Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2013, 08:26
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013

Wir sicherlich auch ;D
Alt 03.06.2013, 10:01
Private_Paula Private_Paula ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Private_Paula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hebsack wird wieder mal im Mittelfeld abhängen, aber für die Hebsäcker Einschätzung gibt von mir schon mal

Was ist in Rudersberg passiert? Der Nicht-Aufstieg wird es wohl alleine nicht gewesen sein.

Michael nach Welze! Da kann man ja auch nur mit den Augen rollen
Alt 03.06.2013, 13:40
Dirkic Dirkic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dirkic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Der Wechsel der Waneks von Plüderhausen nach Kuppingen (Saison 2012/2013 3.Bezirksliga) ist für mich keine Überraschung, da es doch schon seit Wochen aufgrund eines ganz bestimmten Vorfalls gekrieselt hatte.Da schienen sich die Wogen wohl nicht mehr glätten zu lassen.
Und genauso wenig überraschend wäre für mich jetzt der Rückzug von Plüderhausen 3,was den Aufstieg in die Bezirksliga Gruppe 3 anbetrifft. Nichts gegen Michael aus Bettringen,der nach Plüderhausen wechselt.Aber er kann die Stärken bzw. den Verlust von beiden Waneks,vor allem in der Summe, nie und nimmer ausgleichen.
Was will dann Plüderhausen in der Bezirksliga?
Der Bezirkstag wird zeigen, wohin die Reise geht und ob Fellbach dann der Nachrücker ist.

Wenn dem so ist, dann gibt es natürlich in der Bezirksklasse Rems ein ganz ganz spannendes Duell um Platz 1 zwischen Hebsack und Burgstetten mit leichten Vorteilen für Hebsack.
Ja wir würden es gerne mal wieder versuchen, nach 21 Jahren wieder in die Bezirksliga aufzusteigen. Und 2013/2014 könnte es dann auch tatsächlich klappen !!!

bitte erzähl uns doch mal von diesem "ganz bestimmten Vorfall".
Und wenn möglich auch gleich wann es in Plüderhause "gekriselt" hat.

Desweiteren Interessiert mich noch warum Plüderhausen mit diesem Team aus der Bezirksliga zurückziehen soll

Meine Favoriten im nächsten Jahr: Fellbach & Burgstetten. Welzheim wird wohl die Wunderüte werden...
Alt 04.06.2013, 03:15
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Wechselliste lt. TTVWH noch ohne die Wechsel (dem 'click-tt' nicht zugehörenden Verbände oder Ausländer) nur vorläufig ist, kann's noch die eine oder andere Überraschung geben. Diese werden erst nach Freigabe durch den DTTB eingepflegt!
Deshalb sind manche getätigte Aussagen unter diesem Aspekt u.U. neu zu bewerten!
zu Plü 3: Burchardt, Dilger & Co (mit Neuzugang Geilfuss) haben auch ohne die Wanek's die Qualität für die BL; Burchardt + Dilger sind nicht aufgestiegen, um danach in der BK zu bleiben.
zu Gablenberg: mal sehen, wie sich das 'enfant terrible' der SG SD bei ihnen gibt und wie oft er spielt; ansonsten mglw. Geheimfavorit!
@lochimschläger: wir beide haben unrecht: zur Saison 08/09 fand der Wechsel aus SD statt (= 5 J. + schlecht von mir im Vorfeld recherchiert); ich muss mir heute selbst vorwerfen, 2010 nicht die Unterschrift für meine damals noch minderjährige Tochter (als dt. U18-Mannschaftsmeisterin mit Beinstein) verweigert zu haben, denn meine damaligen Befürchtungen sind nun Realität geworden!! - Doch nun werde ich wie von Dir angesprochen einen Schlussstrich unter das Kapitel ziehen.

Gruß vom TVOe-Oldie
Alt 04.06.2013, 04:58
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dirkic: Sorry Dirk,ich hätte es nicht gedacht, dass Ihr den natürlich sportlich mehr als verdienten Aufstieg auch ohne die Waneks annehmen werdet,dachte das wäre eventuell eine Nummer zu hoch für Euch.
Habe da wohl auch Eure gute bzw. wirklich sensationelle Jugendarbeit nicht mit eingerechnet,denn Paolo wird auch in der Bezirksliga seinen Weg machen, sorry.

Noch ein Satz zum Thema "gekriselt":
Möchte das jetzt nicht ins Netz stellen, frag doch bitte mal jemanden aus Deiner Familie, da weiss man vielleicht so manches mehr.

Viel Erfolg in der Bezirksliga und alles Gute !!!
Alt 26.01.2014, 21:43
nitsche82 nitsche82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitsche82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
Ui Hohenacker rüstet auf,klasse.
da kann sich n.z.auch warm anziehen und es droht das hinter Pahrkreuz
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »