|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014
Dann bin ich beim Tippspiel auch mal wieder am Start:
Richtsberg - Niederweimar: Dürfte ein deutlicher Heimsieg werden - 9:2. Biedenkopf - Korbach: Wenn die Gäste mit Osterhold antreten, sollten sie in der Favoritenrolle sein, ansonsten hoffen wir auf eine kleine Überraschung - 6:9 Bad Endbach - Kellerwald: Beide Mannschaften bisher mit 4 Punkten, der Gewinner sollte sich vom Tabellenende absetzen können. Den Sieg traue ich beiden Teams zu, tippe aber auf ein 6:9 Bad Wildungen - Stadtallendorf: Sollte ein Sieg für Bad Wildungen werden, auch wenn man Stadtallendorf nicht unterschätzen darf - 9:5
|
||||
|
||||
So, mal wieder unser Heimspiel mit dem Standardergebnis und Sieg in Höhe von 9:1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ansonsten ein perfektes Wochenende aus Sicht des TTV Richtsberg auf Bezirksebene alles gewonnen und beide Mannschaften an der Spitze ![]() |
|
|||
|
|||
Bei so vielen Spielen, die zum Teil auch sehr spannend werden können, muss ich heute schon mal meine Tipps abgeben:
Gemünden - Bad Wildungen 4:9 (Hier wird sich der Favorit sicher durchsetzen) Niederweimar - Bad Endbach 8:8 (hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, der Gewinner sollte den Klassenerhalt wohl endgültig geschafft haben - vielleicht gibt es aber keinen) Bad Endbach - Mardorf 6:9 (Mit dem Heimvorteil kann Bad Endbach ein knappes Spiel gestalten, werden aber vielleicht doch verlieren) Tenne Steffenberg - Richtsberg III 4:9 (Die Gastmannschaft bleibt wohl weiterhin ungeschlagen) Kellerwald - Biedenkopf 8:8 (in Kellerwald haben wir vor zwei Jahren beim 1:9 schlechte Erfahrungen gemacht, hoffentlich wird es diesesmal besser) Stadtallendorf III - Mardorf 3:9 (hier könnte es Mardorf etwas leichter haben, als beim anderen Auswärtsspiel. Wenn sie von den beiden Fahrten nicht zu sehr geschwächt sind, dann sollte auch hier ein sicherer Sieg erreicht werden)
|
||||
|
||||
Und los geht es mit meinen Tipps für das Wochenende
![]() Gemünden vs Bad Wildungen Hier sind die Fronten ganz klat verteilt, Gemünden zu schwach für die Liga, Bad Wildungen sollte schnell wieder Richtung Heimat reisen können ![]() ![]() Niederweimar vs Bad Endbach Anders als mein Vortipper sehe ich hier, vorausgesetzt Niederweimar spielt komplett, den Gastgeber vorne wenn auch knapp da Endbach hinten viel zu schwach ist ![]() ![]() Bad Endbach vs Mardorf 6:9 Hier sehe ich ganz klar, wiederum auch vorausgesetzt Mardorf spielt komplett, die Gäste vorne Mardorf sollte doch schnell wieder Heim kommen, tippe auf ein 4:9 ![]() Tenne Steffenberg vs Richtsberg III 4:9 Ja, ich hoffe und denke doch das die Gastmannschaft ungeschlagen bleibt ![]() ![]() ![]() ![]() Kellerwald vs Biedenkopf 8:8 Hier schließe ich mich dem 8:8 an, da es in Kellerwald immer schwer ist... ![]() Stadtallendorf III vs Mardorf 3:9 Ganz klare Sache für Mardorf, klares 3:9 ![]() ![]() ![]() gutes gelingen sag ich dann mal... ![]() |
|
||||
|
||||
9:3 gewonnen gegen Steffenberg. Nach 0:2 in den Doppeln liefs dann doch geplant und auch ohne unsere Nummer 2 konnten wir beide Punkte mit nach Hause nehmen.
|
|
|||
|
|||
Bis auf unser Spiel hast du ja alles richtig getippt. Mal sehen wie es diesesmal klappt, es sind drei spannende Partien dabei:
Gemünden - Korbach 1:9 Richtsberg - Stadtallendorf 9:2 und nun zu den etwas knapperen Spielen: Biedenkopf - Niederweimar 9:7 (Unser erst zweites Heimspiel in dieser Saison und hoffentlich der erste Sieg. Gegen Niederweimar gab es vor zwei Jahren zwei enge Spiele mit je einem Auswärtssieg. Vielleicht sind wir diesesmal einen kleinen Tick besser) Bad Endbach - Steffenberg 6:9 (Bad Endbach auf Pos. 1-3 stärker, dafür Steffenberg auf 4-6. Vielleicht geben die Doppel den Ausschlag zugunsten der Gäste) Bad Wildungen - Mardorf 5:9 (ich kann Bad Wildungen noch nicht richtig einschätzen, denke aber, dass Mardorf ein bisschen stärker einzuschätzen ist und einen etwas knapperen Sieg einfahren kann) @Richtsberger: Es geht ein Gerücht um, dass sich bei euch in der Rückrunde personell etwas ändern könnte. Gibts da schon erste Auskünfte, die du weitergeben darfst?
|
||||
|
||||
Moin
![]() so zunächst @Micha: So so sind mal wieder Gerüchte im Umlauf, aber man muss erstmal abwarten was in der Winterpause mit den Verletzten in den Mannschaften über uns passiert, wir hoffen diese können zur Rückrunde spielen. Könnte sein das wir unseren ungeschlagenen Jungspund in die 1. Mannschaft zur Hessenliga abgeben müssen, wir werden sehen. Jedenfalls keine Angst so oder so werden wir stark genug sein um den Platz an der Sonne ![]() Meine Tipps sind: Gemünden vs Korbach Da schließe ich mich dir an, vorausgesetzt die Gäste treten an, wird es ne klare Sache, 1:9 tendenz zu 0:9 ![]() TTV Richtsberg 3 vs TTV Stadtallendorf Schließe ich mich dir auch sehr gerne an und da wir wieder kompletto sind könntest du Recht haben, ich tippe auf 9:1 ![]() Biedenkopf vs Niedeweimar Bin hier nicht ganz so wie du denke ihr macht das klar, tippe auf nen klaren Heimsieg so 9:4 ![]() Bad Endbach vs Steffenberg Hier gehen die Punkte nach Steffenberg wenn auch knapp mit einem Sieg in Höhe von vielleicht 6:9??? ![]() Bad Wildungen vs Mardorf Denke auch, wenn Mardorf kompletto ist, wird auch Wildungen den Höhenflug von Mardorf nicht stoppen können, ein Auswärtssieg 6:9 ![]() sind wir uns ja fast einig... ![]() viel Spaß und Erfolg allen und vor allem faire Spiele... Vereinsmeisterliche Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt, ob wir deinen hohen Erwartungen an uns gerecht werden - ich hätte zumindest nichts dagegen
![]()
|
||||
|
||||
Wow
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie hast du das denn gemacht? Bei allen Spielen nicht nur die Tendenz sogar das Endergebnis perfekt getippt - Respekt. Mal sehen, ob ich das am nächsten Spieltag annäherd auch schaffe:
Richtsberg - Korbach 9:5 (enges Spiel, was aber die Richtsberger gewinnen sollten) Stadtallendorf - Bad Endbach 7:9 (wenn Bad Endbach tatsächlich gewinnen sollte, dann hätten sie 7 Punkte Vorsprung auf die beiden (Relegations-)Abstiegsplätze) Steffenberg - Biedenkopf 7:9 (gegen Steffenberg hatten wir vor zwei Jahren beide Spiele verloren - hoffentlich sieht es bei unserem aktuellen Formhoch anders aus) - @Richtsberger: Was hältst du davon, wenn du wieder ein 9:4 für uns tippst - dann steht einem hohen Auswärtssieg nichts mehr im Wege ![]() Korbach - Bad Wildungen 9:6 (Mit Osterhold sehe ich Korbach etwas stärker, sodass sie aus ihrem zweiten Spiel gegen eine stärke Mannschaft am Wochenende etwas zählbares mitnehmen können) Mardorf - Richtsberg 6:9 (das Topspiel unter den vielen Topspielen an diesem Spieltag, wo es Richtsberg schwer haben wird, aber ihre weiße Weste behalten werden - vorausgesetzt, sie sind komplett) Kellerwald - Gemünden 9:4 (ein sicherer Heimsieg, der die Kellerwälder von ihren Abstiegssorgen vorerst befreien sollte) Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was in den vielen spannenden Spielen so passieren wird - die Tabelle kann dann nochmal etwas durchgemischt werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gruppe 2 - Saison 2013 / 2014 | vossie73 | Bezirk Nord | 124 | 09.06.2014 10:40 |
Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 142 | 23.04.2014 17:17 |
1. Kreisklasse Gruppe 2 2013/2014 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 79 | 05.04.2014 17:39 |
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 | hecanwhat | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 33 | 03.04.2014 12:44 |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.