Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 20:25
Erdbeerkäse Erdbeerkäse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erdbeerkäse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2012

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Und wer denkt an Arminia Ochtrup????????
Auch wenn Bernd nach Wuppertal wechselt, wird der SCA mit ziemlicher Sicherheit auch ne "Mördertruppe" an den Start bringen! Ich glaube, die wollen auch noch in die Regionalliga?
Und in die Oberliga 1 kommen die wohl eher nicht ,weil sie weit im Westn liegen!
Also die wären sowohl für Buschhausen/Neuss, als auch für Süchteln eine echte Konkurrenz...
also in momentaner Aufstellung hätte man gegen Buschhausen und Neuss keine guten Karten, glaube ich. Gibt es denn konkrete Planungen für Verstärkungen?
Alt 24.03.2012, 03:56
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reinhard, meinst du echt, dass wir in die OL 2 kommen? Ich denke Burgsteinfurt wird in der 1 bleiben und Ochtrup ist genau 12,5!!!!!!!!! Kilometer weiter.

Das wäre extrem schade, da dann auch das Derby, auf das sich alle freuen, wegfallen würde.

Grüße,

Bernd
Alt 24.03.2012, 12:24
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Reinhard, meinst du echt, dass wir in die OL 2 kommen? Ich denke Burgsteinfurt wird in der 1 bleiben und Ochtrup ist genau 12,5!!!!!!!!! Kilometer weiter.

Das wäre extrem schade, da dann auch das Derby, auf das sich alle freuen, wegfallen würde.

Grüße,

Bernd
Hi Bernd,

Du schreibst noch in "Wir-Form"? Also ist Dein Wechsel noch nicht klar?
Mit Dir wäre der SCA definitiv ein Kandidat zum sofortigen Weiteraufstieg in die Regionalliga!
Eine weitere Verstärkung (Vllt M. Beuing?) würde da schon reichen!

Zum Derby gegen Burgsteinfurt:
Denk mal an Eure jetzige Verbandsliga, man hat Metelen und Euch auch Richtung Süden geschickt, was fahrtechnisch durch die A 31 vermutlich auch gar nicht so schlecht war, oder? Von daher würde es mich nicht total überraschen.
Andererseits hört man ja auch von Burgsteinfurt gerüchteweise "schlimme Dinge", was die Mannschaft für die nächste Saison betrifft (M. Beuing im Gespräch in Ochtrup, D. Schneuing im Gespräch in Hamm, B. Jüdt weg, wohin auch immer) da wäre ein Derby doch sportlich vollkommen uninteressant?

Übrigens, ich hatte noch keine Gelegenheit, Dir zu Deiner großartigen Saison zu gratulieren, da hole ich das hier mal nach! Dein zweiter Frühling, stark! Und das mit Noppen...
Alt 24.03.2012, 12:58
Seewespe Seewespe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hi Bernd,

Du schreibst noch in "Wir-Form"? Also ist Dein Wechsel noch nicht klar?
Mit Dir wäre der SCA definitiv ein Kandidat zum sofortigen Weiteraufstieg in die Regionalliga!
Eine weitere Verstärkung (Vllt M. Beuing?) würde da schon reichen!

Zum Derby gegen Burgsteinfurt:
Denk mal an Eure jetzige Verbandsliga, man hat Metelen und Euch auch Richtung Süden geschickt, was fahrtechnisch durch die A 31 vermutlich auch gar nicht so schlecht war, oder? Von daher würde es mich nicht total überraschen.
Andererseits hört man ja auch von Burgsteinfurt gerüchteweise "schlimme Dinge", was die Mannschaft für die nächste Saison betrifft (M. Beuing im Gespräch in Ochtrup, D. Schneuing im Gespräch in Hamm, B. Jüdt weg, wohin auch immer) da wäre ein Derby doch sportlich vollkommen uninteressant?

Übrigens, ich hatte noch keine Gelegenheit, Dir zu Deiner großartigen Saison zu gratulieren, da hole ich das hier mal nach! Dein zweiter Frühling, stark! Und das mit Noppen...
Der Wechsel von Bernd ist fix.
Er will euch hier nur etwas in die "IRRE" führen.....
Alt 24.03.2012, 13:28
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reinhard,

bevor das hier weiter vertieft wird: Marc bleibt beim TB.

Viele Grüße,

Timo
Alt 24.03.2012, 13:30
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seewespe Beitrag anzeigen
Er will euch hier nur etwas in die "IRRE" führen.
Falsch
Alt 24.03.2012, 14:42
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seewespe Beitrag anzeigen
Er will euch hier nur etwas in die "IRRE" führen.....
Ich hatte kurzzeitig überlegt, dass ich nach Düsseldorf wechsele, habe dann aber Ricardo Walther den Vorzug gelassen. Stattdessen habe ich einen Plan ausgeheckt, wie ich alle Leute in die Irre führen kann. Leider ist es wohl aufgeflogen, shit ;-).

Ich muss mir wohl was neues überlegen. Fakt ist, dass WIR im nächsten Jahr eine gute Truppe haben werden, da braucht IHR euch gar keine Gedanken zu machen. Wenn dann was fix ist, werden WIR es schon mitteilen. Marc wird aber definitiv nicht kommen und Reinhard, mach dir keine Sorgen um Burgsteinfurt, auch da gehen die Lichter nicht aus. Es wird ein tolles Derby werden...

Grüüüüüße,

Bernd
Alt 24.03.2012, 16:47
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So, jetzt mal ein paar neue Gerüchte vom Niederrhein:

Nina Mittelham SV DJK Holzbüttgen ---> TuS Bad Driburg
Katja Brauner SV DJK Holzbüttgen ---> TuS Bad Driburg
Yuko Imamura TuS Uentrop ---> WRW Kleve
Ildiko Imamura TuS Uentrop ---> WRW Kleve
Andreas Thönnissen ASV Süchteln ---> DJK Siegfried Osterath
Tim Schumacher ASV Süchteln ---> DJK Siegfried Osterath
Alt 30.03.2012, 12:32
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank Thielmann: TTS Duisburg --> DJK Buchholz
Thorsten Kurscheit: TTS Duisburg --> DJK Buchholz
Alt 30.03.2012, 15:35
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oha, dann ist Buchholz ja nächste Saison Aufstiegskandidat, wenn die jetzigen Leute da bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »