|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Partys, Feiern etc.
@ 5quer
so ein Mist u ich war nicht on, hast du wenigstens die Adresse oder Telefonnummer von dem Bild cu at the next Sportlerball...
|
|||
|
|||
Na klar Bill, erstmal geb ich dir folgende Info`s:
Katarina heißt sie, ist 24, kommt aus Slowenien und studiert Sport / Englisch Lehramt. Und weil du es bist kriegst noch ein Bildchen von ihr :-)
|
|||
|
|||
Sportlerfasching ´04
Bilder hab ich mal online gestellt
http://www.pinge-ponge.de/fasching.htm
|
|||
|
|||
Soso, die Katarina aus Slowenien...
Aber noway Freddy ! 24 ist zu jung für Dich !!! Die wär doch eher was fürn Vossi ;-) Auf jeden Fall werd ich mal wieder darin bestätigt dass die slowenischen Mädels in der Europaliga der Beauties ganz weit vorne spielen (knapp hinter Ungarn würd ich sagen...) ! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Belly Cloud]Soso, die Katarina aus Slowenien...
Aber noway Freddy ! 24 ist zu jung für Dich !!! Die wär doch eher was fürn Vossi ;-) @BC über 20 ist wohl eher zu alt für mich da ich lt.Doktor immer 10 Jahre Abstand halten soll (das macht dann bei meinen 29 Jahren.......) ! cu at the Jugendzentrum oder doch auf äh bei der Katarina aus Slowenien....
|
|||
|
|||
Am Mittwoch (28.01.) steht wieder mal ein Kult-Event an :
Rommel-Fasching der Erlanger Studenten!!! |
|
|||
|
|||
Am Samstag ist im E-Werk Karibk Fasching ! Sehr empfehlenswerte Veranstaltung mit Sandstranddeko, Palmen, Coktailbars & Sambatänzerinnen...
Ich bin wohl on ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss allerdings noch nicht ob ich hin geh, wenn ich glück hab bin ich um die zeit in düsseldorf und feier richtig fasching
|
|||
|
|||
@5Quer
das wär doch was! Erst zum Lederer Essen gehen u dann ab in den Süden/ die Karibik, oder ? cu im Baströckla....
|
|||
|
|||
Gebt mir bescheid wenn ihr mitkommen würdet, o.K. ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.