Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 30.06.2003, 15:53
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anspach

Hallo Anspach wird spielen mit:
1.) Rindert
2.) Jüttner
3.) Lang
4.) Kienast
5.) Weidmann (neu aus Ober-Erlenbach)
6.) Michael Wagner
7.) Störkel
Man will mit 7 Leuten spielen....
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 30.06.2003, 19:52
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 143
Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde....

Anspach hat eine sehr gute Mannschaft, die dieses Jahr den Aufstieg realisieren wird. Ich denke, dass Obertshausen ihr stärkster Widersacher sein wird. Da aber bekanntlich meistens zwei Mannschaften auzfsteigen, wird Anspach es endlich schaffen. Bin aber mal gespannt wie andere Mannschaften dieses Jahr so spielen werden. Vielleicht hat jemand ja ein paar Infos zu den Aufstellungen.

Bis dann

Fan
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.06.2003, 20:12
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 682
Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, Anspach sollte mit Obertshausen die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Auf den folgenden Plätzen sollten Heppenheim II und der SV Darmstadt 98 II landen. Dann sollten Kriftel, Mörlenbach, Weiterstadt und Schwalbach kommen.
Abstiegskandiatetn sind für mich Dorchheim und Dornbusch/Nd.Ursel.

Aber, wir werden sehen, was die neue Runde bringen wird.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.06.2003, 21:26
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 52
ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es steigen nicht nur manchmal zwei Mannschaften auf sondern immer, solange die Wettspielordnung in Hessen nicht geändert wird. Da steht nämlich drin, dass zwei Mannschaften zwingend aus der Hesseliga Süd/west aufsteigen.

Nachdem Anspach nun hinten endlich mal gut besetzt ist und die ersten Sechs bei wichtigen Spielen konsequent eingesetzt werden, dürfte ein zweiter Platz kein Problem sein.

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.07.2003, 06:40
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 146
Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen

Kriftel spielt mit:

1) Schaumburg
2) Baumann
3) Schmidthals
4) Sessler
5) Friese
6) Gossel
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.07.2003, 11:34
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mußte gerade mal schmunzeln......

ich glaube nicht, daß Dorchheim mit meinem Angstgegner Patrick Bornhütter absteigen wird. Die haben eine verdammt junge Mannschaft und die werden mit 110 % zu jedem Spiel fahren. So eine Mannschaft steigt nicht einfach ab.

Aber wie feststellen muß sehen uns schon ein paar auf einem Aufstiegsplatz und dazu muß ich sagen, daß wir wohl wirklich eine gute Chance haben, aber man muß von Spiel zu Spiel denken.

Anspach ist immer schon eine Mannschaft gewesen, die "Spitzenteams" gefährden bzw. schlagen kann aber auch gegen vermeintliche Absteiger verliert. (z.B. Heusenstamm !!!)
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.07.2003, 12:18
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 143
Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde....

obwohl ich die Mannschaften von Mörlenbach und Dornbusch nicht kenne, schätze ich sie schwächer ein, als die restlichen Mannschaften. Ist aber schwer einzuschätzen. Kennt jemand die genaueren Aufstellungen. Bis jetzt würde ich mich auf diese beiden Mannschaften als Absteiger festlegen.

Bis dann

fan
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.07.2003, 14:03
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
Hallo liebe Freunde....

obwohl ich die Mannschaften von Mörlenbach und Dornbusch nicht kenne, schätze ich sie schwächer ein, als die restlichen Mannschaften. Ist aber schwer einzuschätzen. Kennt jemand die genaueren Aufstellungen. Bis jetzt würde ich mich auf diese beiden Mannschaften als Absteiger festlegen.

Bis dann

fan
Unkenntnis bzw. Unwissenheit hat noch seltenst zu den richtigen Schlüssen geführt!

Alle Spieler von Dornbusch haben schon Hessenliga oder höher gespielt!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.07.2003, 14:17
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@chris

nicht ganz:
Martin (Nr. 5 oder 6) maximal VL vorne
Jäschke (Nr. 4 ?) hat mal mit Dornbusch VL (vorne) gespielt

Für alle anderen stimmt wohl die Aussage...
Teilweise sind's meines Wissens nach auch Ex-Regionalliga-Leute (Hausner, Hausmann)

Trotzdem sind alle schon etwas in die Jahre gekommen und vielleicht nicht mehr auf dem Leistungs und/oder Motivationshöhepunkt wie vielleicht die Dorchheimer.....
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.07.2003, 15:19
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @chris

Zitat:
Original geschrieben von Netz-Spieler
nicht ganz:
Martin (Nr. 5 oder 6) maximal VL vorne
Jäschke (Nr. 4 ?) hat mal mit Dornbusch VL (vorne) gespielt

Für alle anderen stimmt wohl die Aussage...
Teilweise sind's meines Wissens nach auch Ex-Regionalliga-Leute (Hausner, Hausmann)

Trotzdem sind alle schon etwas in die Jahre gekommen und vielleicht nicht mehr auf dem Leistungs und/oder Motivationshöhepunkt wie vielleicht die Dorchheimer.....
Jäschke hat für TV Bieber schon in jungen Jahren Regionalliga gespielt und hat seinerzeit zu den besten Jugendlichen in Hessen gehört.

Außerdem kann Erfahrung auch Trainingsfleiss ausgleichen und vor Nervosität schützen. Daher haben sie vielleicht ihren Leistungshöhepunkt nicht mehr gehalten, sind aber immernoch besser? Und Motivation hat nix mit Alter, Leistung oder Training zu tun.
Vielleich werden die jungen Dorchheimer ja auch die Lust verlieren, wenn sich nicht gleich der Erfolg einstellt.

Geändert von chris (02.07.2003 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77