Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 14:36
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen
Lieber Höchstädter,

ihr habt gekämpft und habt verdient gewonnen- ich suche keine Ausreden für verlorene Spiele, zumal ich wenigstens eines + Doppel gewonnen hatte. Ich war nur "beeindruckt" vom Sturz eures Mannschaftskameraden, der böse enden kann. Wir spielen alle zum Spaß und ich wollte zum Ausdruck bringen, das erhöhte Verletzungsgefahr bestand. Wenn ihr meinen Beitrag genau lest, sollte das zu verstehen sein. Es gibt sie wohl nicht, die perfekte Halle. Aber eure ist für mich schon abenteuerlich. Wenn ihr diese Kritik nicht versteht, kann ich das auch nicht ändern. Ich hab jedenfalls mit mehreren Kollegen aus der Liga gesprochen und die sehen es ähnlich wie die "bösen Schwabacher".
Lieber "böser" Schwabacher,

wenn du deinen Beitrag nicht in einem freundlicheren Ton schreiben kannst, dann brauch ich auch nicht fünfzig Mal drüberlesen, um deine Botschaft beim ersten Mal zu verstehen.
Wie gesagt, es ging uns genauso wie dir, aber noch einmal zum Mitschreiben: So rutschig war es nicht. Ja, Müller ist ausgerutscht, aber der wetzt ja auch an der Platte hin und her wie sonst noch was - da passiert das einfach manchmal. Dass die Bedingungen nicht optimal waren bestreitet hier keiner, aber dass ist halt der Preis den man dafür zahlen muss, wenn mal als kleiner Verein eine eigene kleine Halle hat. Die folgenden 20.000€ kannst du ja auf unser Vereinskonto überweisen, dann bauen wir nach deinen Vorstellungen um. Es gibt immer, in jeder Halle, gewisse Faktoren die einen stören - auch mir geht's in anderen Hallen so, selten dass mal alles perfekt ist, aber egal.

@Gremlin: Danke für die ehrlichen Worte!
Alt 20.02.2012, 19:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen

die "bösen Schwabacher".

Martin, mal ehrlich, ich habe in eurerer Halle schon gespielt als ich noch ne Laufarbeit hatte für drei Leute, Heute juckt mich eurere Schlittschuhbahn wenig, schlicht weil ich nicht mehr laufe ... früher hab ich in Schwabach regelmäßig geflucht, weil ich ohne Anker immer an die Wand geprallt bin.
Mußt mal nachsehen, da müßten noch die Einschläge zu erkennen sein

Du weißt schon ... wer im Glashaus sitzt .... oder ?
Alt 20.02.2012, 21:16
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass mers gut sei-Höchstadt hat 2 Punkte mehr und steigt nicht ab, Schwabach hat diesmal keine Punkte -steigt aber auch nicht ab ( versteh nicht ganz warum wir uns nächstes Jahr nicht wieder treffen sollten) und es is nix passiert.
Bevor ich ein Magengeschwür bekomme, werde ich aber meine Meinung immer kund tun und mehr wars auch nicht...
Also nix für ungut und Grüße ans Millerntor der Mittelfrankenliga
Alt 04.03.2012, 10:46
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Wochenende hatte doch ein paar Überraschungen und es scheint auch eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf gefallen zu sein.

Eschenau müsste jetzt schon doppelt gegen Dinkelsbühl punkten um noch eine Chance zu haben, Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg in Höchstadt. Das dies nicht unmöglich ist, hat Lauf ja vorgemacht.

Und für alle anderen Mannschaften die jetzt bereits 13 Punkte haben, reichen 2 Punkte um safe zu sein.
Alt 06.03.2012, 13:42
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Eschenau müsste jetzt schon doppelt gegen Dinkelsbühl punkten um noch eine Chance zu haben, Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg in Höchstadt. Das dies nicht unmöglich ist, hat Lauf ja vorgemacht.

Und für alle anderen Mannschaften die jetzt bereits 13 Punkte haben, reichen 2 Punkte um safe zu sein.
Richtig, sehe ich genauso. Gegen Lauf war es eine klasse Partie und es war echt bitter wegen zwei Punkten das Unentschieden verpasst zu haben - Aber mei, so isses.
Ich bin auf das Spiel gegen Eschenau auf jeden Fall total gespannt! Das wird, denk ich, ein heißes Spiel... Wir spielen jedenfalls auf Sieg!
Alt 06.03.2012, 13:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

uns ging es gegen Erlangen auch so, es fehlten auch 2 Punkte zum höchstwahrscheinlichen 8:8, Volkhard hat bereits 8:5 im fünften geführt.

Max hatte derweil bereits gegen Oli gewonnen und der Erste Satz im Doppel hatten wir auch schon im Sack.

Aber leider hat Volkhard dann im fünften zu 9 verloren und somit war das Spiel mit 9:5 verloren .......

Shit happens
Alt 06.03.2012, 16:14
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lag ich wirklich 8:5 im fünften Satz hinten? Ups, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen :-) Dann hatte ich ja wohl richtig Glück und Dusel!

Hatte übrigens auch nicht mitbekommen das Oli verloren hatte.

Schönen Gruß aus Erlangen.
Alt 06.03.2012, 17:19
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt ihr nächstes Jahr in der akt. Aufstellung LL oder gibts Neuzugänge??
Alt 06.03.2012, 20:05
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß noch von nichst aber es ist klar das wir in dieser
Aufstellung in der Landesliga sehr große Probleme bekommen werden.

Gruß
Alt 17.03.2012, 10:18
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

lasst uns doch auch am Ergebnis von Gestern teilhaben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »