Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 19:36
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

auch wenn der hupp momontan einen lauf hat wird er niemals der beste mann in der mitte sein und hilden wird sich am ende auch nur im mittelfeld wiederfinden!
zu oberdick vs. fish: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass fish gegen einen abwehrer verliert! zumal oberdick auch nich so überragend ist, wie es einige hier gerne hätten. (obwohl er natürlich ein guter spieler für unten ist )
Alt 23.10.2003, 20:52
Paul Panzer Paul Panzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jedi
auch wenn der hupp momontan einen lauf hat wird er niemals der beste mann in der mitte sein und hilden wird sich am ende auch nur im mittelfeld wiederfinden!
zu oberdick vs. fish: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass fish gegen einen abwehrer verliert! zumal oberdick auch nich so überragend ist, wie es einige hier gerne hätten. (obwohl er natürlich ein guter spieler für unten ist )
Ist das witzig (wie Hape Kerkeling mein Bruder sagen würde) ! Erstmal hoffen wir alle das es dem Gerd bald wieder gut geht - denn das ist das Wichtigste ! Und wir gehören da oben wirklich nicht hin - und wollen das auch gar nicht. Aber vielleicht spielen wir gerade im November mal mit den ersten sechs und bereiten uns mal ernsthaft auf ein Spiel vor ! Vielleicht feiern wir aber auch nur die ersten Niederlagen - wer weiß das schon ?! Also - immer locker bleiben.... :boing:
Alt 23.10.2003, 21:04
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jedi

Zitat:
Zitat von Jedi
Bitte identifizieren sie sch doch mal !!!!
Gruß The Fish
Alt 23.10.2003, 22:12
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Paul Panzer
Ist das witzig (wie Hape Kerkeling mein Bruder sagen würde) ! Erstmal hoffen wir alle das es dem Gerd bald wieder gut geht - denn das ist das Wichtigste ! Und wir gehören da oben wirklich nicht hin - und wollen das auch gar nicht. Aber vielleicht spielen wir gerade im November mal mit den ersten sechs und bereiten uns mal ernsthaft auf ein Spiel vor ! Vielleicht feiern wir aber auch nur die ersten Niederlagen - wer weiß das schon ?! Also - immer locker bleiben.... :boing:
hi paule,
wollte weder eure mannschaft noch euren spieler diskreditieren, denn ihr seid wirklich eine gute mannschaft und oberdick ist ein guter spieler!
nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr es mit den wirklich ambitionierten mannschaften aufnehmen könnt, aber wer kann das schon wissen.
in diesem sinne noch viel erfolg!
gruss jedi
Alt 24.10.2003, 16:00
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat doch auch gar keiner behauptet! Aber wer sonst soll denn bitte 4. werden, außer Hilden? Ich seh da niemanden! Allerhöchstens Erkelenz, aber die haben ja auch schon gegen Hilden verloren!

Also, ich setze 100 Euro, dass Hilden 4. wird, wer hält gegen?
Alt 24.10.2003, 17:01
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hat doch auch gar keiner behauptet! Aber wer sonst soll denn bitte 4. werden, außer Hilden? Ich seh da niemanden! Allerhöchstens Erkelenz, aber die haben ja auch schon gegen Hilden verloren!

Also, ich setze 100 Euro, dass Hilden 4. wird, wer hält gegen?
Warum sollte Hilden nicht sogar Dritter werden. Schlechter als Glesch finde ich sie absolut nicht!!!!
Alt 24.10.2003, 17:41
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mensch justus, du scheinst glesch nicht zu kennen!
denn wenn alles normal läuft werden die locker erster & ich tppe hilden auch auf einen platz zwischen 4 und 7!!
aber jetzt genug zu hilden, wer steigt denn eurer meinung nach ab?? mettmann und...?
Alt 25.10.2003, 13:09
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jedi
mensch justus, du scheinst glesch nicht zu kennen!
denn wenn alles normal läuft werden die locker erster & ich tppe hilden auch auf einen platz zwischen 4 und 7!!
aber jetzt genug zu hilden, wer steigt denn eurer meinung nach ab?? mettmann und...?
Hey Jedi, ich glaube nicht, dass man bei einer solchen Dichte an Leistungsstärke sagen kann, dass eine Mannschaft ( in diesem Falle Glesch)
locker gewinnen wird.
du riskierst ja eine ganz schöne große !!!
Alt 25.10.2003, 16:29
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Ich denke, dass man zu den ersten Positionen, die meines Erachtens unabhängig von der Reihenfolge von Glesch, Holzbüttgen und Anrath belegt werden werden, nicht mehr viel sagen muss. Fraglich ist aber, ob sich eine dieser Mannschaften mal einen Ausrutscher gegen andere Teams (z.B. Hilden oder auch Erkelenz) erlaubt.
Unten wird es da schon wesentlich turbulenter zugehen, obwohl ich glaube, dass Derendorf und Mettmann hierbei die schlechtesten Karten haben. Andererseits steigt ja nicht immer die schlechteste Mannschaft ab. Der dritte Platz ist völlig offen.

Gruß
Bundesberti

Alt 25.10.2003, 19:02
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von The Fish
Hey Jedi, ich glaube nicht, dass man bei einer solchen Dichte an Leistungsstärke sagen kann, dass eine Mannschaft ( in diesem Falle Glesch)
locker gewinnen wird.
du riskierst ja eine ganz schöne große !!!
hi fish,
mußt ja nicht direkt so böse werden!
aber eine leistungsdichte kann ich leider nicht erkennen, vor allem wenn ihr ohne euren dreier spielen solltet wirds für euch schwer´, denn dann seid ihr in der mitte wohl zu schwach. wenn ihr jedoch komplett spielt, d.h. mit tetzlaff und schellscheidt, dann sieht´s schon wieder anders aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »