|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Shifter
Da muss man aber immer unterscheiden:
Sind es nur optische Abnutzungsspuren oder lässt auch die Griffigkeit merklich nach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allein beim Fühlen merkt man schon einen Unterschied und auch den Ball kann man im Bereich der Trefferzone nicht mehr "anheben". Außerhalb der Trefferzone funktioniert das aber noch genauso wie am Anfang. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke,es kommt aber auch noch drauf an,wie oft und intensiv man den belag beansprucht.wenn man oft und viel balleimertraining ausübt und den belag stark "fordert",ist es schneller abgenutzt als wenn man 1-2 mal wöchentlich etwas "hin und her" spielt,wie es in unteren klassen beim training der fall ist.
ich persönlich bin auch 2-3 mal in der woche in der halle.trainiere aber wesentlich weniger intensiv,was zur folge hat,das mein shifter PS noch aussieht wie am ersten tag und die gleiche griffigkeit wie am anfang hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schon so abgenutzt ist. Wie lange spielst du denn deinen Belag nun? |
|
|
|||
|
|||
|
habe den shifter PS seit ca.4 wochen drauf.heißt in etwa 10 trainingsabende,4 ligaspiele und 4 mal beim nachwuchstraining im einsatz.spielst du den "normalen" oder den powersponge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm.. also spielst du den Belag ungefähr so lange wie ich ihn spiele.
Ich spiele den "normalen" Shifter, jedoch sollte das ja keinen Unterschied machen. |
|
|
|||
|
|||
|
vieleicht besitzen shifter und shifter PS unterschiedliche obergummis?keine ahnung.
wie hart würdest du den "normalen" shifter eigentlich einschätzen?so wie den sriver L ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich empfinde den Shifter als weicher und flexibler. Hat meiner Meinung nach auch insgesamt nicht sehr viel mit dem Sriver L gemeinsam, da das Soielgefühl doch schon sehr unterschiedlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,die shifter beläge sollen ja eigentlich die "neuen" sriver darstellen.(so wie hier immer geschrieben)
das gleiche empfinde ich übrigens auch im vergleich sriver fx/shifter powersponge.den shifter PS empfinde ich auch als "elastischer".das obergummi wesentlich weicher als beim sriver fx. finde es richtig gut,das auf dem nicht-frischklebeeffekt-sektor endlich mal was neues auf den markt kommt halt vorrangig für uns unterklassige spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welchem Klassiker kommt dann Eurer Meinung der Shifter näher als dem Sriver? Coppa? Vario? MarkV? Habe diese selber noch nicht gespielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|