|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren Ulm
TTC Witzighausen II - TV Wiblingen 9:0 (27:4)
|
|||
|
|||
Hallo alle,
Blaustein - Ludwigsfeld 6:9 Ein wirklich knappes Spiel, fast alle 5-Satz-Spiele gingen an Ludwigsfeld: Friesinger/Fritzke - Biedert/Hamann 3:0 Kurfess/Bayer - Schillinger/Pfister 1:3 Schirmer/Haussner - Hermann/Müller 1:3 Friesinger - Schillinger 2:3 Kurfess - Biedert 3:0 Fritzke - Müller 0:3 Schirmer - Hermann 1:3 Bayer - Hamann 3:1 Haussner - Pfister 2:3 Friesinger - Biedert 2:3 Kurfess - Schillinger 3:2 Fritzke - Hermann 3:0 Schirmer - Müller 2:3 Bayer - Pfister 3:0 Haussner - Hamann 0:3 Müller auf Ludwigsfelder und Kurfess auf Blausteiner Seite in toller Form. Marc. |
|
||||
|
||||
Hallo hier das vorerst letzte Ergebniss einer Erbacher Mannschaft in der Bezirksklasse
TSV Erbach - TSV Blaustein 9:2 Einzigst Springer und Klein gaben ein Spiel ab. Erbach ohne Hassa-Dahms Blaustein komplett. Im nachhinein fragst du dich wo in der Vorrunde die Schwierigkeit lag. P.S. Na Wolfi da haben wir euch ja den 2. Platz gesichert, falls ihr gegen Straß gewonnen habt! War aber auch Ehrensache, dass wir uns nochmal angestrengt haben |
|
|||
|
|||
Sers,
Herrlingen - Strass 9:7 Also ich denk des Ergebnis dürfte stimmen. Ich selber hab nich mitgespielt. War nur so ne Maßnahme meiner Seits, weil ich am Freitag meine letzte ABI-Aufgabe geschrieben hab und nich wusst ob ich fit bis Samstag abend bin. Cool doch noch VIZEMEISTER Greez @ALL Zocker |
|
||||
|
||||
Saisonabschluss Bezirksklasse
Zum Abschluss gab es für den TSV Herrlingen II nochmals einen hart erkämpften Sieg gegen stark aufspielende Straßer. Überragender Spieler auf Straßer Seite waren Adolf Bärtl (vorallem im Doppel) und Eddi Maier im hinteren Paarkreuz. Über die Aufstellung an sich möchte ich mich ansonsten nicht äußern - hab dazu schon im Vorfeld der Rückrunde genug gesagt.
Auf Herrlinger Seite überragte ein glänzend ausspielender Markus Scherer, welcher als Einziger in Einzel & Doppel komplett ungeschlagen blieb. Mit diesem knappen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der TSV Blaustein in Erbach haben wir als Aufsteiger doch noch die Vizemeisterschaft erringen können - nicht schlecht - bin stolz auf meine Jungs !! Herrlingen II - Straß I >> 9:7 Kuball / Karg - Bärtl / Maier 1:3 Günes / Scherer - Aust / Huber 3:1 Maywald / Laur - Kaiser / Nägele 3:1 Kuball - Huber 1:3 Maywald - Aust 2:3 (9:11 im 5.) Günes - Kaiser 3:2 Scherer - Bärtl 3:1 Karg - Nägele 3:0 Laur - Maier 0:3 Kuball - Aust 3:2 Maywald - Huber 2:3 (9:11 im 5.) Günes - Bärtl 2:3 Scherer - Kaiser 3:0 Karg - Maier 1:3 Laur - Nägele 3:1 Kuball / Karg - Aust / Huber 3:1 mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Ein interessantes Jahr mit geilen Berichten. Was sich seit damals alles geändert hat. Von Spielerwechsel bis Spielklassen.....
Ein Hoch auf das damalige Bezirksforum!
|