|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVN Beiratssitzung 24.04.
hi
duch Zufall habe in einem Posting hier gelesen, das am 24.04. der Beirat in Hannover tagt und das da unter anderem über Jugendliche als Stammspieler in Herren und Jugend beraten und beschlossen werden soll, bzw beraten wird wie es im TTVN umgesetzt werden soll. Weiß jemand was da noch beschlossen und beraten werden soll ? Die "zaubern" da ja jedes Jahr immer wieder neue Regeländerungen aus dem Hut. Letztes Jahr die Strohmannregelung, die inzwischen wieder abgeändert wurde oder neue Werte bei den Bilanzen. |
|
||||
|
||||
AW: TTVN Beiratssitzung 24.04.
Zitat:
Finde wir bräuchten mal so etwas wie die Jugendförderung (Jugendliche aufstellen wo man möchte ohne die Bilanzwerte achten zu müssen) Sonst ist es sehr schwer die Jugendlich aus eine der unteren Mannschaften in eine höhere zu bekommen auf Grund des Bilanzwertsystems . |
|
|||
|
|||
Der DTTB hat am 10.04.10 beschlossen, daß Jugendliche gleichzeitig in Jugend und Herrnmannschaften als Stammspieler eingesetzt werden dürfen. Inwieweit sich die Landesverbände dieser Regelung anschließen ist nun Teil der Tagung.
|
|||
|
|||
Ja, das hat der DTTB so beschlossen.
Was mich ärgert ist, das die Vereine davon überhaupt keine Kenntnis davon haben, was zur Diskussion steht. Man wird dann von solchen Beiratsbeschlüssen vor vollendete Tatsachen gestellt. |
|
|||
|
|||
Wäre in meinen Augen für Vereine mit guter Jugendarbeit eine Risenchance und wäre zudem Anspron für solche Vereine ohne gute Jugendarbeit mehr zu machen....
Wollen wir mal hoffen...! |
|
|||
|
|||
Dann könnten die Jugendligen aber ganz schön stark werden wenn plötzlich einige Jugendspieler,die schon Herren spielen, plötzlich nebenbei in der Jugendliga antretten oder verstehe ich das falsch??
|
|
|||
|
|||
vielleicht ist das genau der Plan. Die Anzahl der Jugendmannschaften ist rückgängig, gerade in kleinen Kreisen nehmen immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teil, so daß Jugendliche quasi gezwungen sind in Erwachsenenmannschaften zu spielen.
|
||||
|
||||
Das wäre ja nicht unbedingt schlecht, oder? Ich würde es auf jeden Fall als sehr positiv empfinden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schon mal was. Oftmals gibt es Bezirks-oder Beiratssitzungen an denen Leute teilgenommen haben... die also statt gefunden haben... aber es gibt davon angeblich kein einsehbares Protokoll -> man erfährt dann vermutlich nie(?), was beschlossen / was wann abgelehnt wurde. Oder hättet Ihr bitte mal einen Link für mich, unter dem man die Protokolle etc. solcher Beiratssitzungen und die der untergeordneten Instanzen einsehen kann? Wäre ja manchmal richtig interessant...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vereine mit guter Jugendarbeit, aber ohne hohe Damen/Herren spielklassen werden bestraft |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.