|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
also Kai hat sich zwar nun festgespielt aber fehlt nur gegen TV Düren III, dies macht nicht viel aus. In der Rückrunde ist er meines Erachtens wieder für die 2. Mannschaft spielberechtigt. Kreuzau wird natürlich versuchen, die 1. Mannschaft vielleicht auch durch den starken Neuzugang (zumindestens was die Wechselliste angeht) in der VL zu halten.
Aufgrund unsereres Punktverlusts in Kenten am vorangegangen Montag, welcher übrigens absolut verdient war, wird Kreuzau auch zu Recht der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Unser angestrebtes Ziel ist auf jeden Fall weiterhin der 2. Platz über welchen noch Chancen bestehen in die Bezirksliga aufzusteigen. Ich werde übrigens in der Rückrunde in der Zweiten an 1. gemeldet sein und anteilmässig Spiele in der Ersten bestreiten. Hintergrund dafür ist ja die Tatsache, dass wir ja mit Ecki Jahn einen starken Neuzugang zur Rückrunde, der bei uns voraussichtlich an Position 2 eingestuft wird, haben. Zur nächsten Saison werde ich mich aber auf jeden Fall wieder auf Bezirksebene rumtummeln:-) Ich wünsche allen Teams aus unserer Gruppe eine schöne erholsame Winterpause, für mich hat sie schon angefangen, ein fröhliches Fest und nen guten Rutsch. Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich beim Turnier in Schlich an den Start gehen. vg Torsten |
|
||||
|
||||
Unglaublich, so klein ist die Welt... da fährt man mal nichtsahnend ins Stadion um ein schönes Fußball Spiel zu bewundern... und wen trifft man rein zufällig von 54.000 Menschen ?!
So, wir haben uns entschlossen am Freitag dann doch noch mal zu spielen, schließlich könnte es für uns unten auch noch richtig knapp werden! Nochmals Verzeihung nach Mersch-Pattern, aber mit 4 Ersatzleuten wollten wir euch dann doch nicht belästigen, zumal unsere zweite dadurch im Abstiegskampf gut punkten konnte. Wir werden frohen Mutes an den Start gehen und hoffen das wir den Starken Dürenern zumindest ein wenig Paroli bieten können. Viele Grüße aus der Eifel Torben
|
||||
|
||||
Tööö, ja wer könnte das wohl gewesen sein???
Jedenfalls ein gerechtes remis... Was TT angeht...Grüße nach Höfen und viel Glück am Wochenende! Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, nun mein Zwischenfazit:
Zur Halbzeit haben sich die Prognosen weitestgehend bestätigt. Den beiden Favoriten Kreuzau II und Mersch-Pattern kann man auch in der Rückserie nicht das Wasser reichen. Erwartungsgemäß Dritter ist TV Düren II. Für Bergrath und Düren III ist kaum noch eine Rettung möglich. Im breiten Mittelfeld kann jeder jeden schlagen und so gestaltet sich die Reihenfolge danach, wer am häufigsten komplett spielen konnte. Auch wenn es mehr oder weniger erwartungsgemäß verlaufen ist, so war es dennoch alles andere als langweilig. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und daher freue ich mich auch schon auf die Rückserie. Der Auftakt gegen unseren Borussen-Freunde aus Brand dürfte neben einem spannenden Match auch wieder feucht fröhlich werden. Wir haben für das untere PK einen Neuzugang, was sich allerdings auf unsere Leistungsstärke nicht wesentlich auswirken dürfte. Jedoch erhoffen wir uns noch etwas mehr mannschaftliche Geschlossenheit. Wie sieht's bei euch aus? Gibt es Änderungen? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unsere Mannschaft bleibt so zusammen. Mike S. war von den Punkten lange Zeit weit vor Rene, aber die Lücke hat sich in den letzten Wochen auf unter 50 Punkte verkleinert, sodass Rene weiterhin vor Mike spielen kann. Dann hatten wir überlegt, Mike N. mit Rene zu tauschen, aber Rene will in der Rückrunde wieder angreifen. Von daher werden wir, mit dem aktuellen Stand, nichts umstellen. Jetzt könnte man ja langsam...also, euch ein frohes Fest und nen juten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja beim Neujahrsturnier von Schlich. Bis dahin! |
|
|||
|
|||
Die 1. Mannschaft des TTC Mersch Pattern ist durchaus zufrieden mit dem sportlichen Verlauf der Hinrunde. Mit 19:3 Punkten stehen wir hinter dem großen Favoriten TTF Kreuzau, der auch aufgrund der deutlichen Ergebnisse in den letzten Spielen zu Recht ganz oben steht, auf Platz 2 der Tabelle. Diese gute Platzierung ist natürlich auch nur durch das Dazugewinnen der beiden
sympatischen Cracks Andi "dem Bierkönig" Hochhausen (wie erwartet beste Bilanz mit 16:1 in der Klasse) und Assi Assenmacher möglich gewesen. Im Allgemeinen kann man zur Hinrunde sagen, dass mit Düren III und Bergrath auch die Mannschaft abgeschlagen am Ende der Tabelle stehen, die man dort erwarten konnte. Ein wenig überraschend ist dann noch die schlechte Platzierung von Stolberg, wobei die etwaig auch nur 4 Pkt. gehabt hätten, da Kenten ja leider nicht antreten konnte. Ansonsten konnte man mit dieser Tabellenkonstellation bei bwin z.B. nicht viel Geld erwirtschaften. Für die Rückrunde konnten wir uns noch mit Eckhard Jahn verstärken, so dass sich die Mannschaft wie folgt zusammensetzen wird. Hochhausen und Jahn im oberen Paarkreuz, Assi und Marcel im mittleren und Nießen und Küpper im unteren Paarkreuz. Wir als Team freuen uns auf die Rückrunde, wollen eine Menge Spass haben und vielleicht Kreuzau im direkten Duell ein wenig ärgern. Trotzdem scheint Platz 1 nicht mehr realisierbar zu sein, dafür ist Kreuzau einfach zu stark. Wenn wir die jetzige Platzierung halten könnten,wären wir sehr zufrieden. In einer möglichen Relegation gegen Langerwehe / Merzenhausen (z.b.) und Fortuna Aachen od. Kirchoven sollten wir durchaus Chancen besitzen, die Spiele siegreich zu gestalten. Entscheidend für uns ist aber, dass der Spass im Vordergrund steht. Thomas stell für unser Duell in Bergheim schon mal ein paar Kölsch kalt:-) Als Mannschaftsführer der Ersten des TTC wünsche ich Euch auch im Namen des Rests des Teams ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. viele Grüsse Torsten PS: In der Hoffnung dass die Borussia in der Rückrunde nicht so viele Punkte ergattert*G* , Insider für Thomas Geändert von Torsten06121980 (21.12.2011 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt Josef nur noch Altersklasse, oder fehlt er einfach noch in den Aufstellungen der Mannschaften? "und wir werfen Stein auf Stein auf die Elf Niederrhein...scheiß Borussia Mönchengladbach, ihr seid ein scheiß Verein!" Nein, ich will mal nicht so sein, Gladbach hat eine tolle Hinserie gespielt und steht völlig zurecht da oben drin. Sollte der Reus verletzungsfrei durchkommen und ansonsten auch wenig Verletzungspech bestehen, spielen sie in der kommenden Saison International........das hoffe ich sogar, denn dann steigen sie 2012 / 2013 mit Düsseldorf wieder ab. |
|
||||
|
||||
Jahresabschluss-Rede einer offenbar frustrierten Ziege, die im Mittelfeld versinkt, die Derbyniederlagen nicht verkraftet hat und obendrein immer noch um den Klassenerhalt zittert.
Aber lassen wir hier in diesem Forum den Fußball besser beiseite und widmen uns 2012 dem eigentlichen Thema, bevor diese Plattform mißbraucht wird. Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Möge er ordentlich begossen werden! Ich freue mich schon auf den sportlichen Wettkampf, verbunden mit geselligem Miteinander. Geändert von Modem1 (31.12.2011 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch von der Ersten des TTC ein frohes Neues und vorallem gesundes und fröhliches Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich für meinen Teil hoffe dass der FC dieses Jahr eien solch gute Rückrunde spielt wie letztes Jahr, dann wäre alles tippi toppi Ich muss ehrlich sein, ich mag die Borussia ganz und garnicht, aber das Team hat für den guten Fussball Respekt verdient, ich bin da schon was neidisch Zur Thematik Hans Schiffer nur das: Nach Unstimmigkeiten ist er nicht mehr Teil der 1. Mannschaft des TTC. In der Zweiten kann er aufgrund der TTR Punkte nicht spielen, da kein SV möglich ist zur RR . Demnach ist er nur in den Senioren gemeldet. Damit ist die Thematik von unserer Seite abgeschlossen. Wir werden als Team dazu nichts mehr kommentieren / äußern. viele Grüsse und auf einen guten Rückrundenstart el capitano Torsten |
|
||||
|
||||
Um das Thema Fußball hier in diesem Forum nun endgültig zu beenden...es liegt doch in der Natur der Sache, dass Fohlen und Geißböcke eine tiefsitzende gegenseitige Abneigung empfinden. Man wünscht sich gegenseitig die Pest, ist doch logisch. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.
Thema TT: Ich bin gespannt, ob sich Kreuzau nochmal die Blöße gibt. Selbst bei einer Niederlage in Mersch, die ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, haben sie noch einen Punkt Vorsprung. Der sollte im Normalfall reichen, aber man hat ja bekanntlich auch schon Pferde kotzen sehen. Geändert von Modem1 (03.01.2012 um 11:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|