|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen in die Bezirksklasse auf? | |||
| ASV Einigkeit Süchteln III |
|
4 | 25,00% |
| DJK VfL Giesenkirchen |
|
0 | 0% |
| TTC Waldniel III |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach |
|
2 | 12,50% |
| TTC Windberg |
|
1 | 6,25% |
| TuS Wetschewell |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen II |
|
0 | 0% |
| TTF Füchse Myhl |
|
1 | 6,25% |
| TuS Wickrath V |
|
1 | 6,25% |
| VfL Borussia Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| TV Erkelenz III |
|
13 | 81,25% |
| TTV Hilfarth |
|
1 | 6,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Danke, nicht umsonst bin ich in Giesenkirchen schon seit Jahren als "Graf Zahl" und als Oberstatistiker bekannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Ernst-Willi ist Erkatown III auch nicht mehr die Übermannschaft in dieser Klasse. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn die Konkurrenz punktet. Geht mir auch so und dann schreibt man auch schon mal was, wie ich im BK5-Thread. Allerdings geht Dein Beitrag Herr "Unwissender12" entschieden zu weit. Man sollte über der Gürtellinie bleiben. Wir beiden hatten ja auch schon mal das Vergnügen als Du mir in Wegberg das Licht ausmachen wolltest. Also bitte den Ball demnächst flach halten. Es wäre schön wenn Du die Größe hättest, Dich bei Christian zu entschuldigen! Ich denke mal, dass der Unwissende12 - anhand seiner Beiträge - entweder Wetschewell oder Borussia zuzuordnen ist.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.01.2013 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er zu Borussia gehört, muss es einer der jungen Wilden sein, da Roland und die anderen mir seit Jahrzehnten bekannten Spieler so etwas nicht von mir und meinem Umfeld denken würden und uns mit DAD auch am Rande eines Punktverlustes (Kevin sei Dank) hatten und wissen, das auch wir zu schlagen sind.
Wetchewell??? Neeee- in dem Club hab ich meine schönsten TT-Jahre verbracht, die Halle mit umgebaut, fast die Geburt meiner Tochter verpasst, tolle Feste gefeiert usw. usw Diesem Verein würde ich am allerwenigsten schaden wollen und ich glaube das die Jungs das auch wissen und ich am Samstag auch mein Bierchen bekomme! Jung ist er und unwissend muss er auch sein, sonst wüsste er, das so etwas mit mir nicht läuft ! Thema sollte jetzt aber auch abgeschlossen werden und Unwissender sollte dies als gelbe Karte ansehen. Auf meiner Roten steht im übrigen ADVO drauf und die war diesbezüglich (bringt der Job halt so mit) schon häufiger im Einsatz Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Kreisliga ist in diesem Jahr für viele Überraschungen gut..ist es im Abstiegskampf extrem spannend, kommt jetzt der noch völlig offen gewordene Aufstiegskampf hinzu..so etwas habe ich noch nicht erlebt
![]() Wir für unseren Teil haben uns ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen die TuS aus Wickrath erkämpft. Waren einige super Spiele dabei und vor allem auch mit hohem Fairnessgehalt. Ansonsten Respekt vor den Siegen der Hilfarther, Waldnieler sowie vor allem auch die Wetscheweller! Grüße aus Myhl Adrian
|
|||
|
|||
|
Durch den Sieg von Hilfarth gegen Süchteln und unserer Niederlage in Wetchewell ist es oben zu einem Vierer Rennen geworden und unten ist auch noch nichts entschieden....
Wir konnten eine 4:1 Führung leider nicht nach Hause bringen, was leider auch meiner gestrigen Leistung, insbesonderer meiner Sturheit gegen Völl und im Doppel (sorry Ralf), zu verdanken war. Mit den Hilfarthern ist jetzt auf jeden Fall wieder zu rechnen und die Partien untereinander und eventuelle Ausrutscher werden über den Aufstieg entscheiden. Das selbe gilt für unten- nur das es dann keine Ausrutscher sondern Überraschungen sind. Gruß Christian PS: Die Niederlage hatte nichts mit dem Fäßchen Bit der Wetcheweller zu tun- das wurde erst nach Beendigung der Partie herausgeholt! |
|
|
||||
|
||||
|
Wegen eines Spieles wie das gestrige, spielt man Tischtennis ! Es war eine sehr spannende Partie mit vielen Fünfsatzspielen und wirklich sehr guten Ballwechseln auf beiden Seiten. Und dann noch als Underdog gegen eine Erkelenzer Mannschaft, die zwar nicht komplett gewesen war, aber immer noch gute Spieler mit wesentlich mehr TTR-Punkten aufbot, gewonnen zu haben, krönte den Abend.
Oben wie im Tabellenkeller ist plötzlich wieder alles offen und es bleibt spannend. Viele Mannschaften haben aufgerüstet und sich verstärkt und somit rechne ich noch mit einigen Überraschungen. Ich persönlich freue mich darüber, dass wir wieder komplett waren und das erste Mal seit dem Fußbruch ohne Schmerzen spielen und mich ordentlich bewegen konnte. Ich warte mal gespannt das Ergebnis ab und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne Ne > Der Blech Platz 4 ist schon OK ![]() Schade das wir schon wieder kein Spiel hinbekommen, diese Saison !!!
|
|||
|
|||
|
Siehste Frank,
ich fliehe sogar ins obere Paarkreuz. Bekommen wir also nur hin, wenn einer von oben bei euch fehlen würde. In diesem Fall würde ich eine mögliche Nierlage (die gegen die beiden anderen ja auch blühen könnte) zu Gunsten der Mannschaft hinnehmen. Habt den Kampf auf jeden Fall noch spannender gemacht- und das sogar recht deutlich. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich lange nichts mehr geschrieben habe - hier mal wieder ein Beitrag:
Mit einer guten Teamleistung konnten wir am -für wohl alle Beteiligten- ungeliebten Sonntagmorgen die sympathische Wickrather Truppe Auswärts mit 9:3 schlagen (Ich danke nochmals fürs Bierchen . Mit einem Sieg in dieser Höhe hätte wohl keiner gerechnet, aber wir gehoeren auch nicht grade zu ihren Lieblingsgegnern der Liga. Alles in allem war es ein sportlich faires Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, von denen zumindest eine am Ende wahrscheinlich absteigen wird, was für mich und um das kleine Derby (unsere Hallen liegen max 500m. Luftlinie auseinander) sehr schade ist.Allen noch einen schoenen Sonntag ! LG
|
||||
|
||||
|
GLW nach Wetschewell!
Für mich die Überraschung des Spieltages neben dem Sieg von Borussia über Süchteln. Mittlerweile weiß ich, warum ich nicht mehr tippe: In der diesjährigen Kreisliga scheint nichts unmöglich zu sein. Die Tagesform entscheidet über Sieg oder Niederlage oder man spielt halt Unentschieden
|
|