Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 10:04
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?

Zitat:
Dann solltest du mal gegen Peti Solja spielen...bei 90% der Punkte verzieht sie keine Miene....ist des deswegen Arrogant?
So meinte ich das auch nicht;-) Für mich war es nur sehr offensichtlich, dass der genannte Spieler kein Interesse hat am Tischtennis. Keine Ahnung warum er das macht. Vom Vater gezwungen... ist mir auch egal.

Wenn man cool bleibt sowie Solja ist das ja OK. Nur "so cool" zu sein, dass einen hier gar nichts interessiert, dann ist das für mich einfach arrogant.

Zitat:
Gespielte Gleichgültigkeit ist eine Möglichkeit Gegner (wie dich?) aus der Fassung zu bringen.
Das mag gut sein. War für mich nicht das erste Mal, dass ich gegen jemanden verloren habe, der nicht 100% spielt.

LG,
Niklas
Alt 23.07.2009, 12:12
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
So meinte ich das auch nicht;-) Für mich war es nur sehr offensichtlich, dass der genannte Spieler kein Interesse hat am Tischtennis. Keine Ahnung warum er das macht. Vom Vater gezwungen... ist mir auch egal.

Wenn man cool bleibt sowie Solja ist das ja OK. Nur "so cool" zu sein, dass einen hier gar nichts interessiert, dann ist das für mich einfach arrogant.

Das mag gut sein. War für mich nicht das erste Mal, dass ich gegen jemanden verloren habe, der nicht 100% spielt.

LG,
Niklas
Das könnte aber auch nur so gewirkt haben
Alt 23.07.2009, 15:07
Ragtime Ragtime ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ragtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?

Kann hier jeder über andere Leute - die er wohl offensichtlich noch nicht einmal persönlich kennt - herziehen?
Wie wärs, styxs, wenn du mal ein paar Videos von Dir zur Verfügung stellst?
Alt 23.07.2009, 17:19
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ragtime Beitrag anzeigen
Kann hier jeder über andere Leute - die er wohl offensichtlich noch nicht einmal persönlich kennt - herziehen?
Sehr guter u. längst überfälliger Beitrag!
Alt 23.07.2009, 18:06
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ragtime Beitrag anzeigen

Styxs, stell dir ganz einfach mal vor, man würde über dich hier im Internet so über dich herziehen...
Alt 23.07.2009, 19:02
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde nicht, daß ich über sie herziehe, ich habe lediglich gefragt, ob ihre einstellung immer die gleiche ist oder ob es vielleicht an dem turnier liegt. wenn man sowas hier nicht mehr fragen darf, auch ok. kann damit leben.
am besten immer stillschweigen. habt ihr ja bei dem vorfall mit süß bei der wm im mixed auch toll hinbekommen.
Alt 23.07.2009, 19:40
Coppa_Joe Coppa_Joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Coppa_Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja man könnte genau so gut anfangen über John McEnroe im Tennis zu diskutieren oder über Stefan Effenberg (oder Basler) im Fußball oder über 100.000 andere Querköppe, die ein wenig Leben in die Bude bringen. Wenn ein Spieler meint, er müsse durch besondere Arroganz oder ähnliches auffallen, werden ihm seine Fans schon zeigen, was sie davon halten. Wenn Maze durch die Halle tobt beschwert sich auch keiner.
Alt 23.07.2009, 20:14
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
ich rede hier nicht nur von einem spiel, sondern von zig.

habe sie international noch nicht spielen gesehen, aber das was ich dort sehe, ist nicht gerade werbung für den tischtennissport.
schau mal......
wenn das keine Webung ist? was dann?

http://www.youtube.com/watch?v=95dNt8z4WyM

http://www.youtube.com/watch?v=EfLVKhH94ZU
Alt 23.07.2009, 20:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Stimmt, Gotsch und Barthel sind sensationell...
Alt 23.07.2009, 21:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Hier sieht man sie auch von vorne...:
http://www.youtube.com/watch?v=bL2YPSbd9qg

Netter Bericht übrigens.

Siehe ansonsten auch:
http://tanjahain-hofmann.de/

(Videos, News. u.a.)

Geändert von Tackiness (23.07.2009 um 21:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »