|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTVN-Beirat vom 02.04.11
Zitat:
@C.Dunkel: Nochmal: Eine Ergebniseingabezwang finde ich nicht besonders gut. Aber alle Turniere die eine Ergebniseingabe vornehmen und somit TTR relevant sind, also zu Änderungen im TTR führen sind natürlich für den ehrgeizigen Teil der TT Spieler wesentlich interessanter als die Turniere die das nicht tun. Dass es also das Angebot gibt ist hervorragend. Der TV Hude nutzt es schon im August und erhofft sich davon viele neue Spieler auf dem Turnier.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hä....
Ihr in Langförden müsst es doch oder gilt das erst später... Wenn die Vereine wählen könnten, dann Felix wäre das Angebot vielleicht hervorragend. So ist es lediglich hervorragend aus Sicht der ehrgeizigen TURNIERspieler und für manche Vereine nicht tragbar. Na ja, ich bin gespannt wie sich die Werte nach einem Turnier tatsächlich verändern. Ach ne, ich kanns mir ja gar nicht anschauen, wird ja nur alle vierteljahr "veröffentlicht" ![]() Ich jedenfalls werde deswegen kein Turnier spielen und das liegt nicht am Ehrgeiz, sondern an der Zeit...aber glaube dir das es durchaus Spieler geben könnte die deswegen das ein oder andere Turnier mal wieder spielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das erst ab dem 01.01.2012. Da die Turniere für dieses Jahr ja schon genehmigt wurden (Genehmigungen müssen ein halbes Jahr vorher eingeholt werden). Daher könnte es sein, dass wir es dieses Jahr auch schon mal austesten.
|
|||
|
|||
|
Ach so, ok. Dann mach ich meine Teilnahme bei euch mal davon abhängig. Wenn TTR-Wert beeinflusst wird, komme ich nicht. Nachher verliere ich gegen den blinden Rotkehl wenn der da ist, mein TTR-Wert geht dadurch kaputt und ich muss in der HR hinter Igel spielen, nix da
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann in der RR, in der HR wird ja noch nach Bilanzwert aufgestellt. :-) Hast also die ganze Hinrunde Zeit Punkte zu sammeln, wobei nach der letzten Saison sollte dein TTR-Wert ja ins unendliche gestiegen sein. :-)
|
|||
|
|||
|
und dann mach ich mir den nämlich auf eurem Hobbyturnier kaputt wenns dumm kommt
![]() Will mit der ganzen Diskussion nur zum Ausdruck bringen das nicht immer alles super toll ist was neu ist. Jedoch haben neue Dinge auch immer was positives. Wie z.B. die Einteilung nach Spielstärken. Was mich aber wirklich nervt ist die "Nichtveröffentlichung"...Das ist DAS was immernoch interessant war, zu sehen wo stehe ich persönlich in meiner Spielklasse und Mannschaft. Klar war und ist das Mannschaftsergebnis immer wichtiger, zumindest bei den meisten behaupte ich mal. Und das kann ich dann nicht mehr, bzw. muss dafür bezahlen! Das ist clever, bzw. wie im wahren Leben, für Dinge die der Allgemeinheit wichtig sind nimmt man Geld
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder du steigerst ihn, weil das Teilnehmerfeld so hochklassig wird und die Leute alle einen besseren TTR-Wert haben als du
![]() Aber ich gebe dir Recht, dass die Werte nicht öffentlich sind, finde ich auch sehr bescheiden. Darüber sollte man wirklich mal nachdenken. Gibt es eigentlich eine offizielle Begründung, warum sie nicht öffentlich sind? Diese Werte sollen zur Aufstellung herangezogen werden, aber der Verein kann sie gar nicht einsehen, nur wenn er dafür bezahlt. Eigentlich sollte sowas über die Verbandsabgaben doch abgedeckt werden, oder?
|
|||
|
|||
|
Die Werte, die für die Aufstellungen herangezogen werden, sind öffentlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber dann haben die anderen Werte doch nur Auswirkung für Turniere und dann bleibt es ja wirklich jedem selbst überlassen, ob er diese Werte wissen will oder nicht. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
|
|