|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Zitat:
Es verleiht deiner Position keine Glaubwürdigkeit, öffentlich so unverholen zu lügen. Euer Winterwechsel kam von selbst zu euch. Das glaubt doch niemand. Nachdem du dich, während er noch aktiv bei seinem alten Verein war schon so hartnäckig um ihn bemüht hast. Was war denn zum Beispiel bei den Kreismeisterschaften? Du warst Kreisvertreter und vielleicht verständlicher Weise noch deines Vereins. Was haben dich fremde Spieler anzugehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, du hast es erkannt...alle anderen sind arrogante Lügner, nur du selbst nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Völlig offtopic, die Mods mögen mir verzeihen:
läuft gerade auf classica, klingt dort aber viel schöner als hier: Zitat: Vor einem Kloster streitet eine hungrige Menge mit dem Fra Melitone. Da erscheint Don Carlos, und will mit Alvaro sprechen. So bald er diesen sieht, beleidigt er ihn aufs heftigste, als aber Alvaro keine Reaktion zeigt, schlägt Don Carlos ihn ins Gesicht. Daraufhin ergreift Alvaro den Degen und die Freundesfeinde schreiten zum Kampf. Da ihr alle gebildet seid, kennt ihr den Ausgang der Geschichte.
|
|||
|
|||
|
@dwade,
Mensch, oute dich doch einfach, sag deinen Namen, dann können wir hier in Ruhe über alles diskutieren. Aber wenn du anonym bleibst, machst du dich lächerlich, zudem sorgst du für Unruhe und bist daran schuld, dass Leute in Verdacht geraten, die nichts mit dir und deinem Anliegen zu tun haben. Außerdem weiß ich nicht, was dich Jannis Körner und Christoph Willecke angehen, kannst du uns allen einmal plausibel machen, warum du dich für die zwei Spieler so sehr interessierst. Wenn du weiterhin anonym bleiben willst, so hoffe ich, dass die technischen Möglichkeiten ausreichen werden, um dich beim Namen nennen zu können. Ich weiss nicht, wer du bist, auch wenn ich spekulieren könnte, was ich aber nicht tue. Aber "dwade", sei doch ehrlich und nicht feige, schreib, wer du bist. Du hast die Grenze überschritten. Aus dem Hinterhalt anonym zu schießen ist sehr seltsam. Kemal Özdemir Geändert von MeisterDerHerzen (27.04.2011 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An Herr Özdemir.
Sie sollen am besten kennen, daß es unmöglich ist meinen Namen zu sagen. Sie haben sich auch bevor sie gewechselt sind zu Wort gemeldet und haben dafür große Probleme bekommen. Die beiden Spieler nenne ich, weil sie dafür geeignet sind zu zeigen, daß wir beide Recht haben. Sie hatten nach Ihrem Wechsel eine Erklärung abgegeben, die ich Aufmerksam gelesen habe. Und Ihnen in allem, was den Verantwortlichen für die Jugend betrifft, zustimme. Der Ältere der beiden Spieler war mir nicht bekannt, bevor er sich verführen ließ. Seine Aussagen hier im Forum wirken loyal und von oben herab geschrieben. Wurde mir auch von Leuten bestätigt. Noch besser ist der Jüngere der beiden geeignet. Sie kannten ihn auch in seinem ehemaligen Verein und wissen bestimmt noch, daß er ein höflicher und bescheidener Spieler war. Bereits wenige Monate später ist nichts mehr davon zu erkennen. Arroganter Umgang mit seinen Gegnern, schimpfen und meckern wenn er seine Gegner im Spiel nicht lächerlich machen kann und wenn man heute mit ihm redet, bekommt man das Gedanken, er hält sich für was besseres. Auf wen können Sie das zurückführen? Natürlich auf die Person, die Sie selbst schon beschrieben haben, kein guter Umgang für Kinder zu sein. Er hat das Glück, daß seine Eltern so schnell die richtigen Konsequenzen ziehen. In einem anderen Verein, in dem er einen menschlichen Betreuer hat, gewinnt er seine Bescheidenheit zurück und braucht sich nicht mehr verstellen um seinem Trainer zu gefallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich kommt der Klempner bald und repariert die PN-Funktion
|
||||
|
||||
|
Solange sich Kritik hinter einem anonymen Poster versteckt, wird das keine Auswirkungen haben. Jeder der meint, ein besserer KJW zu sein, dem sei angeboten, das Amt zu übernehmen - wie bereits erwähnt pocht der aktuelle Amtsträger nicht auf seine Stelle. Ansonsten bleibt zu sagen, dass Kritiker sich gerne "öffentlich" zu ihrer Meinung stellen können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich würden jetzt auch wieder keine Namen von den Personen genannt werden, die meine angebliche Loyalität und Arroganz bestätigt hätten...
Man kann die Sachen, die du von dir gibst, nicht nachvollziehen geschweige denn bestätigen... vielleicht wäre eine Enthüllung deiner Anonymität mal an der Zeit.. (Wenn du schon so große Töne spuckst und soviele Dinge weißt, die sonst komischerweise niemand bestätigen kann... wenn doch, kann diese bisher noch unbekannte Person sich ja hier gerne dazu äußern [NAMENTLICH]) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|