|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2011
Hallo, hatte noch keine Zeit, mich zu Wort zu melden.
Ich sehe es ja schon, dass gute junge Spieler durchaus ein schnellerer Aufstieg ermöglicht werden sollte. Nur in die 1. Division sollte meiner Meinung nach keiner direkt eingestuft werden können. Hier sollte man nur hinkommen, wenn man mndestens zwei Jahre in Folge spielt. Ab der 2. Division könnte ich mir vorstellen, dass mit einem jungen Talent auch mal ein 11. oder gar 12. Spieler gemeldet wird. Leider fehlen ab der 2. Division ja immer einige Spieler, während die 1. Division in der Regel vollzählig antritt. Somit ist das Risiko nicht so groß, dass man mehr als 9 Spiele spielen muss. Wenn man aufstockt, weil da mal ein paar junge Spieler noch unterbringen muss, gibt es dann aber auch 3 Absteiger. Da wir nicht jedes Jahr junge Talente unterbringen müssen, wären solche "wildcards" auch nicht die Regel. |
|
||||
|
||||
Sehr guter Vorschlag Ralf, daran hab ich noch gar nicht gedacht..., aber zumal die 2. Division in den letzten Jahren eigentlich nie komplett war, würde man auch wieder den Spannungsfaktor erhöhen, da man auch real absteigen kann. Ist sonst ja fast unmöglich...
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse auf der Tischtenniskreisseite !Ist das Zufall das soviele Potshausener Spieler nicht angetreten sind.Phillipp ist entschuldigt.Das in der vierten Division Markus und Gerdes nicht antreten ist auch vorher klar.Sehen da keine sportliche Herausforderung.Das ist fast genauso wie bei Störmer von Warsingsfehn!Wird der nicht in der 1.Division gemeldet überlegt er sich dreimal ob er in 2 oder 3 Division antritt.Ein Norda gewinnt kein Spiel in der 2.Division und bleibt trotzdem drin.Mit sportlicher Leistung hat das nix mehr zu tun.Wer kein Spiel gewinnt sollte auch absteigen!
|
|
||||
|
||||
Wenn 2 Leute nicht antreten, kann man halt nicht absteigen. Kann ja sein, dass er gegen Welzel und Marks gewonnen hätte...
|
|||
|
|||
Nix gegen Norda!Aber Welzel und Marks sind ne Klasse besser.
|
|
||||
|
||||
das ist aber nicht seine Schuld bzw. Problem sonder das von den Personen die aus welchen Gründen auch immer nicht angetreten sind. Da hat der Spieler, der immerhin angetreten ist halt Glück gehabt dass er nicht abgestiegen ist, aber immerhin war er da und hat alle Spiele bestritten.
|
|
||||
|
||||
Das mag sein, aber H-G ist ein Angstgegner von Rolf,
da die beiden aber nicht da waren ist das ganze wenn und könnte eh Makulatur...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, nicht ganz ernst gemeint...
|