Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 18:03
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Überhaupt wird es hier in punkto Abstieg noch mal spannend, nach Anzefahr 2 wieder reingeschliddert ist ....
Alt 11.02.2007, 17:41
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nach dem Überaschungssieg von Roda gegen Mardorf ist Anzefahr sogar auf einem Abstiegsplatz.
Alt 12.02.2007, 08:57
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Und nach dem Überaschungssieg von Roda gegen Mardorf ist Anzefahr sogar auf einem Abstiegsplatz.
Es tut uns auch tierisch leid, dass wir da indirekt eingreifen. Aber trotz der Tatsache, dass wir nahezu in Bestbesetzung gespielt haben und auch alles gegeben haben lief es an diesem Abend überhaupt nicht. Leider gibt es solche Abende offensichtlich. Und noch ärgerlicher ist, dass es am Samstag so einer war...
Also schonmal Glückwunsch nach Niederweimar, die sich das 3-Punkte Polster wohl nicht mehr nehmen lassen !
Alt 12.02.2007, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Es tut uns auch tierisch leid, dass wir da indirekt eingreifen. Aber trotz der Tatsache, dass wir nahezu in Bestbesetzung gespielt haben und auch alles gegeben haben lief es an diesem Abend überhaupt nicht. Leider gibt es solche Abende offensichtlich. Und noch ärgerlicher ist, dass es am Samstag so einer war...
Also schonmal Glückwunsch nach Niederweimar, die sich das 3-Punkte Polster wohl nicht mehr nehmen lassen !
Wir haben auch am Freitag Abend einen eher schwächeren Abend erwischt und so indirekt in den Abstiegskampf eingegriffen, durch das 8:8 gegen Anzefahr II. Wobei der Punktgewinn für Anzefahr völlig in Ordnung ging.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Meisterfrage schon entschieden ist. Es gibt noch einige Teams, gegen die sich Niederweimar und auch ihr schwer tun könnt!
Alt 12.02.2007, 14:20
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Andi, nicht den Kopf hängen lassen. Da ist noch alles drin ...
Nur : Ein 7:9 gegen Roda ist aus meiner Sicht schwer nachvollziehbar
Aber dafür hat ja Dein VfB stark gepunktet
Was macht denn Dein Dream-Team beim Kicker ???
Alt 12.02.2007, 16:36
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Andi, nicht den Kopf hängen lassen. Da ist noch alles drin ...
Nur : Ein 7:9 gegen Roda ist aus meiner Sicht schwer nachvollziehbar
Kann nur sagen, dass es an dem Abend leider nicht gereicht hat, und dass Roda auch nicht unverdient gewonnen hat. Wir (fast alle) ware einfach nicht in bester Verfassung, und so passiert´s dann halt...
Alt 12.02.2007, 21:00
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gr. 1

...also ich fand das man das schon verstehen kann das wir gewonnen haben, immerhin haben wir vorne 3 Punkte gemacht und Mardorf hat ja kein schlechtes vorderes Paarkreuz, vielleicht könnt man uns den Sieg gegen den Tabellenführer auch nicht tatsache ist das wir alle, auch ich, unsere beste Leistung abrufen konnten, es gab zwar auch viele 5 Satz Spiele, aber letzten endes hat an diesem Tag die bessere, vielleicht auch bisschen glücklichere, Mannschaft gewonnen...

...und es zeigt sich mal wieder das auch in unserer Klasse alles erst gespielt werden muss...

weiterhin allen viel Erfolg...

Gerd
Alt 12.02.2007, 21:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...außerdem fand ich es fair das die Mardorfer uns direkt nach dem verlorenen Schlussdoppelv zum verdienten Sieg gratuliert haben, das ist wirkliche größe im Sport, und ich denke die Meisterschaft ist noch offen Niederweimar ist auch nicht unschlagbar...
Alt 15.02.2007, 15:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Bezirksliga Gr. 1

Yo Christian,

viel Glück und Erfolg gegen Kellerwald am WE wird net leicht die stehen echt gut in der Rückrunde, meiner Meinung nach noch besser als in der Vorrunde...

...trainierst du Montag, lust auf den RB zu fahren
Alt 17.02.2007, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Retter Beitrag anzeigen
Yo Christian,

viel Glück und Erfolg gegen Kellerwald am WE wird net leicht die stehen echt gut in der Rückrunde, meiner Meinung nach noch besser als in der Vorrunde...

...trainierst du Montag, lust auf den RB zu fahren
Wir werden heute jedenfalls alles geben. In der Hinrunde waren die Doppel unsere Siegesgarantie gegen Kellerwald. Aber ich glaube nicht, dass wir heute wieder vier Doppel gewinnen. Mal sehen. Sind unter der Woche erstmal durch ein 4:0 gegen Korbach II ins Pokalfinale eingezogen.
Was das Training betrifft, können wir das eventuell machen. Muss allerdings mal schauen, ob ich es schaffe, weil ich ab Montag Praktikum habe und somit wieder etwas mehr lernen bzw. vorbereiten muss.
Melde mich per SMS nochmal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »