|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich in der Saison 2012/2013 die Krone? | |||
TuS Hiltrup IV | 0 | 0% | |
Warendorfer SU II | 1 | 3,57% | |
DJK Borussia Münster III | 1 | 3,57% | |
SC DJK Everswinkel | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen II | 10 | 35,71% | |
TuRa Bergkamen III | 1 | 3,57% | |
TG Münster | 1 | 3,57% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen V | 0 | 0% | |
TTV Waltrop 99 II | 8 | 28,57% | |
TTV Preußen 47 Lünen IV | 3 | 10,71% | |
1. TTC Münster III | 3 | 10,71% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, 2012/2013
nabend,
ahlen- bergkamen 8:8 das war auch kein spiel für schwache nerven. wir mit gutem start... 3-1...5-3 dann kommt ahlen ausse büsche und führt 8-5. da war zwischendurch aber auch nicht viel zu holen für uns... achim"noppengott"prellwitz zum 6-8. und der nervenkrieg war eröffnet... lalli 0-2 im einzel zurück...daniel&ich im doppel 0-2 zurück... wir drei drehen die spiele zum 8-8. fazit: kurzweiliger abend gegen nette gastgeber! wie die punkte gefallen sind guckst du http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178200 bis dahin
|
|||
|
|||
so, jetzt ist es offiziell. unsere 5. mannschaft wird zurückgezogen.
die komplette mannschaft + christop püngel(bisher 4.) und marcus stiebler (bisher 3.) wird dann als 4. mannschaft weiterspielen. die komplette 4. mannschaft bildet dann mit thomas reinhard die neue 3. mannschaft und wird versuchen sich in der bezirksliga zu halten. schade, hat sehr viel spaß gemacht in dieser gruppe, weil sie doch sehr ausgeglichen war. und man hat mal wieder neue gesichter gesehen. oder alte nach langer zeit wieder. dann allen hier noch weiter viel spaß und schöne weihnachten und einen guten rutsch. bis denne. hoffentlich nicht bis nächstes jahr, denn das würde bedeuten, wir wären doch noch abgestiegen... |
|
||||
|
||||
und was ist mit den leuten aus der dritten
|
||||
|
||||
Guten Abend...
Also, der Danny Neumann geht hoch in die zweite! Thomas Reinert bleibt. Andreas Wüst, Holger von der Krone und Steffen Püschel bilden den Stammersatz und spielen nur bei Bedarf! Stiebi kommt zu uns in die vierte... Ich weiß, alles sehr verwirrend im Moment... |
|
||||
|
||||
TG wird in der Rückrunde mit leicht veränderter Aufstellung an den Start gehen. Leider möchte Felix W. z. Zt. nicht weiterspielen, so dass das große Aufrücken beginnt
1. Dominik Raul 2. Saban Klimenta 3. Henning Meyer 4. Patrick Wildhofer 5. Felix Reinhardt 6. Henning Lutzke Da der Patti ein Guter ist, dürft ihr davon ausgehen, dass wir in der RR ähnlich stark - oder schwach - auftreten werden. Frohe Festtage, guten Rutsch, Saban |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Nachdem man sich entschlossen hat, unsere 5. Mannschaft einzustampfen, treten wir in der RR nur noch mit einer Mannschaft an! TTV PREUßEN 47 LÜNEN IV kämpft dann mit folgenden Strategen weiter: 1. McBean (Capitano) 2. Stiebler (Edeljoker) 3. Galle (Vorhandpeitsche) 4. Püngel (Pflegefall ) 5. Grölich (The War Pig) 6. Pokar (immer gefährlich) 7. Bartsch (der Punktegarant) 8. Baehren (Sorgenkind) 9. Schönfelder (Rückhandgott) 10. Leimenmeier ( Lehrkraft ) Wie man also sieht, Personalmangel haben wir nicht! Das wird sicher ne lustige RR! Mal sehen, wen wir noch so alles ärgern können... ) Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Und falls die Welt nicht doch noch untergeht, sieht man sich 2013 in alter Frische wieder! Gruß, Janek |
|
||||
|
||||
Moin.
Wer den morgigen Spieltag tippen möchte... Ich habe ihn gerade im Tippspiel integriert... Gruß, Janek |
|
||||
|
||||
Spielverlegungsversuche :-(
hallo ahlen,
gibts bei euch kein telefon mehr? alle internetanschlüsse stillgelegt? unser chief master of organisation hat x mal bei eurem mf angerufen. stellenweise den ab vollgetextet(ich war dabei), und was kommt von euch?? NIX! keine antwort... gar keine reaktion...macht man das so? gut,die brisanz vom meisterschaftsspiel war vor wochen noch eine andere...aber ist das ein grund sich nicht zu melden bzw. nicht zu verlegen? es ist mittlerweile ja fast unmöglich keinen ausweichtermin zu finden...ausser man will nicht...aber dann soll man das sagen...und nicht einfach das thema aussitzen! wer mich kennt weiss, ich bin eigentlich tiefenentspannt...aber bei solchen sachen schwillt mir echt der hals... es kommt nun so, wie es abzusehen war...wir wollen ja nicht ohne grund verlegen...tura morgen mit 3-4leutz ersatz... so ein meisterschaftsspiel macht bestimmt für alle ganz viel spass! aber warum schreibe ich das eigentlich hier...gibt ja kein internet/telefon in ahlen und umgebung das musste mal raus....war ja in der hinrunde genauso! gruss an alle freunde in der bk3
|
||||
|
||||
update...
5leutz ersatz! ohne worte...
|
|||
|
|||