|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DJK/BW Münster
Hab die Aufstellung von der DJK gesehen - wenn die immer so spielen werden die ohne Probleme Meister!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
aquarius:
djk spielte in den letzten jahren recht selten in der bestern aufstellung. wenn sie in diesem jahr wirklich wollen werden sie auch vorne sein, aber sie sollten in starker besetzung gegen ttc darmstadt, nieder-ramstadt und ttv graef/schnepp spielen, da diese in kompletter besetzung auch ziemlich stark sein werden. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Aufstellungen der BK 6
1.TTC Darmstadt 2
1. Pietsch, Roger 2. Schäfer, Wolfram 3. Micke, Gerhard 4. Mengler, Bernd 5. Spindler, Helmut 6. Unger, Heinz 7. Bott, Wolfgang TV Reinheim 1 1. Weidmann, Frank 2. Rudolph, Dennis 3. Kautz, Matthias 4. Sandmann, Christoph 5. Holler, Markus 6. Harres, Rene 7. Siegl, Thomas GSV Gundernhausen 1 1. Klenk, Axel 2. Oehme, Uwe 3. Schumann, Ralf 4. Langer, Franz 5. Schacker, Willi 6. Kaune, Sebastian TV Münster 1 1. Beck, Jens 2. Traub, Franz 3. Otten, Wilhelm 4. Beck, Rainer 5. Kreher, Rudolf 6. Roßkopf, Andreas DJK/Blau-Weiß Münster 3 1. Piechaczek, Oliver 2. Roßkopf, Guido 3. Maier, Jochen 4. Breitwieser, Uli 5. Heckwolf, Martin 6. Löbig, Michael TSV Nieder-Ramstadt 3 1. Berger, Günther 2. Tomini, Dirk 3. Ruths, Stefan 4. Ruths, Elmer 5. Nordmann, Robert 6. Wembacher, Wolfgang 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg 2 1. Ebert, Thomas 2. Hansmann, Erwin 3. Bert, Georg 4. Martin, Peter 5. Lampert, Jörg 6. Vierheller, Uli 7. Sperl, Klaus TV Nieder-Beerbach 1 1. Spieß, Manuel 2. Germann, Holger 3. Fuhrmann, Tim 4. Wigand, Felix F 5. Germann, Friedel 6. Langer, Christoph TTV Gräfenhausen/Schneppenhaus 2 1. Pawlowski, Dominik 2. Gaiser, Matthias 3. Skopp, Peter 4. Heinz, Werner 5. Mager, Gerhard 6. Chien, Chi Kie F TTC Otzberg 1 1. Kessler, Dirk 2. Löbig, Dieter 3. Diehl, Andreas 4. Geiss, Uwe 5. Schuchmann, Gerald 6. Rohwedder, Kai TTG Brensbach 1 1. Heldmann, Joachim 2. Jarosch, Christoph 3. Uhrig, Timo 4. Knoth, Glenn 5. Jarosch, Willi 6. Baumann, Thorsten 7. Hansetz, Andreas SG Arheilgen 2 1. Weiler, Gerhard 2. Debus, Helmut 3. Schütz, Alexander 4. Baader, Clemens 5. Klisch, Alexander 6. Schütz, Marcus |
|
|
||||
|
||||
|
absteiger
ganz schwer wird es mit der aufstellung
arheilgen haben. im letzten jahr in der relegation zur BL, aber so eher tendenz KL. dazu m.e. reinheim. das obere PK ist ganz gut, aber der rest weniger BK-tauglich. gundernhausen duerfte auch gegen den abstieg kaempfen. alle anderen mannschaften sind, wenn komplett fuer diese drei kaum schlagbar. oder? gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau:
die sga kenne ich überhaupt nicht & kann sie nicht einschätzen (wir sind ja neu...). aber wehe wir kriegen am 1. Spieltag ne klatsche von denen.... reinheim seh ich so wie du. gundernhausen finde ich mit den leuten unangenehm zu spielen. bei nd.-beerbach muß man schauen wie die jungen (wigand und der sechser) spielen, evtl. könnten die dann auch hinten stehen.... alle anderen kenne ich überhaupt nicht, bin aber für infos dankbar... gruß a. |
|
|
||||
|
||||
|
Nieder-Beerbach ist für mich ein klarer Absteiger in der Aufstellung. Hinteres Paarkreuz ist sehr schwach und der Rest maximal augeglichen, Dreier eher negativ. Mannschaft hat eigentlich kein BK-Niveau finde ich.
|
||||
|
||||
|
nieder-beerbach
crazy:
NB wird nicht allzu viel gewinnen, aber gegen die drei genannten mannschaften duerfte es reichen. oben sind sie ziemlich gut mit german und spiess. in der mitte wird wiegand hoffentliuch bei euch ausreichend gelernt haben und sich durchsetzen. und hinten werden die gegen die schwaecheren gegner zumindestens ausgeglichen spielen. die steigen nicht ab, wenn sie komplett spielen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
@dau8888
Gut, Reinheim vielleicht, aber bei der SGA glaub ich nicht, da Schütz auf jeden Fall 2 macht hinten und Klisch auf einen mindestens macht. Hinten ist NB viel zu schwach und der Dreier (meine nicht Wigand) ist auch nicht gut genug. Aber wir werden es sehen, jedenfalls werden sie nicht besser als Drittletzter werden denke ich.
|
||||
|
||||
|
Arheiligen ist bestimmt besser als Nd-Beerbach, Reinheim und Gundernhausen. Ob Klenk überhaupt spielt? Hat mind. 3 Saisons kein Spiel gemacht. Wenn nicht, meines Erachtens die schlechteste Mannschaft der Klasse.
Nd-Beerbach ist jetzt einen Tick besser als das letzte Mal, als sie abgestiegen sind. Die jungen sind Steigerungsfähig. Reinheim hat sich doch nur wegen Weidmann gehalten. Der Rest hatte ein negatives Spielverhältnis und Dennis ist unter Druck unfähig! Was ist mit Niedernhausen? Ebert wird wohl nicht spielen und Hansmann gerüchteweise 1. spielen. Dann sind sie auch nicht mehr gut. @aquarius Tu nicht so scheinheilig, neu ist Brensbach, aber Du hast in der Klasse schon gespielt! Vergeßlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebert wird wohl eher nie spielen, Hansmann sich irgendwann während der Runde (wenn überhaupt) festspielen. Wir haben die am 3. Spieltag,toll!!!
@ chris: ja, ich hab mal in der 6 gespielt, aber weißt du wie lange das inzwischen her ist?? manche kenne ich ja auch noch, aber sehr viele überhaupt nicht. da waren damals noch andere Mannschaften drin und evtl. hat sich der ein oder andere ja auch verbessert/verschlechtert... das ist wirklich nicht rumgeheult!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.