|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Homepage
|
|||
|
|||
@all users
der "Totengott" hat sich wieder zurückgezogen"!HP ist wieder on! cu at the zurückziehing....
|
|||
|
|||
es hat doch tatsächlich der server des providers (datenbank) schlapp gemacht für ein paar stunden - toll! der ganze kalender muss nochmal eingegeben werde :-((( alles andere hatte ich gebackuped!
|
|||
|
|||
Ab sofort können alle User (nicht nur angemeldete) auf der Seite auch
Weblinks und Bilder hochladen! Unter Link einfügen!
|
|||
|
|||
Aber keine Sauereien, bitte
|
|
|||
|
|||
Zwei Daumen nach oben!
Da hat sich unser 5 Querallmächtig mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Das (zu) lange Warten hat sich echt gelohnt. Mir gefällt die HP echt sehr gut. Hab zwar noch net alle features ausprobiert, aber das kommt noch.
|
|||
|
|||
Check mal meinen Ranglisten Eintrag. Ich bin nicht Apotheker und Nein, ich würde es auch nicht gerne sein. (Nichts für Ungut)
Und schmeiß doch ma den Tddoby raus!!!!!!
|
|||
|
|||
Homepage Down!
Hi!
Die Homepage is down, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt. Ich glaube Bumbl ist Schuld, weil er in seiner Panik vor dem 30. Geburtstag zu hastig die Ergebnisse eingeben wollte Hab gerade mit dem ISP telefoniert, die schieben gerade ein Hardrecover der Datenbanken an, wenn das funktioniert ist die Seite in gut 4 Stunden wieder verfügbar, wenn das nicht funktioniert haben wir erstmal ein Problem . . . . So long Markus
|
|||
|
|||
Schieb`s nur auf mich.
Glaubst Du ich hab mich nicht geärgert. Ich war schon auf der News-Seite und hatte meinen Text schon eingetippt (natürlich noch nicht gespeichert ). Als ich dann speichern wollte, war die Seite futsch.
|
|||
|
|||
Wir haben ein ernstes Problem!
Bumbl, wie war des genau? Du warst der letzte, der auf der Seite war. Versuch mal genau zu beschreiben was als letztes noch funktioniert hat. Das Recover hat nicht funktioniert, bedeutet, dass ALLE Datenbankeinträge nicht mehr lokalisiert werden können im Moment. Hab echt noch keinen Plan warum das passiert ist, wie das passiert ist und wie, bzw. wann ich die Seite wieder aufbauen werde. So long MC
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.