|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showpost.php...29&postcount=6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr die Vorrunden-Ergebnisse in etwa wiederholen könnt. (Trend folgen ist sowieso langweilig) gruß aus dem Obergischen (und mich kennt Pulex auf keinen Fall. Richte bitte schöne Grüße an Reiner und alle anderen aus "meiner Zeit" aus. Seit ich wieder spiele denke ich oft mit Freude an damals zurück.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Abteilungsleiter von Raunheim war ich als Unterstützer mit dabei. Bei uns hat zwar die Nummer 2 gefehlt, aber es ist war leider ein Tag, an dem gar nichts lief und Sindlingen immer besser aufgespielt hat. Ich finde es unverschämt, dass so Leute wie Exilim einfach so miese Behauptungen aufstellen. Der sollte sich was schämen. ![]() ![]() ![]() Raunheim kämpft gegen den Abstieg und zeigt gute Leistungen. Und dann soll man ein Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten einfach so abschenken??? Das ist doch Schwachsinn Es ist einfach nur schlecht gelaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann ist ja alles gut und die Sache hat sich unkompliziert aufgeklärt.
![]() Für euch noch eine weiterhin gute Rückrunde, auf das ein weiteres Kreis-GG-Team in der Klasse bleibt. Gruß Pulex
|
||||
|
||||
|
Kelsterbach gewinnt 9:3 bei TV Groß-Gerau II.
Damit rückt das Tabellenmittelfeld ab TV GG II noch näher zusammen. Mei wird das spannend. Pulex
|
|||
|
|||
|
Ob es heute Abend bei Raunheim - Bauschheim noch mal eine Überraschung gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn hier die Stimmungslage zu den "Notverlegungen" (siehe BK Gruppe 2) aus?
M.E. ist es ein Unding, dass plötzlich (!) 11 Tage vor dem 21.4. auffällt, dass danach eigentlich keine Spiele mehr stattfinden dürfen - obwohl der Rückrundenplan seit August 2012 feststeht - und dann den Vereinen auch noch eine Strafe (0:9 Wertung) bei Nichtverlegung angedroht wird. Was bitte können die Vereine dafür wenn die offiziellen Spielpläne nicht dem Rahmenterminplan entsprechen??? Abgesehen davon dürfte es praktisch unmöglich sein, 7 Spiele in eine Woche vorzuziehen, in der ohnehin schon an jedem Tag gespielt wird. Die Hallenzeiten sind bekanntlich auch bei den meisten Vereinen eng begrenzt und einige müssten in einer Woche noch 4 Spiele absolvieren Zu guter Letzt kommt noch die Wettbewerbsverzerrung. Sollten tatsächlich alle in der Woche spielenden Teams mit 0:9 Wertung bestraft werden, kann Crumstadt dadurch noch Meister werden weil die zufällig am 19.4. das letzte Spiel haben und Königstädten am 26.4 und 28.4. ran muss - das hört sich nach einem verspäteten Aprilscherz an
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ;-)
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das klappen soll. Gerade weil die KW 16 schon voll mit Spielen in dieser Gruppe ist. Sollte es dennoch so kommen ist dies tatsächlich Wettberwerbsverzug. Dennoch sollte es die Tabellensituation an der Spitze nicht beeinträchtige. Laut Spielplan hat Königsstätten nur ein Heimspiel in dieser Woche. D.h. auch nur diesen bekommen sie bei nichtverlegung (0:9) angerechnet. Oder sehen ich das falsch? Das Heimteam verliert 0:9 ??? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, angeblich sollen Heim- und Gastmannschaft mit 0:9 verlieren.
![]() Gruß Pulex
|
|