|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013
Zitat:
Die Jungs gehen 3-4 mal in der Woche ins Training, und dann heißts die haben keinen Biss. Ich als Ersatzspieler (in Memmingerberg) hab sogar ein Skifahrt sausen lassen, nur das ich spiele. Grüße aus Mauerstetten |
|
|||
|
|||
Niemand hat mehr Biss als Dani Neumann, um das mal festzuhalten
Allerdings muss Dösingen in meinen Augen nun jedes Spiel gewinnen. Eine Niederlage in Unterknöringen und die 1.Bezirksliga wird ihnen wohl erhalten bleiben. Im Abstiegskampf bleibt es spannend. Boos holt wichtige Punkte und trifft jetzt nur noch auf Teams die in der Tabelle über ihnen stehen. Haunstetten und Kempten sind für mich abgestiegen. Warmisried hat noch ein hartes Programm, darf aber noch auf "sichere" Punkte im Heimspiel gegen Haunstetten hoffen. Und Tomas Hasil könnte womöglich Post III retten Die Aufstellung wird nun bis zum Saisonende bei Post wohl nur noch durch Ausfälle variieren. Gegen Kempten und Haunstetten ist man klarer Favorit und gegen den Rest keineswegs Außenseiter. Das wird noch ein richtig heißer Tanz. Allerdings wünsche ich unseren Freunden aus Königsbrunn keine Relegation gegen Post III Nächste Woche wissen wir schon wieder mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten macht die Liga unglaublich viel Spaß. Bis auf Memmingerberg und Hochzoll, die sich jetzt vielleicht ein wenig langweilen , sind alle Mannschaften um den Auf- oder Abstieg oder in irgendeine Relegation eingebunden. Nächste Woche steigt der Abstiegsschlager zwischen Post III und Kemptne. Wer da verliert könnte enorm schlechte Karten für den Klassenerhalt besitzen. Und vorne: Dösingen kann ich noch nicht abschreiben, auch enn Kübler vorne nicht überragend spielt und Alexander Hartl in der Mitte schwächer spielt, als ich es mir erwartet hatte. Immerhin haben sie, bis auf Wörishofen, alle starken Mannschaften schon gehabt. Und Wörishofen hat noch ein richtig strenges Programm vor sich, auch Unterknöringen. Ich tippe, dass diese drei Mannschaften zum Schluss punktgleich sind und das Spielverhältnis entscheidet |
|
|||
|
|||
Post mit 2 Unentschieden am Samstag. Punkten müssen sie auf jeden Fall nochmal in den letzten 2 verbleibenden Spielen, sonst steigen sie ab.
Im Aufstiegsrennen besitzt jetzt Bad Wörishofen wohl die besten Karten. |
|
|||
|
|||
Genauso überraschend wie die Tatsache das Kempten gegen diese Postler einen Punkt entführen kann, ist es für mich das Post mit der Aufstellung im zweiten Spiel nen Punkt gegen Knöringen holt
Da wollte der Sandro sein zukünftiges Team wohl nicht um den Aufstieg bringen Bin sehr gespannt wie diese Saison enden wird. |
|
|||
|
|||
Leider fehlt das Ergebnis des Spieles Dösingen - Kempten noch. Aber, es ist schon stark, was die Kemptener in der Rückrunde abliefern. Ehrlich gesagt: Nach der Vorrunde hätte ich ihnen das nicht zugetraut. Trotzdem ist fraglich ob ihnen und den Postlern der eine Punktgewinn zur Relegation reichen wird. Allerdings halte ich auch Boos in Anbetracht der Schwäche ab Position 4 noch für einen sehr großen Wackelkandidaten.
|
|
|||
|
|||
Dösingen gegen Kempten hat noch nicht stattgefunden, da 3 Spieler der Gastgeber bei den Bay.-Sen.-Meisterschaften waren.
|
|||
|
|||
Haben die Dösinger so eine alte Mannschaft
|
|
|||
|
|||
ein ereignisreicher Spieltag mit überraschenden 2 Punkten für Warmisried, gegen allerdings sehr ersatzgeschwächte Dillinger, und gar 3 Punkten für die Booser.
Dazu noch ein Unterknöringer Auswärtssieg in Memmingerberg, womit der Kampf um die Meisterschaft weiterhin spannend bleibt. :-) |
|
|||
|
|||
Nachdem mein Favorit Dösingen mal wieder gestrauchelt ist, muss ich meinen Aufstiegstipp revidieren. Ich kann mir vorstellen, dass Unterknöringen Rang 1 belegt. Wer in Memmingerberg gewinnt, der hat da Zeug dazu. Außerdem ist das Restprogramm (2 Spiele) für Unterknöringen leichter wie für Bad Wörishofen (4 Spiele).
Im Tabellenkeller sieht es so aus, als ob neben Haunstetten auch Kempten das rettende Ufer nicht mehr erreichen kann, nachdem die direkten Mitkonkurrenten punkten konnten. |
Lesezeichen |
|
|