|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2012
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Reinhard, meinst du echt, dass wir in die OL 2 kommen? Ich denke Burgsteinfurt wird in der 1 bleiben und Ochtrup ist genau 12,5!!!!!!!!! Kilometer weiter.
Das wäre extrem schade, da dann auch das Derby, auf das sich alle freuen, wegfallen würde. Grüße, Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst noch in "Wir-Form"? Also ist Dein Wechsel noch nicht klar? Mit Dir wäre der SCA definitiv ein Kandidat zum sofortigen Weiteraufstieg in die Regionalliga! Eine weitere Verstärkung (Vllt M. Beuing?) würde da schon reichen! Zum Derby gegen Burgsteinfurt: Denk mal an Eure jetzige Verbandsliga, man hat Metelen und Euch auch Richtung Süden geschickt, was fahrtechnisch durch die A 31 vermutlich auch gar nicht so schlecht war, oder? Von daher würde es mich nicht total überraschen. Andererseits hört man ja auch von Burgsteinfurt gerüchteweise "schlimme Dinge", was die Mannschaft für die nächste Saison betrifft (M. Beuing im Gespräch in Ochtrup, D. Schneuing im Gespräch in Hamm, B. Jüdt weg, wohin auch immer) da wäre ein Derby doch sportlich vollkommen uninteressant? Übrigens, ich hatte noch keine Gelegenheit, Dir zu Deiner großartigen Saison zu gratulieren, da hole ich das hier mal nach! Dein zweiter Frühling, stark! Und das mit Noppen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Er will euch hier nur etwas in die "IRRE" führen..... |
|
|||
|
|||
Hallo Reinhard,
bevor das hier weiter vertieft wird: Marc bleibt beim TB. Viele Grüße, Timo |
|
|||
|
|||
Falsch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss mir wohl was neues überlegen. Fakt ist, dass WIR im nächsten Jahr eine gute Truppe haben werden, da braucht IHR euch gar keine Gedanken zu machen. Wenn dann was fix ist, werden WIR es schon mitteilen. Marc wird aber definitiv nicht kommen und Reinhard, mach dir keine Sorgen um Burgsteinfurt, auch da gehen die Lichter nicht aus. Es wird ein tolles Derby werden... Grüüüüüße, Bernd |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal ein paar neue Gerüchte vom Niederrhein:
Nina Mittelham SV DJK Holzbüttgen ---> TuS Bad Driburg Katja Brauner SV DJK Holzbüttgen ---> TuS Bad Driburg Yuko Imamura TuS Uentrop ---> WRW Kleve Ildiko Imamura TuS Uentrop ---> WRW Kleve Andreas Thönnissen ASV Süchteln ---> DJK Siegfried Osterath Tim Schumacher ASV Süchteln ---> DJK Siegfried Osterath
|
|||
|
|||
Frank Thielmann: TTS Duisburg --> DJK Buchholz
Thorsten Kurscheit: TTS Duisburg --> DJK Buchholz |
|
|||
|
|||
Oha, dann ist Buchholz ja nächste Saison Aufstiegskandidat, wenn die jetzigen Leute da bleiben.
|
Lesezeichen |
|
|