|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12
Zu später Stunde auch noch ein paar Tips:
Lindau - Leutkirch : 6:9 Leutkirch wird sich durchsetzen auch abhängig davon mit welcher Aufstellung die Lindauer antreten Amtzell - Laubach : 9:7 Eigentlich sehr schwer einzuschätzen, aber denke Niko und Alex können vorne gut was reissen, es wird meiner Meinung nach auf die Doppel ankommen. Deuchelried - Riedlingen : 9:3 Ich würde ja gerne den Underdogs aus Riedlingen ne Chance geben aber ich denke dafür ist Deuchelried dieses Jahr zu stark. Grüße aus Tübingen |
|
|||
|
|||
Aufsteiger Amtzell setzt ein erstes Ausrufezeichen
Mit einer tollen Stimmung und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang uns ein verdienter 9:5 Erfolg gegen einen der Meisterschaftsfavoriten (aus meiner Sicht ). Bereits in den Doppeln gab es hochklassiges TT: Dettling/Müller gewannen klar 3:0, Ernst/Roth verloren gegen das Einserdoppel Rolletschke/Härle hauchdünn im 5. Satz mit 9:11, Kostgeld/Sigg brachten uns durch einen 5.Satz-Erfolg wieder in Führung . Vorne hatten Ernst und Dettling keine Probleme mit Quintus und forderten Rolletschke zumindest jeweils in einen Fünfsatz , wo sich die Cleverness und Erfahrung von Rolletschke aber (nochmals) durchsetzte. In der Mitte konnte Müller seine Klasse mit 2 klaren Siegen unter Beweis stellen und auch Kostgeld erholte sich nach seiner Niederlage gegen Härle im zweiten Einzel mit einem 3:1 Erfolg. Hinten Roth ebenfalls stark mit zwei Erfolgen, Ersatzmann Sigg musst sich gegen Denzel geschlagen geben. Alles in Allem ein toller Abend gegen stimmungsvolle und faire Gäste, so macht die Bezirksliga Spaß! abtei
|
|||
|
|||
Trotz der Niederlage. Es war ein gelungener Abend. Unsere Gastgeber waren jederzeit freundlich....und sind jetzt auch richtig in Deutschlands schönster Liga angekommen.
Amtzell hat wirklich klasse aufgespielt....und wird noch für viele interresante Spiele sorgen. Nur schade, das sie in der Rückrunde gegen uns verlieren werden....Heimrecht...ihr wisst schon was ich meine. Wir werden unseren ganzen Frust am Samstag gegen FN rauslassen.... wünsche Euch allen eine gute Woche... Klaus
|
|||
|
|||
Weil hier sonst leider nicht viele schreiben meine WE-Tips:
Leutkirch Amtzell 7:9 Riedlingen Isny 4:9 Schwendi Deuchelried 2:9 Laubach Friedrichshafen 9:7.........weil ich ausgerechnet habe das wir am Samstag 9906 :9814 Ranglistenpunkte stehen. Somit müssten wir deutlich mit 9:7 gewinnen. So ihr Häfler jetzt könnt ihr zwar ausrechnen wer am Samstag bei uns spielt, aber ob das was nützt...? Übrigens die Aufstellung gilt nur unter dem Vorbehalt, das unser Samstags-6er am Freitag pünktlich um 19,30 beim Training ist...und auch beim Plattenaufbauen hilft. Grüsse Klaus
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
euer Mannschafts-TTR-Wert ist ja bald höher als der Dow Jones, wir sind schon froh, wenn wir den DAX in Schach halten Leutkirch - Amtzell 9:6 Leutkirch beginnt, sich zu rehabilitieren Riedlingen - Isny 4:9 bin einfach mal deiner Meinung. Schwendi - Deuchelried 3:9 aber mal sehen, wann sich Deuchelried mal eine Blöße gibt Laubach - Friedrichshafen 9:5 88 TTR-Punkte Vorsprung, mein Gott, den macht ja meine Oma rein... In einer Woche sind wir dann wieder mit von der Partie, wir fangen schon mal an, aufzuwachen. Viele Grüße Jakob |
|
|||
|
|||
der Tipp aus Amtzell:
Leutkirch - Amtzell 8:8 wird ein schweres und enges Spiel, bei uns fehlt mit Sicherheit schon mal Matze hoffe auf ein Unentschieden Riedlingen - Isny 3:9 Riedlingen kann ich noch nicht einschätzen Schwendi - Deuchelried 1:9 klare Sache für den Favorit Laubach - Friedrichshafen 9:6 könnte schon spannend werden Grüßle Bernd
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich hoffe das wir die Spannung am Samstag aufrechterhalten können. Da die Tipps ja alle gegen uns stehen, werden wir wohl die Laubacher Halle mit gewetzten Klingen stürmen müssen . Schade eigentlich nur das wir nicht in Bestbesetzung antreten. Tips zum WE: Leutkirch - Amtzell: 6:9 Amtzell in guter Form und Leutkirch in der Krise ? Zumindest glaube ich das die Amtzeller wieder für eine Überraschung sorgen werden. Für mich ein unterschätzter Aufsteiger ^^ Riedlingen - Isny: 4:9 Die Spiele in denen Riedlingen noch punkten kann werden auf jedenfall noch folgen, jedoch reichts gegen Isny nicht zu einer Überraschung. Schwendi - Deuchelried: 2:9 Deuchelried setzt sich weiter oben fest und überzeugt auch diesmal mit einem klaren Ergebnis um der Favoritenrolle diese Saison gerecht zu werden. Laubach - Friedrichshafen: 8:8 Trotz unsrer Ersatzleute könnte für uns eine Sensation im Bereich des möglichen liegen, abhängig davon ob wir einen guten Tag erwischen. Grüße Schuppi |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Leutkirch - Amtzell: vollkommen offen und ich tippe mal nichts Riedlingen - Isny: 1:9 Isny deutlich besser. Schwendi - Deuchelried: 3:9 Auch eine Niederlage für den Aufsteiger. Laubach - Friedrichshafen: 9:7 Die Frage ist aber auch wer fehlt bei FN und wer bei Laubach . Viel Spaß allen Chris
|
|||
|
|||
dann will ich kurz vor meinem ersten Einsatz in Deutschlands schönster Liga mal auch meine Tipps abgeben
Leutkirch - Amtzell: 9:5 Leutkirch punktet wieder. Riedlingen - Isny: 1:9 ganz der Meinung von Chirs. Schwendi - Deuchelried: 4:9 Deuchelried für Schwendi zu stark. Laubach - Friedrichshafen: 9:5 mit Heimvorteil sind wir nur schwer zu schlagen. @ Klaus: ich werde pünktlich da sein ;-) mit sportlichem Gruß aus Laubach Frank |
|
|||
|
|||
Gratulation an Leutkirch....ihr steigt erst mal nicht ab. Mal sehen was die anderen Ergebnisse bringen. Bei uns sieht es so aus als könnten wir uns einige Ausfälle leisten. Das wird in den nächsten Spielen noch extremer....schön das wir schon soooo viele Punkte haben.
Gegen FN wars nett. Wir haben trotz 2er Ausfälle(2 und 5) mit 9:4 gewinnen können. Leider habe ich persönlich gegen einen gut aufspielenden frank Eisele verdient verloren, aber das lässt sich mit einem verdienten Mannschaftssieg aufheben. Unsere Mitte war mit 4:0 brutal stark... ....und es freut mich enorm das die Mannschaft in Laubach auch Punkten konnte, mit der" zweiten Garde"....es wird nicht immer gleich laufen...dennoch ist es schön auf erfahrene und junge Spieler zurückgreifen zu können. Für meinen Verein in Laubach hoffe ich, das es jedem gelingt an seine Grenzen zu gehen.....EINER FÜR ALLE--- ALLE FÜR EINEN....von der 1. bis zur 5. Mannschaft. Die Einstellung hat gestimmt, mehr denn je....DANKE!! ....Klaus
Kampfsportler Geändert von klaro (15.10.2011 um 22:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|