf Zeit oder auf Dauer erkannt werden (siehe 1.6 RO).
Alt 26.01.2011, 08:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Man könnte die Entschuldigungsbotschaft auch aufgedruckt auf einem Heißluftballon, der seine Kreise über dem Bezirk Mitte zieht, verbreiten.

Alt 26.01.2011, 17:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
...Öffentliche Entschuldigung der Verursacher bei Markus Reiter und Richtigstellung des Sachverhaltes...
Tja, wenn man weiß was Drews sich alles in der Vergangenheit geleitet hat, dann wird man da lange warten können.

Er hat uns (Dorheim) mal verdonnert an einem ihm nahen Verein 600 Euro Spritgeld für die Ausländer zu überweisen, weil wir eine Mannschaft zurückgezogen haben und der Verein im Nachhinein umsonst 3-4 Osteuropäer eingeflogen hat um in ner Hobbyklasse nicht abzusteigen (auch diese Fehlentscheidung wurde per Rechtsurteil korrigiert!!! Irgendwie muss er in der WSO überlesen haben, dass da Spritgeld von Halle zu Halle gemeint ist ^^)

Zudem hat er auf einer Sitzung einen fremden unbenutzten Rechner ausgespäht und Emails abgezogen um den Inhalt gegen andere Funktionäre verwenden zu können.

Mich wundert es immer wieder mit was der durchkommt. Er sollte vielleicht in die Politik gehen ^^

Geändert von Cheftrainer (26.01.2011 um 17:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »