Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2013, 22:02
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2012/13

Ja was denn nun, gerecht oder ungerecht???
Welcher Verein hat denn bewusst getäuscht? Vielleicht Hettstedt, die einen starken Spieler in die 3. Mannschaft melden und dieser mit Sperrvermerk genehmigt wird? Oder vielleicht Landsberg, die einen Spieler über ein Jahr lang mit falscher Nationalität führten.
Ganz traurig was hier abläuft in SA!
Und eigentlich noch viel trauriger, dass man sich selbst einen Maulkorb verpasst.
Alt 03.02.2013, 10:04
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ich nur ganz schwer sagen und es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Mein größtes Problem ist, dass die Mannschaftsaufstellungen so genehmigt wurden...
Alt 03.02.2013, 22:00
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Denis nur zustimmen. Was im TTVSA vorgeht, ist einfach nur schade. Es hat sich so lange, wie ich ehrenamtlich in diesem Verband gearbeitet habe, nichts geändert. Junge Leute wurden vergrault, ihren Chancen beraubt und ihre Ideen missachtet. So tritt man nach wie vor auf der Stelle und entwickelt sich nicht weiter! Traurig, aber wahr.
Alt 05.02.2013, 11:19
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bRn2wN Beitrag anzeigen
kann ich nur ganz schwer sagen und es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Mein größtes Problem ist, dass die Mannschaftsaufstellungen so genehmigt wurden...
Hier lohnt ein Blick in die Vergangenheit, leider wird relativ regelmäßig die Richtigkeit der Aufstellung nicht intensiv genug geprüft: http://forum.tt-news.de/showthread.p...28#post2171728

btw: Im Gegensatz zu Francke 3 im November 2011 und Landsberg hatte Hettstedt die Chance, ohne den strittigen Spieler zu spielen, denn der Protest war angekündigt.
Alt 05.02.2013, 13:53
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das interessiert mich jetzt aber genauer. Wann genau habt Ihr denn bei wem den Protest angekündigt? Weil, unmittelbar vor dem Spiel, hast Du ja als Gast quasi keine Chance darauf zu reagieren. Es sei denn, du spielst freiwillig mit 5 Mann.

Geändert von derSchnittspieler (05.02.2013 um 14:04 Uhr)
Alt 05.02.2013, 15:09
Mr.Eisenplatte Mr.Eisenplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Eisenplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich interessiert es auch, wann habt ihr den Protest angekündigt???

Der "Protest" wurde vor dem Spiel angekündigt!!!!

Soll wie Schnittspieler schon geschrieben hat, freiwillig mit 5 Mann gespielt werden. (Also 3 Punkte abschenken?)

Der" Protestsatz" wurde vor Spielbeginn auf die Kopie geschrieben, die Begründung hierzu: Der Spieler hat zur RR ein SPV und ist damit nicht spielberechtigt!?

Aber ist der Protest überhaupt formgerecht wenn er nicht mal von protestierenden Mannschaftsleiter unterschrieben wurde??
Alt 06.02.2013, 00:16
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Das interessiert mich jetzt aber genauer. Wann genau habt Ihr denn bei wem den Protest angekündigt? Weil, unmittelbar vor dem Spiel, hast Du ja als Gast quasi keine Chance darauf zu reagieren. Es sei denn, du spielst freiwillig mit 5 Mann.
'Angekündigt' ist tatsächlich missverständlich, das stelle ich natürlich gerne klar. Vor Spielbeginn trifft es besser. Beraten haben sich die Hettstedter wohl (das war der Punkt, an dem wir - Francke 3 - zum Auswärtsspiel losgefahren sind).

Damals bei Francke 3 war es ein Hinweis an den Staffelleiter nach den Spielen. Das heißt, dass wir keine Wahl hatten, die Punkteaberkennung zu verhindern bzw. die genehmigte Aufstellung zu korrigieren. Und wer meinen Beitrag richtig gelesen hat, sieht auch, dass ich die Probleme auf Seiten der StaffelleiterInnen sehe. Bitter ist das natürlich immer für die betroffenen Vereine, aber immerhin bestand die Wahl...
Alt 13.02.2013, 21:21
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hettstedt 3 mit neuer rückrundenaufstellung. die bisherigen spiele der rückrunde sollen wohl wiederholt werden.
Alt 24.02.2013, 09:41
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Francke - Hettstedt 7:9

TOP Leistung und das am Samstag zu später Stunde.Hat nun doch für Francke nicht gereicht.

Marcus,super 1er Doppel
Alt 17.04.2013, 13:05
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute. Das Rennen um den Aufstieg in die LL ist entschieden. Glückwünsche an die Ballenstedter. Habt Ihr gut gemacht.
Bleibt noch zu klären, wer neben Siebigerode absteigt. Wir haben ja am letzten Wochenende wahrscheinlich unseren Kopf aus der Schlinge gezogen. In zwei grandiosen Kampfspielen wussten wir unseren Heimvorteil zu nutzen. Das wollen wir gegen Hetti am Freitag bestätigen, um dann entspannt am Sonnabend zu gucken, was wird.
Ich glaub ja, dass der HTTC den einen Punkt noch holt und somit Francke auch ein Kantersieg gegen Siebigerode nix nutzen wird.
Was meint Ihr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »