|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen
Für die, die es noch nicht wussten: Aufstellungen und Termine sind online.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2012/13
Ich wag dann mal einen Tip für die LL A:
1. Bor. Spandau II 2. SCC II 3. Siemensstadt 4. Heiligensee 5. VfK I 6. TusLi 7. Hertha 06 II 8. TB II 9. TSC 10. Köpenick Und jetzt viel Spaß beim zerreißen des Tips. Thomas
|
||||
|
||||
|
Würde ich fast mitgehen. Siemensstadt an fünf und H´see und Vfk jeweils einen hoch und TSC an sieben und H06 und Tebe einen runter!
Staffel B fällt mir echt schwer. CfL und Hertha hätte ich etwas stärker eingeschätzt, aber man kann mich gerne überraschen. Ganz oben vielleicht Borsig, Brauereien und, ich bin mal mutig, Südring. 1. Brauereien 2. Borsig 3. Südring 4. Rudow, wenn Pete immer spielen sollte 5. und dann wird alles offen OTTO 6. Neukölln 7. VfK 8. Tegel 9. Lichtenberg 10. Hertha 11. CfL Aber im Prinzip ist das alles völlig offen und oftmals wird wohl die Tagesform entscheiden. Werden viele knappe Spiele werden. Ich freu´ mich schon!
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!! Geändert von nevada (13.07.2012 um 09:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ´ne andere Sache:
Wir haben ja alle über die Auf- und Absteiger spekuliert und ich finde es mal aus unserer Sicht gut, dass es in der 11er Staffel nur zwei Absteiger gibt und in der Staffel A sogar nur einen. Trotzdem ist es auf der einen Seite unfair. Hätte eher gedacht, dass es mehr Aufsteiger geben wird, also noch mehr und die Anzahl der Absteiger unverändert bleibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird echt knapp in der Staffel, gibt einige Mannschaften die vorne mitspielen können. Fraglich ist, ob der Herr Wernecke spielt oder nur als Stohpuppe gemeldet wurde. Wenn er nämlich spielt kann er alleine 4 Punkte holen. Ich schätze Siemensstadt, SCC, TEBE (wenn voll) und wir werden unter den ersten 4 Plätzen landen. H´See ist auch ne Mannschaft die alle ärgern und am Ende das Zünglein an der Waage sein könnte. Lassen wir uns überraschen. In diesem Sinne noch ne schöne Sommerpause und vor allem ne fleissige Vorbereitung. |
|
|
||||
|
||||
|
... unterschätzt
Hier unterschätzt du, Domenik, deine ehemaligen Vereinskameraden aber ganz gehörig, da sie
1. schon in der zurückliegenden Rückrunde sehr bemerkenswerte Ergebnisse erzielt (8:8 gegen die von dir hochgewetteten Brauereien und Borsig sowie gegen STTC), 2. sich mit Martin Bessen, Eberhard Schilling und Tihomir Jurcevic noch einmal deutlich verbessert haben und da sie 3. mit Falk Krause und Simon Stefanek sehr gute Ersatzspieler in der Hinterhand haben. Ich sehe Neukölln viel weiter oben (Top 3).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (13.07.2012 um 07:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es wie Tobi, Neukölln ist aus meiner Sicht sehr stark einzuschätzen, vielleicht das beste mittlere PK der Staffel B.
Schön das wir so unterschätzt werden, das macht das Ziel Aufstieg (von Larsi) vielleicht einfacher. Sollte Marc bei SCC II in den entscheidenden Spielen mitwirken, sind sie etwas favorisiert gegenüber Spandau. Wobei die Aufstellung an 5 schon überraschend ist, hätte ihn vorne oder mindestens Mitte erwartet.
|
|||
|
|||
|
hmmm-hab gerade gesehen, dass unsere komplette zweite aufgrund von sperrvermerken nicht in der ll spielberechtigt ist-dies relativiert mein-unser ziel des aufstiegs natürlich immens-wollen wir hoffen, dass sich niemand verletzt oder sonst ausfällt
Geändert von nevada (13.07.2012 um 09:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe auch mal einen Tip ab.
Staffel A 1./2. SCC und Borussia Spandau. Dank der neuen Aufsteigsregelung vollkommen egal in welcher Reihenfolge. 3. (Reliplatz zur VL): hmmm....im Prinzip (fast) der ganze Rest. Fällt mir echt schwer jmd zu benennen. 10. (Absteiger) Ajax Köpenick. Kenne die zu wenig. Vielleicht gibt es auch hier ne große Überraschung wie letztes Jahr die Jungs von Borsig. Staffel B 1. Neukölln. Mit den Ersatzleuten werden sie auch die nötige Konstanz haben. 2./3. Sehe hier 6 Teams im Kampf um 2 Plätze. Tagesform, Angstgegner etc. wird alles eine Rolle spielen. Schwierig hier 2 auszumachen. 10./11. (Absteiger) Hertha, LB 47, Tegel, CfL machen das unter sich aus. Auch hier vollkomen offen wen es am Ende treffen wird. @VFK Wo ist eigentlich Lennart abgeblieben? |
|
|
|||
|
|||
|
VfK III/1, bin gespannt ob er auflaufen wird.
|
|