|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013
Wir sicherlich auch ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Hebsack wird wieder mal im Mittelfeld abhängen, aber für die Hebsäcker Einschätzung gibt von mir schon mal
![]() ![]() ![]() Was ist in Rudersberg passiert? Der Nicht-Aufstieg wird es wohl alleine nicht gewesen sein. Michael nach Welze! Da kann man ja auch nur mit den Augen rollen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bitte erzähl uns doch mal von diesem "ganz bestimmten Vorfall". Und wenn möglich auch gleich wann es in Plüderhause "gekriselt" hat. ![]() Desweiteren Interessiert mich noch warum Plüderhausen mit diesem Team aus der Bezirksliga zurückziehen soll ![]() Meine Favoriten im nächsten Jahr: Fellbach & Burgstetten. Welzheim wird wohl die Wunderüte werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Wechselliste lt. TTVWH noch ohne die Wechsel (dem 'click-tt' nicht zugehörenden Verbände oder Ausländer) nur vorläufig ist, kann's noch die eine oder andere Überraschung geben. Diese werden erst nach Freigabe durch den DTTB eingepflegt!
Deshalb sind manche getätigte Aussagen unter diesem Aspekt u.U. neu zu bewerten! zu Plü 3: Burchardt, Dilger & Co (mit Neuzugang Geilfuss) haben auch ohne die Wanek's die Qualität für die BL; Burchardt + Dilger sind nicht aufgestiegen, um danach in der BK zu bleiben. zu Gablenberg: mal sehen, wie sich das 'enfant terrible' der SG SD bei ihnen gibt und wie oft er spielt; ansonsten mglw. Geheimfavorit !@lochimschläger: wir beide haben unrecht: zur Saison 08/09 fand der Wechsel aus SD statt (= 5 J. + schlecht von mir im Vorfeld recherchiert); ich muss mir heute selbst vorwerfen, 2010 nicht die Unterschrift für meine damals noch minderjährige Tochter (als dt. U18-Mannschaftsmeisterin mit Beinstein) verweigert zu haben, denn meine damaligen Befürchtungen sind nun Realität geworden! ![]() ! - Doch nun werde ich wie von Dir angesprochen einen Schlussstrich unter das Kapitel ziehen.Gruß vom TVOe-Oldie |
|
|
||||
|
||||
|
@dirkic: Sorry Dirk,ich hätte es nicht gedacht, dass Ihr den natürlich sportlich mehr als verdienten Aufstieg auch ohne die Waneks annehmen werdet,dachte das wäre eventuell eine Nummer zu hoch für Euch.
Habe da wohl auch Eure gute bzw. wirklich sensationelle Jugendarbeit nicht mit eingerechnet,denn Paolo wird auch in der Bezirksliga seinen Weg machen, sorry. Noch ein Satz zum Thema "gekriselt": Möchte das jetzt nicht ins Netz stellen, frag doch bitte mal jemanden aus Deiner Familie, da weiss man vielleicht so manches mehr. Viel Erfolg in der Bezirksliga und alles Gute !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|