|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2012/2013
Erik Bottroff vom SV Brackwede verliert heute sein erstes Spiel in der Saison.
Er durfte Christoph Waltemode aus Bönen nach fünf Sätzen gratulieren. |
|
|||
|
|||
Ich würde den Titel auch so übersetzen!
Könnten meine "hellseherischen Fähigkeiten" damit die Porzer meinen? Tja. In der Relegation etwa auf Augenhöhe, dann haben sie und Buschhausen sich verstärkt. Bei den Essenern trifft das zu. Porz sollte das Wort in Anführung setzen. Zunächst tut es mir leid. So steigen sie ab und ich muss für RL weiter fahren :-) Allerdings erschließt sich kaum, wie erfahrene Leute einen solchen Bock schießen können. Schade auch für T. Pellny, ein für mich ungeheuer positives Element im Team. Niederkassel verlor letzte Saison auch in Brühl (II). Das war genauso überraschend wie dieses Ergebnis vom Samstag. Wie das weitergeht? Freitag wissen wir mehr... Kleine Tomaten-Kunde: das Stück ist für mich ein Ohrwurm. Beim ersten Hören dachte ich:"Hä?" So erging es mir oft. Einstieg über "Ruby" und "Riot". Alle CD's danach hätte ich beinahe entsorgt; nach dem dritten Hören war ich süchtig... Die Texte sind oft treffend und einfach klasse. "Retirement" lief ohne Ende bei meinem Wechsel in den "Ruhestand"... Die Chiefs haben mir aus der Seele gesungen! KC ...Little Shocks... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kurze Nachhilfe durch einen Insider:
Buschhausen ist ein Stadtteil der Centro-Stadt Oberhausen. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Nachhilfe Jungs!
Ich war wohl beruflich zu lange in Bayern, irgendwie 'nen kleinen Schaden von der "Äquator-Sicht" eingesammelt? Jedenfalls schlägt sich das Team um Milchin sensationell. Der Rhein-Sieg-Anzeiger schreibt, wie sich der Porzer "Verstärker" in Brühl benommen haben soll. Außerdem hat er heute wohl seinen letzten Auftritt. KC ...Good Days Bad Days... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trennung von Valentin Bazenov
Topspieler soll den TTC Porz nach seiner roten Karte gegen Brühl verlassen Die Niederlage der TT-Herren des TTC RG Porz beim Abstiegskonkurrenten TTC BW Brühl-Vochem war schmerzhaft genug. Doch sie wurde noch mit einem unrühmlichen Verhalten des Porzer Topspielers V. B. garniert. Beim 4:9 hatte sich der Neuzugang in seinem ersten Einzel neben einem Flaschenwurf und verbaler Entgleisungen auch noch zu einer üblen Geste gegenüber dem Publikum und den gegnerischen Spielern hinreißen lassen. Ein Verhalten, das selbst die eigenen Mitspieler beschämte. Grund genug für die Porzer, die baldige Trennung von ihrem Spitzenspieler bekanntzugeben. "Er wird gegen Neuss sein Abschiedsspiel geben", sagt Mannschaftssprecher Jakob Eberhardt. Auch mit einer Entschuldigung Bazenovs gegenüber seinen Mannschaftskollegen waren diese nicht zu besänftigen. Zumal durch die Niederlage der Weg zum Klassenerhalt ein ganzes Stück länger geworden ist. Vielleicht liefert B. in seinem Abschiedsspiel am Donnerstag wenigstens noch eine versöhnliche Leistung ab. (Zitat Kölner Stadt-Anzeiger Donnerstag/Freitag, 1./2. November 2012) |
|
|||
|
|||
Porz schlägt Neuss 9:7. Ob man nach dem heutigen Ergebnis nun wirklich auf Bazenov verzichten wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es kommt halt darauf an. Grundsätzlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben und hat dann auch - so finde ich - eine 2. Chance verdient. Wer weiss schon genau, was dahinter steckt? Vielleicht ist ihm ja die Frau weggelaufen oder er weiss der Teufel was?!
Es kann aber natürlich auch sein, dass dies nicht der erste Ausrutscher von ihm gewesen ist und man deshalb direkt Nägel mit Köpfen macht?! Die Porzer haben ausreichend erfahrene Leute an Bord, die schon wissen werden, was sie tun und was für sie am besten ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 | Captain Power | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 62 | 23.03.2014 18:56 |
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2012/2013 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 134 | 24.07.2013 21:51 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2012/2013 | Rainer Murks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 73 | 18.06.2013 12:44 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2012/2013 | Hig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 43 | 21.04.2013 11:50 |
Herren Regionalliga West, Saison 2011/2012 | TT-King-2005 | Westdeutscher TTV | 460 | 24.04.2012 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.