|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12
sorry ralf. ärgert uns am meisten aber es gibt so tage,an denen geht nichts...
|
|
|||
|
|||
Eine aufregende Woche für uns ist letztlich gut ausgegangen. Gegen Oldersum einen wichtigen Punkt geholt. Unsere Doppeltaktik da war von der Idee her richtig, ging leider nicht auf. Gegen Widdelswehr haben wir glücklich einen Punkt mitgenommen. Widdelswehr hat gekämpft und wir uns insgesamt ein wenig zu dämlich angestellt. Heute gegen Loquard habenwir losgelegt wie die Feuerwehr. Überraschend war sicherlich der Sieg von Andreas und mir gegen Zeiß/Peters. Wir haben unsere Taktik konsequent durchgespielt und damit für eine gute Basis beigetragen. Merten und Andre heue bärenstark. Jetzt haben wir die Chance, uns die Reli zu ersparen.
Hoffe auf Oldersum und Stapelmoor gegen Loquard und Potshausen. |
|
|||
|
|||
macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man mit ner ordentlichen Führung ins Spiel geht.
![]() Die geforderten 4 Punkte sind auch gekommen. Ich denke auch nach den Verläufen verdient. Darauf lässt sich aufbauen. Vielleicht spielen die anderen Vereine zur Abwechslung ja noch ein bisschen für uns... Zu mir kann ich nur sagen, ich freue mich, dass ich endlich in der Liga angekommen bin! Ich habe einen kleinen Lauf und kann jetzt sogar gegen die an Nummer 5 gesetzten gewinnen. Du kannst dies also als kleine Kampfansage betrachten, Jann ![]() By the way: musst du dich eigentlich in joola umbenennen, ralf? ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch erstmal, ralf. hätte gestern beim kohlessen des landkreises nicht gedacht, dass andreas heute spielen kann :-) ich hoffe, ihr habt frank für heute nicht aus dem team gekickt?! ich denke, dass ihr mit der neuen aufstellung gegen uns und potshausen auch favorit seid und ihr mit dem abstieg zu recht nichts zu tun habt. loquard wird wohl auf 8 landen, aber in der reli haben die ne gute chance. kickers 1 wird es auch irgendwie packen.
|
|
|||
|
|||
Frank hat sich im Spiel gegen Oldersum am Arm verletzt. Dieses kam am Freitag Abend auch wieder durch und Samstag morgen bei der Arbeit hatte er auch ein Problem mit dem Arm und sagte, dass es kein Sinn mache. Im Hinspiel hatte er beide Einzel gewonnen, so dass wir ihn gern eingesetzt hätten. Wir sind froh, dass es so für uns geklappt hat.
|
|
|||
|
|||
dann bin ich ja beruhigt. richte ihm mal ne gute besserung aus... @merten: ich lass lieber taten als kampfansagen sprechen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso beruhigt? Hast Du Angst vor Andreas? Und Arnold haben wir auch noch
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab vor allen mit dem namen smidt angst
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich sehne mir immer noch den Tag herbei, an dem ich mich mal persönlich in nem Punktspiel am Tisch für die ganzen Bemerkungen Richtung Werder revanchieren kann...
![]() Bisher musste ich ja immer nur mit coaching gegen dich vorlieb nehmen... ![]()
|
|||
|
|||
und damit hatteste im hinspiel bei eurer zweiten auch eher durchwachsenen erfolg
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 374 | 11.05.2011 16:22 |
1. Bez.-Klasse Emden/Leer 2010/2011 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 0 | 10.05.2010 07:08 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 676 | 05.09.2009 09:51 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 806 | 04.05.2008 10:43 |
TTVN / Region Emden/Leer - Trainingsmöglichkeiten? | Lempira | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 03.10.2006 11:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.