|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
:boing:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original von Sumo:
morgen backspin! auserdem durfen wir euch (1. manschaft)nicht zu oft schlagen!! sonst fangt ihr noch an zu weinen und eure mutivation für ..... ... na ich hoffe mal dass die erste dann nich komplett MUTIERT, mit so einer MUTIVATION.......... Hahaha.... Haut rein Männers...
|
|||
|
|||
Nur Siege zählen
Kam mir beim letzten Training ganz anders vor. Großes Geheule von der 2. und 3. Mannschaft. Na ja bei so deutlichen Niederlagen. Ich bin jetzt erst einmal in good old USA. Vielleicht habt ihr in einer Woche noch etwas aufgeholt. Ist für mich übrigens ein ganz neues Gefühl im Training zu gewinnen. Kenne ich von Fortuna gar nicht.
Wir sehen uns am Tisch am 18.09.03 zum Showdown. :boing: |
|
|||
|
|||
Offtopicgeschwätz langsam....
Also ich würde mal sagen, dass es hier so langsam mal reicht mit dem Offtopicgeschwätz, denn nächste Woche startet die Saison und ich kann mir diese prolligen Aussagen hier nicht mehr reinziehen im Moment!!! Dass zieht einen voll runter, wenn der Meister des Tischtennis "Backspin" so über die guten Bezirksligaspieler herfällt.... Also Backspin kümmer dich mal lieber um deinen Verbandsligathread, da kannste ja von mir aus was über deine letzte Verbandsligabilanz was schreiben!!! Habe irgendwie gehört dass sie so dolle nicht war, oder??? Also seh zu wie du in der Saison zurecht kommst, sonst bist du sicherlich nen guter Spieler, aber eher für Bezirksliga unten oda so...
So what.......... Last comment... Jetzt bitte wieder nur Bezirksligathemen!!! Was rechnet ihr euch so aus in den ersten Games??? Wie wäre es mit ner kleinen Tipprunde??? Nur so zum Spass.... Also leude Spielplan raus und anfangen zu tippen.... Gruss Spürpanzer
|
|||
|
|||
Hi spürpanzer!
das sind aber harte und deutliche worte!!!!! wie meinste den wirst du dieses jahr abschneiden??? biste gut vorbereitet??? wäre mal schön zu wissen! melde dich einfach mal bei mir! gruß el fisch!!! |
|
|||
|
|||
Bezirksliga
Hallo ihr Bezirksligisten,
ganz schoen schwere Geschuetze gegen mich. Lasse euch jetzt in Ruhe punkten. Man weiss ja nie wann man zusammen im Team spielt. Da aber in meiner Verbandsliga nichts los ist, musste ich halt mal in anderen Ligen fischen. Doch ihr lasst euch doch nicht unterkriegen? Waere ja schoen, wenn ich mehr aus meinem Team beim Training sehen wuerde. Jetzt wir erst mal am Fusse der Rocky Mountains trainiert und hoffentlich gepunktet. Gruesse an alle Ronsdorfer und Fortunen. |
|
||||
|
||||
an backspin
Hallo du alter monsterblocker!
glaube nicht das diese nachricht irgendwie böse gemeint war. aber ist ja auch latte ich wünsche dir auf jeden fall viel glück in den usa,und die anderen bestimmt auch. freue mich schon auf nächsten samstag, wenn die erste mit der dritten in ronsdorf zusammen zum ersten heimspiel um wichtige punkte kämpft. also gib gas in den usa alter knaller. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke fuer die gedrueckten Daumen. Habe gerade das Halbfinale erreicht. In 2000 m Hoehe ist es aber mal wieder nicht so einfach Topspin zu spielen.
Freue mich schon auf naechsten Samstag zum ersten gemeinsamen Spieltag. Wird bestimmt gut etwas los sein. Grusse an alle. |
|
|||
|
|||
o.k., dann tippe ich mal den ersten spieltag.
ronsdorf 2 - SG 2 9:4 h´haus - TTC 8:8 neviges : langenberg 4:9 SG 1 - Schwelm 9:3 Lüttringhausen - Mettmann 9:5 Ronsdorf 3 : Ösinghausen 9:6 alles reine spekulation, da ich vor allem die aufsteiger nur schlecht einschätzen kann. am sonntag wissen wir mehr. denke aber das es für uns ne harte nuss wird am freitag. |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit:
Ronsdorf II - Wald II 9:4 Heiligenhaus - TTC 4:9 Neviges - Langenberg 3:9 Wald I - Schwelm 9:5 Lüttringhausen - Mettmann 9:4 Ronsdorf 3 - Ösinghausen 9:6 So sieht mein Tip aus!!! Die Aufsteiger kann man wirklich schlecht einschätzen, wobei ich vermute, dass von den Aufsteigern keiner absteigen wird!!! Aber wer weiss dass schon, mal abwarten!!! spürpanzer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.