Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.04.2011, 13:39
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
Was bildest du dir eigentlich ein, dir ein Urteil über Jannis oder Christoph erlauben zu wollen? Geht’s noch?
Du hast keinen Schimmer über die Beweggründe ihrer Wechsel noch scheinst du von irgendwas anderem irgendeine Ahnung zu haben. Was aber auch völlig schnurz ist, die Gründe warum Christoph für Oker spielt gehen dich einfach mal absolut nix an. Jannis hat sich bereits selbst erklärt.

Was dich aber absolut was angeht ist: Das was du über die Ranglisten schreibst ist von A-Z schwachsinnig. Ob und welchen Druck er hat geht ihn und mich was an, sonst niemanden. Wenn dir irgendwas nicht passt, schau eben ein anderes Spiel an. Nominierungen werden erst recht nicht öffentlich diskutiert / erklärt.
Eine normale Kommunikation ist bei dir gar nicht möglich. Wie zu erwarten war, ein arroganter Text. Nomierungen werden nicht erklärt? Ich vertrete die Meinung, daß es die Öffentlichkeit etwas angeht, wie Nominierungen zustande kommen. Wo kommen wir denn da hin, wenn du dir das selber stricken kannst?

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
PPPPS: Ich habe noch niemals einen Spieler abgeworben!!!!!!
Es verleiht deiner Position keine Glaubwürdigkeit, öffentlich so unverholen zu lügen. Euer Winterwechsel kam von selbst zu euch. Das glaubt doch niemand. Nachdem du dich, während er noch aktiv bei seinem alten Verein war schon so hartnäckig um ihn bemüht hast. Was war denn zum Beispiel bei den Kreismeisterschaften? Du warst Kreisvertreter und vielleicht verständlicher Weise noch deines Vereins. Was haben dich fremde Spieler anzugehen?
Alt 25.04.2011, 22:02
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Herzlichen Glückwunsch, du hast es erkannt...alle anderen sind arrogante Lügner, nur du selbst nicht
Alt 25.04.2011, 22:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.gutefrage.net/frage/wie-a...erfolgungswahn
Alt 25.04.2011, 22:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig offtopic, die Mods mögen mir verzeihen:

läuft gerade auf classica, klingt dort aber viel schöner als hier:

Zitat:
Vor einem Kloster streitet eine hungrige Menge mit dem Fra Melitone. Da erscheint Don Carlos, und will mit Alvaro sprechen. So bald er diesen sieht, beleidigt er ihn aufs heftigste, als aber Alvaro keine Reaktion zeigt, schlägt Don Carlos ihn ins Gesicht. Daraufhin ergreift Alvaro den Degen und die Freundesfeinde schreiten zum Kampf.

Da ihr alle gebildet seid, kennt ihr den Ausgang der Geschichte.
Alt 27.04.2011, 22:12
MeisterDerHerzen MeisterDerHerzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MeisterDerHerzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dwade,

Mensch, oute dich doch einfach, sag deinen Namen, dann können wir hier in Ruhe über alles diskutieren. Aber wenn du anonym bleibst, machst du dich lächerlich, zudem sorgst du für Unruhe und bist daran schuld, dass Leute in Verdacht geraten, die nichts mit dir und deinem Anliegen zu tun haben. Außerdem weiß ich nicht, was dich Jannis Körner und Christoph Willecke angehen, kannst du uns allen einmal plausibel machen, warum du dich für die zwei Spieler so sehr interessierst.

Wenn du weiterhin anonym bleiben willst, so hoffe ich, dass die technischen Möglichkeiten ausreichen werden, um dich beim Namen nennen zu können. Ich weiss nicht, wer du bist, auch wenn ich spekulieren könnte, was ich aber nicht tue. Aber "dwade", sei doch ehrlich und nicht feige, schreib, wer du bist. Du hast die Grenze überschritten. Aus dem Hinterhalt anonym zu schießen ist sehr seltsam.

Kemal Özdemir

Geändert von MeisterDerHerzen (27.04.2011 um 22:21 Uhr)
Alt 28.04.2011, 15:40
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Herr Özdemir.
Sie sollen am besten kennen, daß es unmöglich ist meinen Namen zu sagen. Sie haben sich auch bevor sie gewechselt sind zu Wort gemeldet und haben dafür große Probleme bekommen.
Die beiden Spieler nenne ich, weil sie dafür geeignet sind zu zeigen, daß wir beide Recht haben. Sie hatten nach Ihrem Wechsel eine Erklärung abgegeben, die ich Aufmerksam gelesen habe. Und Ihnen in allem, was den Verantwortlichen für die Jugend betrifft, zustimme. Der Ältere der beiden Spieler war mir nicht bekannt, bevor er sich verführen ließ. Seine Aussagen hier im Forum wirken loyal und von oben herab geschrieben. Wurde mir auch von Leuten bestätigt.
Noch besser ist der Jüngere der beiden geeignet. Sie kannten ihn auch in seinem ehemaligen Verein und wissen bestimmt noch, daß er ein höflicher und bescheidener Spieler war. Bereits wenige Monate später ist nichts mehr davon zu erkennen. Arroganter Umgang mit seinen Gegnern, schimpfen und meckern wenn er seine Gegner im Spiel nicht lächerlich machen kann und wenn man heute mit ihm redet, bekommt man das Gedanken, er hält sich für was besseres. Auf wen können Sie das zurückführen? Natürlich auf die Person, die Sie selbst schon beschrieben haben, kein guter Umgang für Kinder zu sein. Er hat das Glück, daß seine Eltern so schnell die richtigen Konsequenzen ziehen. In einem anderen Verein, in dem er einen menschlichen Betreuer hat, gewinnt er seine Bescheidenheit zurück und braucht sich nicht mehr verstellen um seinem Trainer zu gefallen.
Alt 28.04.2011, 15:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hoffentlich kommt der Klempner bald und repariert die PN-Funktion
Alt 28.04.2011, 15:56
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Solange sich Kritik hinter einem anonymen Poster versteckt, wird das keine Auswirkungen haben. Jeder der meint, ein besserer KJW zu sein, dem sei angeboten, das Amt zu übernehmen - wie bereits erwähnt pocht der aktuelle Amtsträger nicht auf seine Stelle. Ansonsten bleibt zu sagen, dass Kritiker sich gerne "öffentlich" zu ihrer Meinung stellen können!
Alt 28.04.2011, 17:42
androking93 androking93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

androking93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich würden jetzt auch wieder keine Namen von den Personen genannt werden, die meine angebliche Loyalität und Arroganz bestätigt hätten...
Man kann die Sachen, die du von dir gibst, nicht nachvollziehen geschweige denn bestätigen... vielleicht wäre eine Enthüllung deiner Anonymität mal an der Zeit.. (Wenn du schon so große Töne spuckst und soviele Dinge weißt, die sonst komischerweise niemand bestätigen kann... wenn doch, kann diese bisher noch unbekannte Person sich ja hier gerne dazu äußern [NAMENTLICH])
Alt 28.04.2011, 18:12
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dwade Beitrag anzeigen
...In einem anderen Verein, in dem er einen menschlichen Betreuer hat, gewinnt er seine Bescheidenheit zurück und braucht sich nicht mehr verstellen um seinem Trainer zu gefallen.
Sag doch gleich, dass du ihn einfach nur abwerben willst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »