|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur LL? | |||
TTV Lübbecke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,45% |
LTV Lippstadt |
14 | 25,45% |
TTV Mettingen |
4 | 7,27% |
SV Bommern |
1 | 1,82% |
Spvgg. Meiderich |
3 | 5,45% |
TTC Lantenbach |
0 | 0% |
TST Buer-Mitte |
3 | 5,45% |
TuS Derendorf |
14 | 25,45% |
TSV Ronsdorf |
10 | 18,18% |
TTC SG Türnich-Brüggen |
0 | 0% |
TTC Waldniel |
3 | 5,45% |
TTC Friesdorf |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die das hinkriegen, würde es mega scheisse aussehen und.... es werden sicher noch teams zurückziehen(schlebusch, elsen 2, hagen 2, lünen.....???, so dass es alle drei sowieso schaffen.. und auch noch ein oder zwei weitere... wie immer hoppenstedt ![]()
|
||||
|
||||
Mettingen - Waldniel 9:5
Mettingen - Derendorf 9:7 Ich hab keinen Bock mehr, man kann wirklich nicht noch mehr Unglück haben als wir heute!! 1. Kojima/Kampfer führen im 3. Doppel 2:0 und vergeben in Satz 4 und 5 mehrere Matchbälle. 14:16 im 5. Satz 2. Ruf führt gegen Florian Lampe 1:0 und 10:7; verliert den 2. und gewinnt den 3. Das wärs gewesen! Endergebnis 2:3 3. Tatarewicz führt 1:0 und 10:7 gegen Haar, verliert den Satz aber noch. Endergebnis 14:16 im 5. nach 4 Matchbällen 4. Ruf führt locker 2:0 gegen Tobias Lampe und trifft dann keinen Ball mehr, was ich von ihm so noch nie gesehen habe! 5. Schlussdoppel Priestley/Weyershausen gegen Lampe/Haar 1:0 und 6:3, danach geht nicht mehr viel ... Satzverhältnis wäre bei einem Sieg im Schlussdoppel zu unseren Gunsten ausgefallen. Im Einzelnen: Priestley/Weyershausen 0:2 (Die ersten Niederlagen überhaupt!) Ruf/Tatarewicz 1:0 Kojima/Kampfer 0:1 Priestley 2:0 Ruf 0:2 Kojima 2:0 Tatarewicz 1:1 Weyershausen 0:2 Kampfer 1:1 Bei Waldniel (in Bestbesetzung: Heister, van Veenendahl, Makowski, Dohmen, Brandes, Wilden) punkteten gegen Mettingen 2 Doppel, sowie Heister gegen T. Lampe, Dohmen gegen Haar, und Wilden gegen V... anathan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sieg war glücklich, ähnliches Pech wie ihr heute, hatten wir im letzten M-Spiel. Das Doppel Lampe/Haar hat in der Relegation gegen euer Doppel 2 das erste Doppel verloren, nach 7:3 Führung im 5. Satz. Im Spiel Ruf gegen Florian Lampe hatte ich nie das Gefühl, dass Florian verlieren könnte. Haar hat heute nicht seinen besten Tag gehabt, das Spiel gegen Tatarewicz musste er aber gewinnen, was er auch mit Glück und Kampf schaffte. Im Spiel gegen Ruf hat Tobias Lampe seine beste Saisonleistung gebracht. Aus meiner Sicht hat sich Tobias jeden Satz gesteigert, im fünften hat auch Ruf noch zugelegt, aber Tobias ist unglaublich über sich hinausgewachsen. Für mich war es das schönste Spiel heute, sicherlich nicht deshalb, weil Ruf keinen Ball mehr getroffen hat. Gut war allerdings auch das Spiel Kojima gegen Moll, was Kojima zwar sicher gewann, sich aber jeden Punkt nach langen Ballwechseln erkämpfen musste. Das Satzverhältnis war knapp mit 34: 32 für Mettingen, hättet ihr das Schlussdoppel gewonnen, wäre das Satzverhältnis 34:33 für euch gewesen. Nachdem Supprian gegen Kampfer überraschend verloren hat, haben Lampe/Haar konzentrierter gespielt, die letzten zwei Sätze wurden sicher gewonnen. Es war ein knappes Spiel, wir waren die Glücklicheren, für euch war es aber doch kein Unglück. |
|
|||
|
|||
Spannung am Sonntag
Im ersten Spiel schon alles verloren?
Unter diesem Motto stand der Relegationstag aus Sicht der Lippstädter. Nach einem 1:8 Rückstand im 1.Spiel gg. Meiderich konnte der LTV die verdiente Niederlage mit 5:9 durch enorme Kampfkraft noch in Grenzen halten. LTV - Meidrich 5:9 Doppel 0:3 Korff - Sackenheim 3:1 Gleitsmann - Glomb 0:3 Kirsch - Ridlhammer 0:3 Rabbi - Sommer 1:3 Winkelnk. - Frank 1:3 Averkamp - Gracic 0:3 Korff - Glomb 3:2 (5ter zu 9) Gleitsmann - Sackenheim 3:2 Kirsch - Sommer 3:1 Rabbi - Ridlhammer 3:1 Winkelnk. - Gracic 0:3 |
|
|||
|
|||
Das 2.Spiel gg. Ronsdorf lief dann aber nach dem Wunsch der LTVer. Nach spannungsgeladener Schlussphase setzte sich der LTV verdient mit 9:5 durch.
Doppel 2:1 Korff - Musial 3:0 Gleitsmann - Kroulik 0:3 Kirsch - Berger 1:3 Rabbi - Lenhardt 3:0 Winkelnk. - Nolte 3:1 Averkamp - Dühr 0:3 Korff - Kroulik 0:3 Gleitsmann - Musial 3:0 Kirsch - Lenhardt 3:2 (nach 0:2) Rabbi - Berger 3:0 Winkelnk. - Dühr 3:2 (5ter zu 8) Jetzt heisst es warten wie Meiderich gg. Ronsdorf spielt. Bei jedem anderen Ergebnis als 9:5 für Ronsdorf wären wir sicher aufgestiegen. Geändert von Cörvy (18.05.2003 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiderich - Ronsdorf 8:8
1. Meidrich 3:1 2. Lippstadt 2:2 3. Ronsdorf 1:3 Somit sind Meiderich/Lippstadt offiziell aufgestiegen. |
|
||||
|
||||
anwartschaften
ich habs im thread "zurückziehen" schon geschrieben:
ich sags ja,.... am ende werden es noch mannschaften bereuen, die relegation der ll ---> vl nicht zu ende gespielt zu haben...:confused: denn ich fasse noch mal aktuell meine kandidatenliste für rückzüge/verzichte zusammen 1. schlebusch-ol 2. hagen 2-ol 3. elsen 2-vl 4. schalke-vl 5. lünen-vl m.e. bestehen also noch für mindestens fünf nachrücker (angefangen mit ronsdorf und mettingen, waldniel, derendorf ,buer-mitte....zumindest nicht unberechtigte hoffnungen... wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
Winkelnk. - Berger 3:1
Averkamp - Klein(?) 0:3 Dass waren: Dühr und Nolte die unten für Ronsdorf spielten!!! Nicht Berger und Klein!!! Berger spielt mitte... |
|
||||
|
||||
So, wir habens wieder mal verschissen!
Heute gabs ein 8:8 gegen Waldniel bei 31:33 Sätzen. Priestley/Ruf 2:0 Kojima/Kampfer 0:1 Weyershausen/Schmetz 0:1 Priestley 2:0 Ruf 0:2 (vergibt 10:8 im 5. gegen Heister, spielt gegen Makowski desolat) Kojima 2:0 Weyershausen 0:2 Kampfer 2:0 Schmetz 0:2 Waldniel ohne van Veenendal, dafür mit Theloy. Übrigens ohne Tatarewicz, der seine großartige Leistung vom Vorjahr wiederholte, indem er mich vor der Tür warten ließ, nicht ans Telefon ging, und dank eines Saufgelages verlauten ließ, "er könne heute nicht Tischtennis spielen"!!! Mit Tata hätten wir das Ding locker geschaukelt, aber "hätte", "wenn" und "aber" bringt auch nichts mehr ... und jetzt steigen wir vielleicht trotzdem noch auf, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten; verdient hätten wir's wohl nicht mehr ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer schafft den Klassenerhalt noch direkt? Wer kommt in die Relegation?Und wer geht? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Ruhr | 4 | 22.03.2005 00:38 |
Wer gewinnt die Relegation zur OL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 45 | 10.06.2003 13:12 |
Wer gewinnt die Relegation zur RL? | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 11 | 04.05.2003 13:41 |
Relegation zur Verbandsliga Nord! | Perser | TTV Niedersachsen | 5 | 06.05.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.