|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 13,04% |
Erdweg II |
19 | 82,61% |
Thalkirchen II |
4 | 17,39% |
Pfaffenhofen |
6 | 26,09% |
MTV Ingolstadt II |
1 | 4,35% |
Gräfelfing II |
6 | 26,09% |
Blumenau |
6 | 26,09% |
Gilching |
10 | 43,48% |
Ingolstadt-Unsernherrn |
7 | 30,43% |
Murnau II |
15 | 65,22% |
Buxheim |
21 | 91,30% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Zitat:
Ups, Du hast recht. Da habe ich wohl den SGL-Zugang mit dem Vereinszugang (von tt-liga) verwechselt und im Eifer diesen Eintrag "verzapft". Mit dem SGL-Zugang sind die Ranglisten wie beschrieben schon da. Allerdings werden sie erst nach Genehmigung durch die jeweiligen Gremien auf Kreis-Bezirks- und Verbandsebene (mit den dazugehörenden Änderungen) gültig und erst dann erscheinen sie auch im öffentlichen Bereich. Nochmals, Sorry ![]() Ich komme an die noch nicht gültigen Daten nur mit dem SGl-Zugang ran. Servus, D.Q.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Servus, m |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Jetzt sind also Spielplan (Einspruchsmöglichkeit beim SGL bis 8.8.05) und Ranglisten einsehbar. Komisch ist nur, daß bei der SpVgg Thalkirchen nichts zu sehen ist - ebenso bei den unteren Mannschaften. Liegt das an einem ev. laufenden Protest??? Wer weiss was? Servus, D.Q.
|
|||
|
|||
Nachdem sich Post und Freimann aus der Liga verabschiedet haben, ist wohl gar nichts mehr los hier??
![]() Dabei könnt's dieses Jahr wieder eine ganz interessante Saison werden, da es doch einige neue Teams und Spieler gibt. Mal schauen - my 2c: Den Meistertitel sollten eigentlich Puchheim und Allianz 2 unter sich ausmachen, wobei ich dank der 2 Neuzugänge Puchheim leicht im Vorteil sehe. Möglicherweise sind die Spiele im direkten Vergleich entscheidend. Die beiden Ingolstädter Teams vermute ich mit Thalkirchen dahinter. Dann wird's wohl schon sehr eng zwischen Gräfelfing, Gilching, Allianz 3 und evtl. Pfaffenhofen; Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich Weilheim. Einzige Überraschung bisher der klare Sieg von Pfaffenhofen gegen Gilching - trotz Heimvorteil hätte ich das nicht erwartet (auch wenn wir selbst in Pfaffenhofen auch schon ganz schön unter die Räder gekommen sind)! ![]() Auf geht's und Grüße von oben und unten, m |
|
|||
|
|||
Gegen Pfaffenhofen muss man aber auch sagen, dass wir, Gilching mit 2 Ersatzleuten gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss jemand, was mit dem SK Leirich los ist? Ohne ihn haben die Unsernherren ja bisher noch nicht viel zustande gekriegt - und das, obwohl es noch nicht mal gegen die Top-Teams ging. Damit gehören sie jetzt schon eher zur hinteren Gruppe... Vorne gab's die erwarteten Siege der Aufstiegskandidaten. Wird ein spannendes Rennen werden! Gruss, m |
|
||||
|
||||
Tja, Puchheim wird jedes Jahr um mindestens 1 Spieler stärker und hätte es endlich mal verdient. Aber Weiß-Blau - als wohl einziger klarer Konkurrent - hat ja auch genug Potential. Und an Top-Ersatzleuten bei Ausfällen mangelt es ja beiden nicht.
Vor den Ingolstädtern und Thalkirchen könnte aber immer noch Gräfelfing landen - auch wenn sie oft ohne 1 oder 2 spielen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Ich glaub das es Alianz schaffen kann mit dem Neuzugang in der RR (Feyerabend) für die Mitte. Haben sie Super spieler für die liga (Ahmadi,Kübler......
wenn sie komplett spielen ???? |
|
||||
|
||||
Was Du Alles weißt!
Der Axel wechselt also schon wieder?! Na ja, aber für die Mitte ist er zwar stark genug, aber sicher kein Aufstiegsgarant. |
|
||||
|
||||
![]()
Allianz 2 hat am Wochenende überraschend daheim gegen MTV Ingolstadt verloren.
Dazu muss man sagen, dass ich bei uns und Raba bei Ingolstadt gefehlt haben. Nun dürfte es schwer mit dem Aufstieg werden, da ich nicht glaube, dass Puchheim gegen andere Mannschaften außer uns Punkte lassen kann. Übrigens denke ich, dass wir in der Rückrunde keine Punkte lassen werden, wenn wir komplett spielen. Voraussichtliche Aufstellung: 1. Ahmadi-Rad 2. Kübler 3. Schlosser 4. Feierabend 5. Siewert 6. Hundseder Mfg, hossin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 47 | 26.04.2004 11:52 |
Paarkreuze Bezirksliga West | Firedisc | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 04.01.2004 12:03 |
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen | Firedisc | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 3 | 10.09.2003 14:02 |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 0 | 31.08.2003 13:09 |
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 | Amok "Orginal" | Bezirk West | 5 | 18.06.2002 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.