Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 20:21
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von markx
Nachdem ich anscheinend nicht der einzig Dumme bin: Wie soll das funktionieren?
Im BTTV internen Bereich kann man nur die Sachen für den eigenen Verein abfragen, im TT-Liga ebenso bzw. sind im öffentlichen Bereich zwar die Mannschaften den Ligen zugeordnet, aber noch keine Ranglisten hinterlegt.
Hi Markx,

Ups, Du hast recht. Da habe ich wohl den SGL-Zugang mit dem Vereinszugang (von tt-liga) verwechselt und im Eifer diesen Eintrag "verzapft".

Mit dem SGL-Zugang sind die Ranglisten wie beschrieben schon da. Allerdings werden sie erst nach Genehmigung durch die jeweiligen Gremien auf Kreis-Bezirks- und Verbandsebene (mit den dazugehörenden Änderungen) gültig und erst dann erscheinen sie auch im öffentlichen Bereich.

Nochmals, Sorry und danke für Deine Aufmerksamkeit.
Ich komme an die noch nicht gültigen Daten nur mit dem SGl-Zugang ran.

Servus,

D.Q.
Alt 23.06.2005, 06:50
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Don Quichotte
[...]Mit dem SGL-Zugang sind die Ranglisten wie beschrieben schon da.[...]
Nochmals, Sorry[...]
So hab ich mir das schon gedacht. Kein Problem, dann warten wir halt noch ein paar Tage!

Servus,
m
Alt 28.07.2005, 07:52
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

Jetzt sind also Spielplan (Einspruchsmöglichkeit beim SGL bis 8.8.05) und Ranglisten einsehbar.
Komisch ist nur, daß bei der SpVgg Thalkirchen nichts zu sehen ist - ebenso bei den unteren Mannschaften.
Liegt das an einem ev. laufenden Protest???

Wer weiss was?

Servus,
D.Q.
Alt 05.10.2005, 07:14
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nachdem sich Post und Freimann aus der Liga verabschiedet haben, ist wohl gar nichts mehr los hier??

Dabei könnt's dieses Jahr wieder eine ganz interessante Saison werden, da es doch einige neue Teams und Spieler gibt. Mal schauen - my 2c:
Den Meistertitel sollten eigentlich Puchheim und Allianz 2 unter sich ausmachen, wobei ich dank der 2 Neuzugänge Puchheim leicht im Vorteil sehe. Möglicherweise sind die Spiele im direkten Vergleich entscheidend.
Die beiden Ingolstädter Teams vermute ich mit Thalkirchen dahinter.
Dann wird's wohl schon sehr eng zwischen Gräfelfing, Gilching, Allianz 3 und evtl. Pfaffenhofen; Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich Weilheim.

Einzige Überraschung bisher der klare Sieg von Pfaffenhofen gegen Gilching - trotz Heimvorteil hätte ich das nicht erwartet (auch wenn wir selbst in Pfaffenhofen auch schon ganz schön unter die Räder gekommen sind)!

Auf geht's und Grüße von oben und unten,
m
Alt 05.10.2005, 07:37
Lutti Lutti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lutti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Pfaffenhofen muss man aber auch sagen, dass wir, Gilching mit 2 Ersatzleuten gespielt haben.
Alt 10.10.2005, 16:21
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Lutti
Gegen Pfaffenhofen muss man aber auch sagen, dass wir, Gilching mit 2 Ersatzleuten gespielt haben.
Trotzdem finde ich, dass sich Pfaffenhofen bislang beachtlich hält, jetzt auch mit Sieg gegen Unsernherrn.
Weiss jemand, was mit dem SK Leirich los ist? Ohne ihn haben die Unsernherren ja bisher noch nicht viel zustande gekriegt - und das, obwohl es noch nicht mal gegen die Top-Teams ging. Damit gehören sie jetzt schon eher zur hinteren Gruppe...
Vorne gab's die erwarteten Siege der Aufstiegskandidaten. Wird ein spannendes Rennen werden!

Gruss,
m
Alt 12.10.2005, 01:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, Puchheim wird jedes Jahr um mindestens 1 Spieler stärker und hätte es endlich mal verdient. Aber Weiß-Blau - als wohl einziger klarer Konkurrent - hat ja auch genug Potential. Und an Top-Ersatzleuten bei Ausfällen mangelt es ja beiden nicht.
Vor den Ingolstädtern und Thalkirchen könnte aber immer noch Gräfelfing landen - auch wenn sie oft ohne 1 oder 2 spielen.
Alt 13.10.2005, 09:51
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub das es Alianz schaffen kann mit dem Neuzugang in der RR (Feyerabend) für die Mitte. Haben sie Super spieler für die liga (Ahmadi,Kübler......
wenn sie komplett spielen ????
Alt 14.10.2005, 11:43
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was Du Alles weißt!
Der Axel wechselt also schon wieder?!
Na ja, aber für die Mitte ist er zwar stark genug, aber sicher kein Aufstiegsgarant.
Alt 31.10.2005, 14:42
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Allianz 2 hat am Wochenende überraschend daheim gegen MTV Ingolstadt verloren.
Dazu muss man sagen, dass ich bei uns und Raba bei Ingolstadt gefehlt haben.
Nun dürfte es schwer mit dem Aufstieg werden, da ich nicht glaube, dass Puchheim gegen andere Mannschaften außer uns Punkte lassen kann.

Übrigens denke ich, dass wir in der Rückrunde keine Punkte lassen werden, wenn wir komplett spielen.
Voraussichtliche Aufstellung:
1. Ahmadi-Rad
2. Kübler
3. Schlosser
4. Feierabend
5. Siewert
6. Hundseder

Mfg,
hossin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »