|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bergen
Erstmal nur Training. Eventuell spielt er mal in der 2.
Mal schauen was sich so ergibt. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung: TSV Nieder-Ramstadt II
Rudolph, Stefan (Nr.1 von TTC Eppertshausen, BL) Tomini, Dirk (Nr.1 von Conc. Pfungstadt, BK) Diehl, Michael Kurth, Roland Göhde, Florian Ullemann, Dirk Kreher, Heinz Berger, Günter So stark stand unsere Zweite noch nie! Sogar der Michael Diehl hat nach dreijähriger Pause das Training wieder aufgenommen... Die Reihenfolge steht noch nicht fest... Geändert von TAU (05.06.2003 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie werden denn die folgenden Vereine an den Start gehen:
- Ginnheim I - Neu-Isenburg II - Bieber OF II - Dornbusch III - Kickers I |
|
|
||||
|
||||
|
nieder ramstadt 2
hallo thomas,
stimmt! ziemlich gut besetzt. aber wie lange? wird sich rudolph in der ersten direkt festspielen, da diefi in der hinrunde kaum spielen wird? oder beim ersatz abwechseln? was ist mit hunzinger? wird der wieder fit sein? was hat die 2. fuer ein ziel? aufstieg? gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Einmal noch:
Zitat:
ob man nur Interesse an dem Spieler Froneberg oder an der Person(das was Oberrad eigentlich ausmachen sollte, oder ausmachte) hat. ich bin mir zudem imme rnoch sicher, dass es wenn der Wille vorhanden gewesen wäre, man auf meine "Forderungen" eingehen könnte. das sehe glasklar an der jetzigen Lösung!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ dau8888
Hunsinger ist wieder fit! Vielleicht spielt er am Sonntag in Eberstadt mit Bei Diefenbach muss man noch abwarten - er hat ja noch 3 Monate Zeit zur Regeneration! Stefan Rudolph wird sich dann bei uns festspielen müssen. Unsere Zweite wird aber nicht Vorne mitspielen können, schätze Arheilgen, Gräfenhausen (wird mal Zeit ), Klein-Umstadt, Weiterstadt wesntlich stärker ein:confused: :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
blumen
danke fuer die blumen!
m.e. gibt es in der naechsten runde dort keine uebermannschaft. neben den von dir genannten vier mannschaften ist eure 2. auch mit dabei. ebenfalls eberstadt und gross-bieberau. und astheim soll sich wohl verstaerkt haben?! die meistermannschaft wird mehr als 5 verlustpunkte haben und die groessten chancen hat man, wenn man alles komplett spielt. wird ganz eng. gruss Geändert von dau8888 (05.06.2003 um 16:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau8888
Die Teams seh ich auch vorne, aber nicht Groß-Bieberau, die haben ein viel zu schwaches 3.Paarkreuz, oder haben die Neue bekommen? |
|
|
||||
|
||||
|
crazy,
m.e. hat GB nichts dazubekommen, aber im letzten jahr sind sie damit auch 4. geworden!! heiko |
|
|
||||
|
||||
|
dau8888,
aber eine gute Mannschaft sollte 4:0 gegen die hinten spielen, ihr z.B. werdet sicher 4:0 gegen die hinten machen, sofern euer 3. Paarkreuz zweimal drankommen sollte. Ich finde sie zumindest hinten schwach, zumal ich als Ersatzspieler auch klar gegen beide 3:0 gewann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

So stark stand unsere Zweite noch nie! Sogar der Michael Diehl hat nach dreijähriger Pause das Training wieder aufgenommen...
), Klein-Umstadt, Weiterstadt wesntlich stärker ein:confused: :confused: