Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 11:10
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf

Wie ich schon gesagt habe, glaube ich, dass die Klasse diesmal sehr stark bzw. ausgeglichen besetzt ist.
Den Ausführungen von henning hinsichtlich Aufstieg bleibt wohl nichts hinzuzufügen.

Beim Abstieg sehe ich maximal einen Vierkampf zwischen RSV, Süchteln 3, Wickrath 4 und Borussia MG 2. Wobei ich die Süchtelner schlussendlich doch für stark genug erachte, die Klasse zu halten.
Warum bei uns nichts zusammenläuft ist im Augenblick die meistgestellte Frage innerhalb der Mannschaft.
Nominell sind wir nicht so schlecht besetzt.
Oben spielt Michael Hartkopf momentan gutes TT, aber die Gegner sind definitiv besser als letzte Serie. Daher klar negative Bilanz.
Ich spiele (in meiner ersten Saison) oben momentan am absoluten Leistungslimit.
Das hat bislang für viel Spass meinerseits und viel Schulterklopfer gereicht, aber nicht zu einem Sieg.
Klar, Oelli ist wie erwartet die Bank in der Mitte und Markus Neiken hatte ein wenig mit Verletzung zu kämpfen. Für die Mitte sehe ich nicht so schwarz.
Unten hatten wir mehr erwartet. Schneider liegt noch im Toleranzbereich.
Selke hatte einfach einen denkbar unglücklichen Start. Irgendwie die ersten Spiele alle im 5. Satz weg. Wäre das andersrum gelaufen, hätte er jetzt einen Lauf.
So müssen wir nun alle daraufhinarbeiten, dass der Knoten mal platzt.
Am besten gegen die direkten Mitkonkurrenten.
Gegen Grevenbroich ging es ja knapp daneben (1:9).

- Aber irgendwann kommt ja Hilfarth, um am Sonntagmorgen die Punkte abzuliefern -
Nicht wahr, Henning???
Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.
Alt 29.10.2003, 12:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar Markus!

Spielen aber erst in Rückrunde bei euch!
Spiele nun die vierte Saison beim TTV und ich bin fest davon überzeugt auch diese Jahr kein Spiel an einem Sonntag zugewinnen! Um 10 Uhr geht man höchstens in die Kirche und nicht zum Tischtennis!(So ist das bei uns auf dem platten Land )

Habe nachgesehen , in drei Wochen kommt ihr zu uns. Wäre nett wenn eure Krise dann noch anhalten würde! Danach könnt ihr meinetwegen alles gewinnen!

Vielleicht gewinnst du ja gegen mich dein erstes Spiel! Bin ja für Niederlagen gegen Außenseiter berühmt(Ich glaube euer Ulli Schmitz träumt jetzt noch davon mal gegen mich gewonnen zu haben! )
Das war ein finsterer Abend in meiner Karriere

Bis denne

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 29.10.2003, 14:24
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde mich beim Uli über die entscheidende Spieltaktik informieren.
Damit und mit Deiner Sonntagsspiel-Phobie kann jaeigentlich nix mehr schief gehen.
Wir wollten unsere Krise eigentlich nach dem nächsten Spiel beenden. Gegen Wickrath 3 wird es nix zu Erben geben, aber dann drehen wir ungemein auf.

...Hoffen wir wenigstens!
Alt 06.11.2003, 15:30
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth nun definitiv ohne Jahn in Rheindahlen! Nico Lemm hat das erste mal mit Schiene trainiert, sieht nicht gut aus! Ich bin Freitag auf dem 80 Geburtstag meines Opas und werde mich richtig gehen lassen! Also wird das ein sehr kurzes Gastspiel werden! Allerdings hab ich mir vorgenommen den kleinen Frank wieder fertig zu machen, für Mika wird es wohl im Suff nicht reichen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.11.2003, 10:14
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SW - Holzbüttgen 5:9

Glücklicher aber alles in allem verdienter Sieg der DJK in einem äußerst hochklassigen und fairen Spiel.

Doppel 1:2
Klever - Königs 1:3
Verstappen - Leines 3:0
Redlich - Teufel 3:0
Rose - Weinitschke 1:3
Rusch - Thol 3:2
Hebel - Linders 0:3
Klever - Leines 0:3
Verstappen - Königs 0:3
Redlich - Weinitschke 2:3
Rose - Teufel 3:2
Rusch - Linders 2:3

Gruss Allofs
Alt 09.12.2003, 14:04
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

bin brandneu auf dieser Seite und hab' mich eben erfolgreich angemeldet.

Das Ihr ASV Sü3 für so schwach gehalten habt kann ich verstehen.

Aber wir haben jetzt schon insgesamt 2x komplett gespielt (1. Herren Stefan Kreuzberg und 2. Herrn LL Johannes Seng sind verletzt) und hoffen gegen Borussia 2 am *würg* Sonntagmorgen unseren Klassenerhalt sicherzustellen.

Wir kommen hoffentlich in Bestbesetzung .

Und jetzt am Samstag wollen wir erst noch Rheindahlen testen.
9:2 gegen Breyell war ja ein Hammer (aber im Keller von Rheindahlen kann das mal passieren).

Übrigens: Es wird laut, denn unsere 1. Mannschaft spielt dann auch...
Alt 13.12.2003, 21:14
EldoradoMG EldoradoMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EldoradoMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt-herren von mg

in welcher klasse spielen eigentlich die herren von borussia mönchengladbach ? so long
Alt 14.12.2003, 13:08
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASV Süchteln 3 gegen Rheindahlen 2:9

Leider haben wir in den Doppeln 2x im 5.Satz verloren.
Fischer verliert im 5. ebenfalls 11:8 gegen Semmel.
Danach großer Frust und eindeutige Ergebnisse.
Lediglich Scirtuiccion (hoffentlich richtig geschrieben) und Stienen holen noch einen Punkt.
Nach 2 Stunden war alles vorbei.

Bin gespannt auf Gierath:Rheindahlen.

Gruß
Norbert
Alt 14.12.2003, 13:11
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Re: tt-herren von mg

Zitat:
Zitat von EldoradoMG
in welcher klasse spielen eigentlich die herren von borussia mönchengladbach ? so long

In der Bezirksliga.
Die 1.Herrenmannschaft möchte wieder aufsteigen in die Landesliga
und die 2. Herrenmannschaft kämpft um den Verbleib in der Bezirksliga.

Die 2. Herren spielt gegen uns (ASV Süchteln) am Sonntagmorgen und muß gewinnen, um drinzubleiben (naja, ich glaube zumindest, daß nach einer Niederlage ein Klassenverbleib sehr schwierig ist).

Gruß
Norbert
Alt 15.12.2003, 15:39
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, ich hab mich auch mal hier im Forum breitgemacht.

Habe dem Verteiler vom TTC Rheindahlen entnommen, dass Gierath sich zur Rückrunde nochmal verstärkt? Wurde zumindest von Hilfather Seite behauptet. Gibts denn da genaueres oder steht das noch alles in den Sternen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »