Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 22:36
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012

wie schaut das denn mit den aufstellungen für die rr aus gibt es neue aufstellungen ?

ich weis das Freienohl das obere paarkreuz abgebn muss an die 1ste ... also werden die wohl in der rr mit den aufstiegplätze nichts mehr zu tun haben !

und jezz würde ich gerne was von den anderen hören:-P

wir spielen mit

Krause
Tillmann
Gassen
De Almeida
Strätz
Stuttmann
wir haben also nur Stutmann mit Strätz getauscht

Geändert von stown (22.12.2011 um 22:49 Uhr)
Alt 23.12.2011, 14:25
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Und wie soll Freienohl das machen, die beiden haben einen Sperrvermerk und der darf nicht aufgelöst werden, sie können also maximal die Mitte abgegeben. Und warum müssten sie überhaupt was abgeben?

Wir spielen unverändert und geben unser Brett 7 ab an die dritte.

Geändert von nevada (13.01.2012 um 11:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.12.2011, 14:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Wir spielen unverändert und geben unser Brett 7 ab an die dritte.
na da bin ich ja mal gespannt, wie ihr mit den entwicklungen eurer Jugendlichen (Schneider Flaeper Linn usw) nach oben und unten dann die anderen Mannschaften würfelt
Alt 23.12.2011, 14:58
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
na da bin ich ja mal gespannt, wie ihr mit den entwicklungen eurer Jugendlichen (Schneider Flaeper Linn usw) nach oben und unten dann die anderen Mannschaften würfelt
Was meinst du damit, kann dir grade nicht folgen.
Axel und Tim sind fest in der ersten und werden da auch denke so schnell nicht mehr raus kommen.
Die anderen können dann hoffentlich in 1-2 Jahren die zweite verstärken so das man noch mal aufsteigen kann
Alt 23.12.2011, 15:04
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Axel hat ganz schön Punkte verloren. er wird also vermutlich von oben mindestens in die Mitte rutschen. Tim dafür nach oben?

Und Daniel Linn hat fast 1400 Punkte. der stand vorher in der 4. Der kommt dann wahrscheinlich auch in die 3?! Mit Schmitte und Linn in der 3. wird diese sicher auch stärker und auch in sich sicher umgestellt.
Alt 23.12.2011, 15:31
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Axel hat ganz schön Punkte verloren. er wird also vermutlich von oben mindestens in die Mitte rutschen. Tim dafür nach oben?

Und Daniel Linn hat fast 1400 Punkte. der stand vorher in der 4. Der kommt dann wahrscheinlich auch in die 3?! Mit Schmitte und Linn in der 3. wird diese sicher auch stärker und auch in sich sicher umgestellt.
Achso.
Tim und Axel bilden in der reihenfolge die neue Mitte. Nach oben geht Frank der es sich durch die super Hinrunde verdient hat.

Beni und Dani werden beide dritte gemeldet. Aber wenn es gut läuft kein Spiel machen. Wie ich schon geschrieben habe bin ich kein Freund dieses doppel meldens. Allerdings dürfen ja beide auch nicht aushelfen wenn sie nicht gemeldet sind.
Alt 23.12.2011, 15:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Achso.
Tim und Axel bilden in der reihenfolge die neue Mitte. Nach oben geht Frank der es sich durch die super Hinrunde verdient hat.

Beni und Dani werden beide dritte gemeldet. Aber wenn es gut läuft kein Spiel machen. Wie ich schon geschrieben habe bin ich kein Freund dieses doppel meldens. Allerdings dürfen ja beide auch nicht aushelfen wenn sie nicht gemeldet sind.
Ja ist ne schwierige Sache. Für Niederense natürlich nen Glücksfall Dadurch können sich die Jungs jetzt mehr oder weniger selbst ihren Aufstieg in den Herren erpielen und parallel noch weiter Jugend spielen. Ohne diese Regelung hätten wir uns entscheiden müssen ob wir sie Jugend oder Herren spielen lassen. Wäre dann vermutlich Herren gewesen weil es ja nix genutzt hätte wenn sie in 2 Jahren im Idealfall aus der JVL kommen und dann Herren 3. kk anfangen müssen weil die Herren mit Hobbypsielern nicht höher spielt.

Aber auch da hab ich schon durch Verpflichtung eines 5. Jungs und Rotation in der ersten Herren dafür gesorgt das die Jungs sich nicht überspielen.

Die Tricksereien ala Hamm Detmold Hagen und co finde ich auch sehr schlimm und verzerrend.
Alt 24.12.2011, 09:55
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

So die Aufstellungen wie die Vereine es sich Vorstellen sind jetzt veröffentlicht. Allerdings alle ungenehmigt, so dass das ganze noch geändert werden könnte.

Ich gehe davon aus das Freienohl nicht so spielen darf, da es in der WO heißt:
Zitat:
D15.4.5 Ein Sperrvermerk, der vor Beginn der Vorrunde erteilt wurde, wird vor Beginn der Rückrunde auf Antrag des Vereins gelöscht, wenn
- der zum maßgeblichen Zeitpunkt geltende Q-TTR-Wert einen Sperrvermerk überflüssig macht,
und
- der betreffende Spieler keiner höheren Mannschaft als in der Vorrunde zugeordnet
wird
Beide Punkte treffen auf Volpert und Storm nicht zu. Wenn also 2 in die erste müssen, wären es eigentlich Schreiner und Erpelding. Bin mal gespannt ob wie die Aufstellung aussehen wird.

Neheim tauscht Strätz und Stutmann, macht für mich keinen Unterschied

Volkringhausen tauscht Brandt mit Stracke, bin gespannt ob der Staffelleiter es erlaubt, da es mehr wie 50 Punkte unterschied sind. Ich hoffe er macht es, da es für Rico der richtige Schritt wäre.

Oeventrop will wohl gar nicht mehr spielen

Brunskappel unverändert, bin mal gespannt ob Reimund wieder spielen kann. Ich glaube aber nicht.

Bruchhausen umgeht einer Umstellung mit dem Sperrvermerk für Josef Walter und kann deshalb so weiter spielen.

Warstein mit neuem Brett 2, wenn er auch immer spielt, werden sie wohl einige Mannschaften ärgern können.

Meschede in meinen Augen mit geschickter Umstellung. Zwar werden Beule und Ermlich oben wahrscheinlich auch nicht positiv stehen. Aber Kurze in der Mitte und Rotsch unten werden wohl eine Bank sein.

Nuttlar tauscht Oing und Kramer, macht glaube ich keinen großen Unterschied.

Ense wird in der Aufstellung wohl nicht mehr viele Punkte holen können.

Wir unverändert und üben jetzt mehr Doppel.

Arnsberg vertauscht die Positionen, wenn man allerdings auf den Q-TTR guckt ist es fast egal wer wo spielt, selbst das Brett 1 könnte Brett 6 spielen, das nenne ich mal ausgeglichen.

EDIT:
Jetzt ist es auch amtlich. Da Herr Sackmann jetzt die Aufstellungen auf Bezirksebene genehmigt hat, sind Storm und Volpert wieder in der Aufstellung der zweiten Mannschaft zu finden.

Geändert von ach_ja (24.12.2011 um 10:42 Uhr)
Alt 13.01.2012, 10:01
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Die Rückrunde geht ja schon wieder los...

Freienohl konnte sich knapp gegen Arnsberg durchsetzen. Bin ich sehr froh drüber

Dann Tippe ich mal die restlichen Spiele:
TuS Nuttlar - TuS Warstein 3:9
Warstein könnte die Mannschaft die Rückrunde werden
SSV Meschede II - TTC Volkringhausen 9:6
Bin mal gespannt was Marcel oben macht und traue Meschede eine Überraschung zu
TV Fredeburg II - TTV Ense 1975 9:3
Ein 3:0 in den Doppeln wäre ein Traum
TuS Bruchhausen - TTV Neheim-Hüsten II 4:9
Neheim kann man wohl zur Meisterschaft Gratulieren
TuS Oeventrop - TuS Brunskappel 9:4
Falls Reimund doch wieder spielt kann es auch knapp für Brunskappel ausgehen
Alt 14.01.2012, 17:38
moerphi moerphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moerphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank dem überragenden unteren Paarkreuz:
Bruchhausen - Hüsten 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »