|
Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Einführung einer Pokalrunde nach der Saison sinnvoll ? | |||
Ja, das wäre Prima | 9 | 56,25% | |
Nein, nach dem letzten Spieltag ist die Luft raus | 5 | 31,25% | |
Darüber könnte man diskutieren | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erwin-Kohze-Gedächtnispokal
Mit dem Ende der Vorrunde beginnt auch gleichzeitig wieder die Vorbereitung für die 2.Auflage um den Erwin-Kohze Gedächtnis-Pokal.
Also wenn einer Interesse hat an der Runde, die im Anschluss an der Rückrunde der Saison 2004/05 beginnt, teilzunehmen sollte sich schon mal bei mir melden. Schön wäre es, wenn weider soviele Vereine starten wie im letzten Jahr |
|
||||
|
||||
Hier mal der aktuelle Stand der Meldungen:
1.TS 1872 Krefeld 2. DJK VfL Tönisberg 3. Anrather TK RW 4. TV Traar (inoffiziell) Ich hoffe es folgen noch eine Anmeldungen |
|
||||
|
||||
1.TS 1872 Krefeld 2. DJK VfL Tönisberg 3. Anrather TK RW 4. TV Traar 5. Rheintreu Bockum Ferner hat der Kreisvorstand beschlossen zur Pokalrunde auch die Vereine dran teilnehmen zu lassen, die in der nächsten Saison aus dem Kreis Moers bzw. Kleve-Geldern zu uns stoßen. Mal ne Frage an TS 1872: Kann man den letzten Spieltag nicht komplett in eure Halle bestreiten ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt aber auch auf die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften an! Werde ich mit unserem Abteilungsvorstand gerne besprechen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mehr dabei, TTF Linn, DJK Osterath und Bayer Uerdingen! Habe noch einmal die Werbetrommel gerührt. Hoffe, dass sich Preussen und Vorst noch anmelden! Aber auch andere Große Krefelder Vereine sind nicht dabei! Was ist mit Königshof oder Blau Weiß Krefeld? Oder was ist noch mit der 4. von BW Mülhausen?
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (25.02.2005 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu bedenken gebe ich allerdings, dass unsere Hallenkapazität begrenzt ist und bei einem Meisterschaftsspiel oder Pokalspiel höchstens 6 Tische gestellt werden können! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
1.TS 1872 Krefeld 2. DJK VfL Tönisberg 3. Anrather TK RW 4. TV Traar 5. Rheintreu Bockum 6. TSV Nieukerk Hiermit begrüße ich mit dem TSV Nieukerk einen Verein, der sich in der nöchsten Saison zum Kreis Krefeld gesellt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.