|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2011/2012
Na also es geht doch - 8:8 gegen Etwashausen. Super gemacht
|
|
||||
|
||||
Na dann kannst dich ja nun endlich von ganzen Herzen freun, denn deine Nachbargemeinde und Ex-Verein hat nun den ersten Punkt in dieser Saison eingefahren. Ob es super war, gegen einen Mitabstiegskonkurrenten ohne dessen Nr. 2 ......... ??
|
|||
|
|||
Man wird sehen, selbst wenn Creußen absteigen sollte, darf man sich freuen. Und wennst mit Freude ein Problem hast, darft halt nicht mehr hier schreiben.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja sogar, wieso du hier so gegen Creußen postest!!!
Nur weil dich der ein oder andere mal beim Training ignorierte , du scheinst einfach nicht die nötige Klasse zu haben, was anderweitig deine Berichte hier ja auch nachhaltig beweisen!! Solche Typen wie dich hätte ich auch links liegen gelassen!! TSCHÜSS, ADA und ä schöns unäfränkischs SERVUS!!
|
|||
|
|||
möglich möglich - nur wenn man wegzieht und ein Haus baut kündigt man nunmal - nur um zum TT zu fahren sind einfach 100km zu weit. dafür gibt es andere vereine in der neuen umgebung.
|
|
||||
|
||||
Möglich möglich, allerdings habe ich zu meinen Ex - Vereinen immer noch ein super Verhältnis, egal ob mit Spielern, Betreuern oder Funktionären innerhalb der Vereine. Mit vielen treffe ich mich auch heute noch, viele viele Jahre später. Klingt zwar nicht logisch, ist aber so. Und ich wünsche keinen meiner Ex - Vereinen nur irgendetwas schlimmes, nicht mal eine Niederlage oder einen Abstieg. Aber mich hat auch nie einer sitzen lassen auf der Ersatzbank.
PS: Im Notfall ist mir auch lieber, wenn Creußen absteigt und wir dafür in der Liga bleiben, nur damit deiner Seele auch mal was Gutes getan wird , denn eins kann man schon anmerken, dort gibt es ein paar Zuschauer und Klatschsüchtige, mei oh mei!! Da denkst ja, die spielen um die WM Krone!! Das wars nun aber wirklich endgültig zu deinen Anfeindungen gegenüber Creußen, mach jetzt einfach mit Creußen, was du willst...... Servus!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (19.10.2011 um 08:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Was soll das ganze Gequatsche ?
Creußen hats nicht geschafft gegen den ebenfalls nicht "übermächtigen" und zudem stark geschwächten Mitaufsteiger Etwashausen (ohne Nr. 2 !!) einen von wohl nur wenig möglichen ( Heim) Siegen zu landen - ganz einfach zu schwach für die Bayernliga !! ...und das trotz zweier "Verstärkungen" aus der Wagnerstadt...! ...das wars wohl schon !! |
|
|||
|
|||
So isses - Creußen ist einfach zu schwach für die Bayernliga - da beißt die Maus keinen Faden ab - die Wahrheit darf man ja sagen.
Und "Frei-statt-Bayern" mir ist das ehrlich gesagt total egal was du in deinem Leben treibst :-)))) mit 49 Jahren sollte man erwachsen genug sein um sich um seinen Kram zu kümmern und nicht um andere. Außerdem ist Creußen nie meine Heimat gewesen und wird es nie werden somit war und bin ich nie mit dieser Stadt verbunden gewesen. |
|
||||
|
||||
Stimmt, in Creußen stand nur eine Platte, an der du, aber kein anderer mit dir spielen wollte ......... Wird scho alles sein Grund ham ....
|
||||
|
||||
Ist es vielleicht möglich, dass ihr beiden Kleinkinder euch mal wieder auf das Thema konzentriert?!?
Warum solls das für Creussen gewesen sein? Sie spielen noch gegen Ansbach und haben noch ne komplette Rückrunde! Wären sie am Anfang nicht gleich so hoch in Rückstand geraten, hätten sie wohl gewonnen. Immer hin pulvert Creussen nicht Geld für irgendwelche Söldner. Und ich trau mir jetz einfach mal ne Prognose zu: Creussen schaffts noch in die Relegation und zwei unfähige Forumsteilnehmer werden sich darüber ärgern, dass das Zeugnis ihrer geistigen Fähigkeiten auch noch im Web festgehalten ist.
https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen Geändert von hagi8490 (17.10.2011 um 21:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|