|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC
Zitat:
|
|||
|
|||
Schon erstaunlich womit sich die Leute während der Arbeitszeit beschäftigen (mich eingeschlossen).
@ Tom Toller Beitrag, sehr amüsant. @ Peter Danke!!! @Proclaimer Am Mittwoch wissen wir mehr. Auf jeden Fall befinden wir uns in der eindeutig besseren Ausgangsposition. Damme hat ja bereits ein Spiel verloren. Selbst bei einer Niederlage wird der Weg zur Meisterschaft nur über Langförden gehen. @ RealTimo Deine Beiträge beleben das Forum immer wieder. Hast Dich in letzter Zeit allerdings etwas zurück gehalten. Warum? |
|
|||
|
|||
@Heini
Ich war in den letzten Monaten viel beschäftigt mit Jobsuche, Wohnungssuche usw., da hab ich an alles mögliche gedacht, aber nicht an Tischtennis. Und im Sommer halte ich mich TT-technisch sowieso etwas zurück, da sitz ich lieber in der Sonne im Biergarten, als in der Halle den Schweiss fliessen zu lassen. Aber jetzt bin ich wieder dabei, hab in HH einen guten Verein gefunden, meine Einzelbilanz nach drei Spielen ist 5:1 und die dritte Halbzeit ist hier auch sehr gut. Nach zwei Aufbaujahren in der untersten und zweituntersten Liga, wo es doch ziemlich einfach und teilweise auch langweilig war, die Spiele zu gewinnen, bin ich nun wieder gefordert und jetzt macht der Sport auch wieder richtig Spass. Die Ergebnisse aus Langförden werde ich weiter mit Interesse verfolgen, und wenn es an der Zeit ist, dann gibt es auch weiterhin hier (oder im BWL-Gästebuch) den nötigen Erfolgsdruck von mir. Freut mich, dass dir meine jederzeit sachlichen Kommentare gefallen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Eine gute Sache, dass hier auch mal was los ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal 9:4 fuer Langförden
|
||||
|
||||
Wenn Damme komplett spielt,wo ich mal sehr stark von ausgehe,dann wird das Spiel wohl deutlich knapper ausgehen,aber kann auch nur die Stärken des oberen Paarkreuzes einschätzen!
Aber warten wir mal alle ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es so deutlich wird glaube ich nicht. Ein 9:6 wäre aber schön. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.