|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12
Zitat:
wenn du deinen Beitrag nicht in einem freundlicheren Ton schreiben kannst, dann brauch ich auch nicht fünfzig Mal drüberlesen, um deine Botschaft beim ersten Mal zu verstehen. Wie gesagt, es ging uns genauso wie dir, aber noch einmal zum Mitschreiben: So rutschig war es nicht. Ja, Müller ist ausgerutscht, aber der wetzt ja auch an der Platte hin und her wie sonst noch was - da passiert das einfach manchmal. Dass die Bedingungen nicht optimal waren bestreitet hier keiner, aber dass ist halt der Preis den man dafür zahlen muss, wenn mal als kleiner Verein eine eigene kleine Halle hat. Die folgenden 20.000€ kannst du ja auf unser Vereinskonto überweisen, dann bauen wir nach deinen Vorstellungen um. Es gibt immer, in jeder Halle, gewisse Faktoren die einen stören - auch mir geht's in anderen Hallen so, selten dass mal alles perfekt ist, aber egal. @Gremlin: Danke für die ehrlichen Worte!
|
|||
|
|||
|
Martin, mal ehrlich, ich habe in eurerer Halle schon gespielt als ich noch ne Laufarbeit hatte für drei Leute, Heute juckt mich eurere Schlittschuhbahn wenig, schlicht weil ich nicht mehr laufe ... früher hab ich in Schwabach regelmäßig geflucht, weil ich ohne Anker immer an die Wand geprallt bin. Mußt mal nachsehen, da müßten noch die Einschläge zu erkennen sein ![]() Du weißt schon ... wer im Glashaus sitzt .... oder ?
|
|||
|
|||
|
Lass mers gut sei-Höchstadt hat 2 Punkte mehr und steigt nicht ab, Schwabach hat diesmal keine Punkte -steigt aber auch nicht ab ( versteh nicht ganz warum wir uns nächstes Jahr nicht wieder treffen sollten) und es is nix passiert.
Bevor ich ein Magengeschwür bekomme, werde ich aber meine Meinung immer kund tun und mehr wars auch nicht... Also nix für ungut und Grüße ans Millerntor der Mittelfrankenliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende hatte doch ein paar Überraschungen und es scheint auch eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf gefallen zu sein.
Eschenau müsste jetzt schon doppelt gegen Dinkelsbühl punkten um noch eine Chance zu haben, Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg in Höchstadt. Das dies nicht unmöglich ist, hat Lauf ja vorgemacht. Und für alle anderen Mannschaften die jetzt bereits 13 Punkte haben, reichen 2 Punkte um safe zu sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auf das Spiel gegen Eschenau auf jeden Fall total gespannt! Das wird, denk ich, ein heißes Spiel... Wir spielen jedenfalls auf Sieg!
|
|||
|
|||
|
uns ging es gegen Erlangen auch so, es fehlten auch 2 Punkte zum höchstwahrscheinlichen 8:8, Volkhard hat bereits 8:5 im fünften geführt.
Max hatte derweil bereits gegen Oli gewonnen und der Erste Satz im Doppel hatten wir auch schon im Sack. Aber leider hat Volkhard dann im fünften zu 9 verloren und somit war das Spiel mit 9:5 verloren ....... Shit happens
|
|||
|
|||
|
lag ich wirklich 8:5 im fünften Satz hinten? Ups, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen :-) Dann hatte ich ja wohl richtig Glück und Dusel!
Hatte übrigens auch nicht mitbekommen das Oli verloren hatte. Schönen Gruß aus Erlangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr nächstes Jahr in der akt. Aufstellung LL oder gibts Neuzugänge??
|
|||
|
|||
|
ich weiß noch von nichst
aber es ist klar das wir in dieser Aufstellung in der Landesliga sehr große Probleme bekommen werden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
lasst uns doch auch am Ergebnis von Gestern teilhaben
| Lesezeichen |
|
|