|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der erste richtige Schläger
BTY Primo 600
Vh und Rh: BTY Wakaba 1,5mm (ich glaube etwas Japanisches) Es war ein Kaufhausschläger. Kennt den noch jemand?? Und hat Alternativen??
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere bestand mein erster richtiger Wettkampfschläger aus einem Agnes Simon Holz und zwei Sriver L Belägen (damals noch beide rot!!). Fragt nicht nicht wie dick die waren (vielleicht so um die 1.7 mm). Ist bei mir immerhin auch schon ein paar Jährchen her!
JanMove Geändert von JanMove (17.05.2005 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also der erste richtige Schläger war:
Holz: S+M Trigger AR VH: Sriver 1,5 RH: S+M Delta Stick 1,5 Zu der Zeit war der Yasaka Mark V das schnellste was man bekommen konnte. Da kann man sich denken, das das schon ne Weile her ist. |
|
||||
|
||||
Bei mir ging auch schon recht flott los:
Andro dingsbums,kinetic all+ andro Revolution glue 2.0 andro revolution glue 2.0 kann mich noch ganz gut dran erinnern,ist erst 2 jahre her
|
|||
|
|||
Bei mir gings eher langsam los,jetzt dafür umso schneller:
Skitt Skyline 5.5 Butterfly Sriver S 1,9 mm Donic Blues 2,1 mm |
|
|||
|
|||
bei mir war's so:
VH: Andro revolution cor 2.1 rh: andro impuls 2.1 holz: andro super core off |
|
||||
|
||||
bei mir auch erst 2 jahre her insofern: ^^
Holz: andro blaah-Kinetik all vh: bty sriver FX 2.1 rh: bty sriver EL 1.9
|
|||
|
|||
Bei mir ists nun fast 5 Jahre her (glaube ich ^^):
Holz: Irgendein GeWo- System (4,5?!) Beläge: Joola Topspin 2x |
|
|||
|
|||
Holz : Donic Appelgren Allplay
VH : Donic Blues RH : Skitt Quattro Nova Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz: Donis sstrait x5
Belag: VH Donic Coppa Tagora RH Yasaka Mark V GPS Schon am Anfang was richtig schnelles ! Geändert von SpinPold (31.10.2006 um 11:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.